Mittwoch 18.05.2011 ROTe ERDE = CIB 6 = KIN 97, 2. Nacht XVII

von LebensWeiseKara

ROT = starten, beginnen;

ERDE = CIB = Navigation, Richtungsfindung;

Ton 6 = ausgleichen, balancieren;

Ich habe mich heute entschlossen weiter an dem Thema GEZ dran zu bleiben. Die Politiker entscheiden über unsere Köpfe hinweg über neue Zwangsabgaben wie GEZ, CO2-Umweltprämien und so weiter, ohne uns zu fragen und letztlich nicht, wie versprochen, hochwertige Informationen zu liefern, sondern die Medien für Ihre Zwecke: Propaganda und Volksverdummung mißbrauchen und uns dafür auch noch abzukassieren! Mit immer dreisteren Methoden werden wir ausgenommen! Zugleich beschneidet man ständig unsere Möglichkeiten sich dagegen zur Wehr zu setzen. Sie probieren wie weit sie gehen können bis wir HALT! schreien und uns wehren, ansonsten werden die Daumenschrauben immer weiter zugezogen. Viele Menschen haben ANGST vor der GEZ und wenn wir uns nicht wehren haben sie auch die Macht uns in den Ruin zu treiben. Doch wollen wir das noch länger hinnehmen?

Es ist höchste Zeit diesem krassen Treiben endlich ein Ende zu bereiten! Gründe dafür gibt es viele. Der Beitrag vom Vortag zählt 32 auf, darunter auch Verstoß gegen geltendes Recht in mehrfacher Form! Das dem nicht so ist will ich Ihnen zeigen. Doch zunächst (wegen Navigation Erde) will ich heute noch darüber sprechen wo das GEZ Schiff hinfährt, wenn wir dem nicht schleunigst Einhalt gebieten.

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie wir aktiv werden können, dazu mehr am 20.05.2011 Sturm dem Tag für Transformation und höchste Regenerationskraft. Mit fast allen Vorschlägen müssen sie NICHT Kopf und Kragen riskieren und können das von zu Hause aus tun, außer wenn sie Demonstrationen für Ihre Form des Protestes halten, müssen Sie dafür nicht auf die Strasse gehen und nicht riskieren von Polizisten verprügelt und mit Tränengas attackiert zu werden, wie das neuerdings in unserem Land üblich (siehe Gorleben und Stuttgart21.

Um Ihnen aber deutlich zu machen wie ernst die Lage ist und worum es geht, hier heute noch mehr Hintergrundinformationen wo die Reise laut unseren Politikern hingehen soll!

Es ist höchste Zeit, dass WIR, möglichst viele!, so lange es noch geht, zivilen Ungehorsam leisten um unsere Freiheit und Demokratie zu retten, gegen die immer dreister werdenden Forderungen und die zunehmende Volksverdummung auf unsere Kosten. Wir sollten unsere Stimmen nicht mehr abgeben und die Politiker uns in den geistigen und finanziellen Ruin treiben lassen, sondern endlich unsere Stimmen auf vielfältige Arten und Weisen erheben und diesem schlimmen Treiben endlich, möglichst friedlich, ein Ende setzen, so lange das noch möglich ist.

Advertisements

2 Kommentare to “Mittwoch 18.05.2011 ROTe ERDE = CIB 6 = KIN 97, 2. Nacht XVII”

  1. demokratie hatten wir kurz nach dem krieg,jetzt leben wir in einem staat,an dem sich die politiker doof verdienen und die bürger zahlen das alles anstandslos.zur GEZ,ich bin befreit seit april 2011 und trotzdem wird mir monatlich diese gebühr abgezogen,man müßte dazu die bank wechseln, um dem zu entgehen,ich sage bewußt nicht polizeistaat,denn die polizisten sind nur die dummen,die das ausbaden müssen,was die obrigkeit verbockt.es lebe der verbrecher staat.

  2. bravo,jemand der die wahrheit sagt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: