Weltuntergang & Bibel

Wiederkunft Jesus Christus, letztes Gericht oder Apokalypse = Weltuntergang?

Konkurrenz zum Maya-Kalender?

In USA gibt es viele bibelgläubige Christen die den 21. Mai 2011 für ein besonders Datum halten. Allerdings scheinen sie sich nicht drüber einig zu sein, ob es sich dabei um die Wiederkunft Christi handelt, das letzte Gericht oder der Weltuntergang:

Die nächsten Videos sind leider nur englisch, ich gebe jedoch jeweils ein paar Stichworte dazu in deutsch. Darunter ist dann alles wieder in deutsch (Text).

Das mit 1,8 Mio bestbesuchteste youtube Video zum Thema ist dies hier: Es führt Bibelstellen an:

Hier ein TV Bericht zum Thema: Englisch Frau erhielt angeblich Botschaft von Außerirdischen dass der Weltuntergang am 21. Mai 2011 stattfinden soll.

Jesu Wiederkunft und letztes Gericht (andere sagen sie hätten das Datummit Hilfe der Bibel erreichnet!)

Entrückung

Englisch: Letztes Gericht 21.5.2011 Der Sprecher berichtet darüber das Facebook Daten missbraucht, e coli Bakterien auf den Einkaufswagen sind und es ein teures Teleskop gibt? Hä? was hat das mit dem letzten Gericht zu tun???

Ich sage s wird NICHT gesehen! Warum?

1. Diese angeblichen Bibellehrer halten sich nicht an die eigenen Regeln: die Bibel als Wort Gottes zu betrachten und mit der Bibel gegen zu checken! Jesus sagte: „in der letzten Zeit (in der wir uns zweifellos befinden!) werden viele falsche Propheten kommen, die versuchen werden die Gläubigen in die Irre zu führen: sie werden sagen hier ist der Christus und da….“ Außerdem: „Ihr werdet nicht wissen Tag noch Stunde.“ Wir sehen also wie diese biblischen Prophetien sich erfüllen und die falschen Propheten schon ihre Arbeit aufgenommen haben.

2. Es widerspricht dem Maya-Kalender, dessen Stimmigkeit sich über 16,4 Milliarden Jahre bewährt hat! Das Problem ist nicht, dass die Bibel nicht Recht hat, sondern 1. dass viele die Bibel weder kennen noch verstehen und 2. die Bibel immer wieder missbraucht wurde für egoistische Ziele und damit ihr Inhalt fehl interpretiert wurde uns anderes. …

Da ich nun selbst die Bibel gut kenne, weil ich sie 14 Jahre intensiv studiert habe, bin ich durchaus befugt mir darüber ein Urteil zu erlauben.

Warum bringe ich dieses skurrile Thema?

Mehrere Gründe:

1. Sie werden sehen, dass diese Prophezeiung nicht in Erfüllung gehen wird! und hoffe Ihnen damit die Angst vor weiteren angekündigten Horrorszenarien zu nehmen! Die Angst lähmt und uns macht uns manipulierbarer und blockiert unseren Zugang zum Göttlichen und damit unserer Kreativität.

2. Ich will Ihnen die Gelegenheit geben mehr über die Machtposition der Kirchen und den Einfluss der Religionen auf ihr Leben zu verstehen.

(Weitere Infos hierzu finden sie bei wisdomkeeper Little Grandmother Kiesha Crowther und David Icke. Lieder habe ich keine deutschen Videos gefunden auf denen die beiden über die Religion und Kirche sprechen.)

2. Ich will Ihnen die Gelegenheit sich aus dem Bann der Kirche zu befreien, von Angst, Schuldgefühlen und anderen Bindungen. Hierzu der nachfolgende Text:

_____________________________________________________________

Wie kann ich falsche Bindungen an die Kirche oder ähnliches auflösen? (aus http://www.herrensteinrunde.de/page6.html

Wir bitten darum, jeder für sich aus dem tiefsten Herzenswunsch heraus. Nur unser Herz besitzt die Kraft, diese negative Energie aufzulösen. Unsere Gedankenimpulse werden im Herzen auf das Blut über den so genannten Hotspot übertragen. Das ist die heiße Stelle mitten im Herzen, die alle Menschen in sich tragen. Von keinem Doktor dieser Welt erfährt jemand, dass es diese Stelle gibt. Betriebsgeheimnis! Kollektive Schweigepflicht, weil dort Temperaturen vorherrschen, die sie nicht erklären können, dürfen und wollen. Das Blut trägt die Impulse in den Körper hinein und über die Lunge wieder nach außen. Wir sind alle über das Wasser der Ausatmung miteinander verbunden, egal was wir denken oder tun – immer. Das wird die Welt und ihre Manifestationen verändern, auflösen. Das Folgende ist eine Minimalversion, mehr ist nicht nötig. Es kommt nur auf das TUN in der Bitte an. Das entwickelt die richtige Herzqualität und die richtige Herzenergie.

Ich möchte, dass alle Menschen dieser Welt frei und gesund leben dürfen. Ich wünsche mir eine gesunde Erde, die für unsere Kinder lebenswert ist. Meine unnatürliche Bindung an den Glauben löse ich jetzt auf. Ich verlasse den Glauben und bitte zukünftig um Erkenntnisse. Ich öffne meinen Lichtkanal in meiner Wirbelsäule jetzt und werde durchgängig für alle Erkenntnisse. Ich bin, der ich bin! Ich bin grenzenlos und stelle mich in die Unendlichkeit aller Geschehnisse! Dabei male ich mir mit meinem Zeigefinger, oder die/der Liebste tut es mit Ihrem, auf meine Stirn eine liegende Acht. Das Zeichen für die Unendlichkeit in uns und vor allem unserer Grenzenlosigkeit.

Datum und Name aussprechen, das verstärkt die schnelle und manifestierende Wirkung! Das kann ich beliebig oft wiederholen, wichtig ist nur, am Anfang alle Menschen und die gesamte Erde mit einzuschließen. Den Text kann jeder für seine Konditionierung abändern, wie gesagt, es ist meine Minimalvariante.

Viel Freude für die Zukunft, Klaus-Dieter Grünwald

…Die moderne Esoterik und alles was darunter heute verstanden wird, wurden künstlich, genau von diesen Gruppen (Zionisten und Jesuiten die demMenschen das gesitige absprechen wollen) ins Leben gerufen und mit falschen Inhalten belegt. Deshalb sind die Esos heute genauso zerstritten und entzweit, wie die Musiker, wie die Wissenschaften usw. Alles auseinanderdividiert und nicht mehr in der Lage, eine eindeutige, gemeinsame Sprache zu sprechen um den Aufstieg der Menschen zu verhindern.

Eingeweihte wie, z.B. Mozart, Schiller, Goethe an den sie sich doch nicht ganz heran trauten, Steiner, Hitler mussten wieder so schnell wie möglich verschwinden. Deren aller Gedankengut  löste die Wirkung des metatronschen Halbsatzes zu schnell auf. Hitler wurde fehlgeleitet, war im Ursprung jedoch nicht so schlecht in der Spur seiner Einweihung. Festhalten aller Menschen in der Gravitation und Versklavung aller, ohne Kompromisse. Wissensvernichtung, Wohlstandsvernichtung, Biossphärenvernichtung, Vernichtung des Spirits auf allen Ebenen. Wer nicht mitmacht, hat auf diesem Planeten nichts mehr zu suchen, scheint das Motto dieser liebenswerten „Menschen“ zu sein.

… Der Nullraum ist unsere Chance, doch nur für die Menschen, die sich freimachen, die sich das Kreuz der Taufe, selbst in eine liegende Acht der Unendlichkeit und Grenzenlosigkeit verwandeln. Es ist das Vollziehen eines Polaritätenwandels. Der Mensch ist ein Verwandelnder. Das ist und bleibt die Menschenaufgabe, Materie in Geist zu verwandeln, über die Narungsaufnahme in der richtigen Art und Weise.

____________________________________________________________

Ich habe das Korsett der Kirche, (das einem an einer freien Entwicklung und Atmen behindert,) mit ihren Dogmen, (das sind Glaubenssätze, denen die Gläubigen zu folgen haben ohne sie hinterfragen zu dürfen),  im Jahre 2002 abgelegt und erst einmal tief durchgeatmet. Auch wenn ich heute die Bibel immer noch achte, als eines von mehreren wichtiges Weisheitsbüchern für die Menschheit, besonders für uns westliche Kulturen, ist meine Sicht und Perspektive heute größer!

Ich wünsche jedem, dass er/sie sich befreien von der erstickenden Enge der vermittelten Dogmen die verhindern, dass die Menschen die Wahrheit(en) erkennen können.

Dies will nicht heißen, dass es nicht liebe, engagierte und wohlmeinende Menschen gibt die für die Kirche arbeiten, aber lasst uns doch bitte frei sein, auch von Angst und Verdammnis die manche noch lähmen und versklaven!

Reinhard Mey sagt es so in sei wachsam:

Der Minister flüstert zum Bischof:

„Halt du sie arm, ich halte sie dumm!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: