NEUER START: KIN 1 UR-MUTTER 9.7.2017

von LebensWeiseKara

Drache Urmutter crocodile

Morgen, am,

2017/7/9, ist DIE STARTENERGIE schlechthin, mit der URMUTTER, auch roter Drache 1 genannt oder KIN 1.

ROT ist immer Startenergie.

Alle 4 Tage hast du rote Energie.

 

Übrigens gibt es Beobachter des Maya-Kalender die meinen, dass wenn der Tag stirbt, also die Sonne untergeht auch die Tagesqualität beendet wird und die neue Energie beginnt sich aufzubauen. Da ich diese Wahrnehmung teile werde ich schon am Vortag die Tagesqualität bekannt geben. So kannst du auch besser planen.

Also heute 8.7.2017 noch Anschlussenergie: was gibt es zu beenden?

Morgen: was gibt es zu starten? Reite die Welle der Zeit!

Uff, finde gerade nicht den Zugang zu meiner anderen Seite http://www.tagesenergien.de auf der es frisch weiter gehen soll. Also heute erst abschliessen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf die neue Seite begleitet und frisch mit mir anfangt. Es kann allerdings ein paar Tage dauern bis ich alles eingerichtet habe, da ich erst vor ca. 2 Stunden realisiert habe, dass morgen KIN 1 ist und ein neuer 260-Tage-Zyklus beginnt. In meinem Kalender stand lediglich Sonne AHAU 13 und nicht KIN 260, aber dann ist der Groschen auch gefallen.

Persönliche Beobachtungen:

Bei mir gehen derzeit wichtige Dinge zu Ende. Es gibt Abschiedsschmerz von Menschen die mich fast 4 Jahre begleitet haben. Soifz. Aber da muss mal Platz für Neues, hoffentlich Besseres?, kommen.

Wie sieht es bei dir aus? Ich würde mich sehr über eine e-mail in der Kommentarfunktion von dir freuen. Wenn du möchtest, dass es mich nur persönlich erreicht und nicht im Kommentarfeld erscheint, lass mich das bitte wissen.

Für meinen http://Happy-Single-Kongress.com hatte ich kleine Videos zu den Tagesenergien aufgenommen. Hier zu KIN 1, die Urmutter:

KIN 1 Tagesenergie Starten! Roter Drache Urmutter

 

 

 

Kommentar verfassen

