arche2011

Willkommen bei arche2011!

Ich, Kara Püttmann, möchte Dich begleiten,

durch die aufregenden und stürmischen Zeiten die uns 2011 bescheren wird. Ich lebe schon ein paar Jahre mit dem Maya-Kalender und kenne die Energien. Außerdem hat mich Dr. Carl Calleman im Auftrag der Maya-Ältesten zu einer Tageshüterin ernannt.

Der Maya-Kalender 2011

hilft und uns die herausragenden Zeiten zu verstehen. Die Dichte der Dinge die passieren werden, werden zwanzig mal so viel sein wie bisher,  sagt der Maya-Kalender. Da wird sehr viel Neues auf uns zukommen. Wie wir damit fertig werden, das möchte ich mit Euch gemeinsam herausfinden. Es soll praktisch sein und für den Alltag. Ich wünsche mir mit Euch im Dialgog zu sein und zu hören wie ihr diese besonderen Zeiten erlebt und wie ihr sie für Euch nutzt. Wir können diese Zeiten damit auch dokumentieren.

Die Bibel sagt Prophetie ist wie ein Licht an eine dunklen Ort.

Es soll drei Teile geben:

1. Kalenderteil

Hier erfahrt ihr jeden Morgen die Tagesqualitä, so dass ihr sie nutzen könnt. Auch die größeren Zeiteinheiten, wie die 9. Stufe oder Welle werde ich Euch erklären und auch die 7 Tage und 6 Nächte (13 fortschreitende Zeiteinheiten einer Entwicklung) und was uns da jeweils erwarten wird.

2. Globale Ereignisse auf der Welt

die die Energien wiederspiegeln, für Euch als Beispiel und zum Mut machen.

3. Individuelle Berichte

Ich werde Euch von mir Beispiele erzählen.

Ich möchte Euch einladen von Euren Erfahrungen zu erzählen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich ein wenig drübergucke und moderiere, damit es nicht zu viel Durcheinander und Verwirrung gibt,  damit wir alle davon lernen können. Dies ist sozusagen eine

INTERAKTIVE  SCHULE über die Zeitqualität 2011

Hier  soll der Ort sein jeden Mist abzuladen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: