FREIGEIST-Siegel von esowatch

von LebensWeiseKara

Lange Zeit fandet ihr, wenn ihr meine Namen in Google eingegeben habt als ersten Eintrag einen Artikel von Esowatch, zuletzt Psiram- Demnach ich rechtsradikal sei, zusammen mit Dr. med. Schnitzer und Martin Klipfel.

Google-Eintrag:

Zeitfokus.de – Psiram

14.02.2015 – Zu nennen wären hier Martin Klipfel, Johann Georg Schnitzer oder Ursula Kasandra Püttmann alias Kara Püttmann. Immer wieder tauchte …

hier stand, dass wir drei alle rechtsradikal seinen!

dieser Eintrag ist dann auch bei peoplecheck gelandet!
Es ist nicht mehr möglich direkt auf die Psiram-Seite, die Quelle des ganzen Verleumdungs-Unsinns zu kommen zu gelangen- Damit kann ich auch keine Richtigstellung mehr verlangen und der Blödsinn kursiert trotzdem im Internet weiter und schadet mir nachhaltig, zum Beispiel bei peoplewatch!!!

Ich befinde mich laut www.esowatch.de in edler Gesellschaft mit Professor Popp, Mutter Theresa, Dieter Broers und Dalei Lama, die hier in den Kakau gezogen und diffamiert wurden.

Eigentlich ist es eine Ehre und Auszeichnung, sagten meine Freunde, denn hier werden nur Menschen aufgeführt, die als systemrelevant gesehen wurden, weil sie so viele Menschen erreicht haben. Anscheinend waren es meine #impfkritischen Artikel (in #zeitfokus.de kritisch zum Thema Impfen) die mir diese Ehre einbrachte. All diese Artikel sind übrigends nicht mehr auffindbar, nicht mal mein Name bei der onlinezeitung bei denen ich eine Zeit lang die chats der meistgelesenen Artikel anführte!)

Nachdem ich aber mehrfach Probleme deswegen hatte, zuletzt eine Wohnung zu bekommen deshalb, wollte ich nun endlich etwas dagegen unternehmen. Plötzlich war die Nachfolgerseite von #Esowatch #Eselwatch #PSIRAM.com nicht mehr zu finden. Stattdessen fand ich folgende Filme die das Phänomen recherchiert haben, was und wer (vordergründig) hinter Psiram und esowatsch steckt.

Falls ihr auch verleumdet worden seid: hier könnt ihr euch wehren!:

http://www.esowatch.de/

Kommentar verfassen

