ESOWATCH und PSIRAM Hetze und Diffamierungen!

von LebensWeiseKara

Aus http://www.esowatch.de/an-betroffene

Die Darstellungen auf psiram.com sind tendenziös und zumeist herabsetzend. Sie haben das Ziel, den Dargestellten herabzuwürdigen und anzuprangern. Auf Psiram begründet man dieses Vorgehen und den entsprechenden Psiram-Stil schlicht damit, ein großer Teil der „Kunden“ (gemeint sind die Betroffenen) wären kriminell.

Unter den „Kunden“ befinden sich auch Friedennobelpreisträger wie

Mutter Teresa oder der Dalai Lama.

Wir haben Ihnen verschiedene Beispiele zusammengestellt und mit psiram.com und weiteren Info-Seiten verlinkt. Vergleichen Sie bitte selbst.

Namhafte Personen, verschiedene Sichtweisen

________________________________________________________

Wer steckt dahinter?

Was sind die Motive für die Verleumdungen

und Hetzkampagnen?

Auf der Seite www.eselwatch.com konnten und http://www.psiram.de Richtigstellungen

PSIRAM kann ich nicht mehr erreichen, so dass ich auch keine Richtigstellung mehr posten kann! Das Internet vergisst nichts. Der Eintrag kam beim Eingeben meines Namens immer als erstes, so dass mir daraus viel Schaden durch die nicht selbst denkenden Schlafschafe entstanden ist!

So habe ich deshalb neulich keine Wohnung bekommen!

Hinterlasse einen Kommentar