PULS: 18-Tage-Zyklus

2011 MayaKalender 9.Stufe Übersicht

2011 MayaKalender 9.Stufe Übersicht

Tage+Nächte nach CC, im Vergl3eich zu den Wellen 13 Tage-Zyklus Dr. Carl Calleman, der den long-count Kalender für uns entschlüsselt hat meint, dass die 13 Tage Zyklen die durch die Wellen ausgedrückt sind, die individuellen Energien wiedergeben, während die 18 Tage Zyklen (die ich zur klaren Unterscheidung von den Wellen = 13 Tage und der 9. Stufe = 234 Tage) PULSE nenne, nach CC’s Meinung die Kollektiven Themen wiederspiegeln. Nachdem wir nun 20 Tage in der 9. Stufe verbracht haben, dieser total neuen Energie, würde ich es so ausdrücken: Es scheint mir als ob diese beiden Rhythmen 13 und 18 Tage Zyklus wie zwei Trommelschläge sind die parallel zueinander laufen. Während die 13-er WELLEN den Status quo wiedergeben und das was in den öffentlichen Medien berichtet wird, in denen viele Informationen unterdrückt werden und die mit einer gewissen Gehirnwäsche den sogenannten „mainstream“ erzeugen. Wenn ich die PULSE betrachte und den „Trommelschlag“ den sie erzeugen, scheint es mir ein andere zu sein, nämlich die Einheit der Individuen, Freiheit und Fairness und AUFSTAND da wo dies nicht existiert, widerspiegelnd. Diese Bewegung (die am deutlichsten in Aufständen in Nordafrika am deutlichsten sichtbar wurden) scheint synchron und gekoppelt mit dem 18-er Rhythmus. Besonders interessant finde ich hierbei insbesondere der 26.3.2011 der letzte Tag des ersten Pulses (den CC den ersten Tag nennt) kam es weltweit zu Demonstrationen, insbesondere in Deutschland und England wurde zum Generalstreik ausgerufen nicht mehr zur Arbeit zu gehen (Deutschland) und keine Steuern und Darlehenszinsen mehr zu zahlen (England, London: das hier eingestellte Video wurde zensiert!) um das System zum Einsturz zu bringen. Daneben protestierten die Deutschen an diesem Tag bei den Landtagswahlen gegen die herrschende Politik in Baden-Würtemberg (Regieruungswechsel nach ca.50 Jahren Vorherrschaft der Schwarzen ) und Nordreinwestfahlen, während im restlichen Deutschland überall Anti-ATOM-Kraft- Demos stattfanden RÖMISCHE ZIFFERN geben den Tag des Pulses an.! Wegen der Bedeutung der PULSE habe ich mich entschlossen diese ab sofort durch römische Ziffern deutlicher kenntlich zu machen. Nach CC. spielt auf der Mittelpunkt am 9. (IX) Tag und 10. (X) Tag eine herausragende Rolle. In der Tat habe ich das bei dem Ersten Puls auch so beobachtet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: