KIN 60 GELBe Sonne = AHAU 8, 27.12.2011, 11.04.2011; Rauhnacht März + Julez Edward III/3: Was ist für dich & mich zu tun 2012?

von LebensWeiseKara

GELB = Beenden, Abschließen;

Sonne = AHAU = Vollendung, Christuskraft

Ton 8 = Höchste Energie

___________________________________________

Julez Edward III/3: Was ist für dich & mich zu tun 2012?

Was können wir

in der Zwischenzeit

tun?

Die wichtigste Arbeit in dieser Zeit muss

von dir und mir durchgeführt werden.

Wie Mahatma Gandhi sagte:

Sei DU die Veränderung,

die du in die Welt zu sehen willst.

Das bedeutet, DU und ich, nicht irgendein Mensch in einem Anzug auf einem Stimmzettel. Es ist leicht zu klagen und zu lamentieren über Regierungen und andere Institutionen. Tatsache ist, dass wir – die so genannten 99% – haben zugelassen, dass Sie so mächtig und korrupt werden konnten. Doch bevor irgend jemandüber wirtschaftliche Reformen spricht, müssen wir uns fragen, ob Währungen unseren Zielen überhaupt dienen. Weil, wenn wir eine neue Wirtschaftsordnung schaffen dies unweigerlich verbunden ist mit neuen Machtstrukturen. Und  langefristig wird dies unweigerlich wieder zu Korruption  führen.

Am 28. Oktober 2011 endete der 16.4 Miard. Jahre währende heilige Maya-Kalender (long-count). Das heißt,

wir haben jetzt alle Werkzeuge,

um eine Welt voller Frieden und Harmonie zu schaffen.

Und lassen Sie uns nicht naiv sein. Es wird immer Vergewaltiger und Mörder, Bankiers und Spekulanten, Politiker und Parasiten geben. Jedes Ökosystem hat sie, weil sie um das Gemeinschafts-Modell zu testen. Es sind die ein Prozent. Aber das eine Prozent sollte niemals die Ausrede werden, um uns wieder zu einem Orwellschen Gesllschafts-Modell  zu entwickeln. Obwohl dies das Ende der Welt sein wird, wie wir sie kennen, habe ich mich nie besser gefühlt in meinem ganzen Leben. Und weil ich mich so gut fühle, möchte ich das mit mehr Menschen das gleiche Gefühl teilen. Deswegen habe ich eine neue Website ins Leben gerufen.

Positive Manifestation

Wenn wir eine harmonischen Welt erschaffen wolle,

müssen wir dabei damit bei uns selbst beginnen.

Edwards Herausforderung:

Lebe DROGENFREI

Alkohol, Koffein, Schlafmittel und andere Medikamente

keine förderlichen Drogen (Medikamente) und verhindern, dass wir die Harmonie in uns schaffen, während

Nikotin und Marihuana

deinen Geist anregen  viel zu viel zu denken und so die Bedeutung von Herz und Seele reduzieren.

Während ich (Julez E.) nun seit zwei Jahren frei von (diesen) Drogen lebe, ich erkenne jetzt, mehr denn je, dass es der Plan der Orwellschen (Kontroll-)Gesellschaft ist, jeden Arbeitssklaven depressiv zu halten. Diese Drogen erzeugen in den Menschen auch Angst vor ihren Schatten. Und wie Sie wissen, erscheinen die Schatten immer größer als das was sie erzeugt. Ich habe auch eine Art Stockholm-Syndrom entdeckt, in der Beziehung zwischen den meisten der Sklaven in die Matrix und ihre Sklavenhaltern. (Definition laut wikipedia ist: Stockholm-Syndrom ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.

Die meisten von uns einfach schleppen sich von einer stressigen Situation in die nächste. Die meisten Menschen realisieren nicht im geringsten, wie viel von ihrem Potenzial, mit falschen Essen und Trinken zerstören.

Da sich Menschen auf mündliche Kommunikation verlassen und ihren telepathischen Fähigkeiten beraubt wurden, die die Tiere noch haben, wurden wir sehr kreativ mit der Kommunikation. Wir haben jetzt Propaganda, Werbung und natürlich tagtäglich eklatante Lügen. Leider sind es nicht die lügenden Politiker im Fernsehn die die schlimmsten Art von Lügen verbreiten.

Die schlimmste Art der Lüge ist

wenn wir uns selbst belügen.

Es ist oft klar ersichtlich, dass  es in der Regel die Menschen sind die sich selbst belügen die keine Selbst-Liebe haben. All dies hindert sie daran

die wirklich wichtigen Fragen

zu fragen, wie:

„Bin ich glücklich?“

„Welche Träume möchte ich in diesem Leben realisieren?“

„Lebe ich das Leben, das ich mir wirklich wünsche?“

Es gibt einfach zu viele unglückliche Menschen um eine glückliche Welt zu manifestieren. Deshalb bin ich

zuversichtlich, dass wir eine glücklichere Welt schaffen

können indem wir jedem Menschen darin unterstützen eine glücklichere Person zu werden. Ich begann

ein neues Projekt, um

Menschen zu helfen, ihr Leben wieder

von den versteckten Sklaven-System

zurück zu bekommen.

Es sollte jedem helfen, sich aus einem Mensch der denkt „Ich muss leben“ in einen Mensch zu verwandeln der das Leben liebt. Deswegen lade ich Sie und Ihre Lieben ein auf die homepage

positivemanifesation.com

zu kommen.

Heute schliessen wir mit AHAU, Sonne, dem letzen von den 20 Zeichen, )Symbolen, Siegeln oder Glyphen) einen Zyklus ab.

Als solches stelle ich Euch heute einen Plan zur Abschaffung des Geldes vor.

Nach der vorletzten Stufe der 8. Stufe befinden wir uns seit November 2010 im letzten Zeitabschnitt, dem 13ten. Bei der 8. Stufe geht es unter anderem um Ethik und Moral.

Die 7. Stufe begann 1755 mit der Französischen Revolution. Bei der 7. Stufe ging es unter anderem um das Thema Macht und damit natürlich auch um das Thema Geld, was wiederum in der 13 Zeiteinheit, die wir jetzt erreicht haben aller Wahrscheinlichkeit nach auch das Geld, so wie wir es jetzt kennen, zu einem Ende kommen. Wie so etwas aussehen könnte sehen sie indem Video Das Ende des Geldes – ein Modell für die Zukunft?

________________________________________

Mo 11.04.2011

Städte und Energie der Zukunft: Das Venus Projekt

Mit deutschen Untertiteln:

Englisch: Neue Energiekraftwerke mit Wellen und Gezeiten

One Comment to “KIN 60 GELBe Sonne = AHAU 8, 27.12.2011, 11.04.2011; Rauhnacht März + Julez Edward III/3: Was ist für dich & mich zu tun 2012?”

  1. Video Interview: http://www.alpenparlament.tv/playlist/506-der-stein-der-weisen Es hat auch noch jemand die Anleitung zur Herstellung des Steins der Weisen online gestellt. Hier: http://www.sacredmysteries.com/public/images/BookOfAquarius.pdf
    Der Stein der Weisen ist ein Katalysator, der die Zivilisation zum Kollaps führt und das Goldene Zeitalter einleitet.
    … man wird in diese sehr hohe Schwingung versetzt, muss im Grunde nicht mehr essen und wird quasi vom Eisernen Zeitalter getrennt. Das ist fast wie ein eigenes, isoliertes Goldenes Zeitalter für jeden, der den Stein zu sich nimmt. Und damit verändert sich das Verhältnis zur Zeit, denn wir sind nicht länger in Eile, irgendwo hinzukommen, weil wir hunderte Jahre dafür haben und es in Wirklichkeit nichts gibt, wo man unbedingt hin müsste. Und dann beginnen Verstand und Seele, sich auf Dinge zu konzentrieren, die wichtig sind. Der Überlebenskampf wird zu einem Streben nach spiritueller Erleuchtung und Verständnis – und so wird das Goldene Zeitalter erschaffen. Es wird kommen, sobald genug Leute den Stein herstellen. Das System wird kippen und sehr bald werden die Bankensysteme und Geldwirtschaften – all diese profanen Probleme – anfangen zu verschwinden.

Hinterlasse einen Kommentar