AUFWACHEN! JETZT! Bevor es zu spät ist

von LebensWeiseKara

Bist du gekommen dich auszuruhen?

Die Wahrheiten: es gibt im wesentlichen zwei Haupthindernisse um die Wahrheit zu erfahren: 1. Lügen 2. Verschweigen

Probleme die es nicht gibt, worüber wir belogen wegen:

CO2 Lüge: CO2 ist NICHT verantwortlich für die Erderwärmung (sagen über 5000 Wissenschaftler). Die Wahrheit: nicht nur die Erde erwärmt sich, sondern auch die anderen Planeten unseres Sonnensystems. Dies ist in der Vergangenheit schon öfter vorgekommen und geschieht immer wieder. Die Menschen haben sich das letzte mal prima angepasst und es überlebt. Ein Hauptgrund für den Klimawandel ist eine vermehrte Sonnenaktivität. CO2 Zerifikate werden verkauft um damit Geld zu machen!

Probleme die nur existieren, weil man uns belügt und die Lösungen verschweigt und unterdrückt: AIDS, Krebs, EHEC, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Blauzungenkrankheit, Malaria, Infektionskrankheiten, Armut, Hunger, …

Probleme die existieren, die man uns verschweigt: es existieren keine echten Demokratien (am ehesten noch in der Schweiz), wir sind alle Sklaven des Geldsystems und werden ausgebeutet, Chemikalien (Chemtrails) werden am Himmel ausgesprüht um das Wetter, das Bewußtsein und die Gesundheit der Menschen zu beeinträchtigen, Impfungen sind immer alle schädlich, RFID chipps sind nicht in erster Linie für unsere Gesundheit da, sondern für unsere Überwachung, objektive (Massen-)Medien gibt es nicht, keine Pressefreiheit, denn die Medien gehören den Mächtigen, genau so wie die Politiker, deren Handlanger sie sind, Wahlen sind eine Illusion, wer als Kandidat gewählt werden soll wird vorher von den mächtigen festgelegt: auf  den Bilderberger-Treffen, unsere Nahrungsmittel und Wasser werden zerstört durch Genmanipulation, Fluor, Aspartam, und andere giftige Stoffe, wie Quecksilber in den Zahnfüllungen. Angebliche Energiesparlampen enthalten hochgiftiges Quecksilber und sind geeignet uns abzuhören, mit HAARP-Waffen kann man Unwetter erzeugen: Dürren, Überschwemmungen, Erdbeben, Tsunamiwellen; fast die ganze Welt wird von den Menschen dominiert die den Dollar drucken (Banker!, Zionisten?, Illuminaten?) und an die Länder gegen Zinsen teuer verleihen. Die Europäische Union raubt den Ländern ihre Macht und Entscheidungsbefugnisse und zerstört den letzten Rest was von den Scheindemokratien noch ünbrig geblieben ist vollends.

Seit über 150 Jahren gibt es viele Lösungen für das weltweite Energieproblem: Freie Energie Technologien, einer ihrer wichtigsten Vertreter war Nikola Tesla. Er allein erfand 1800 Patente, darunter die Glühbirne, den Wechselstrom, das Radio, die Mikrowelle, Fernsteuerungen u.a.m. die meisten wurden vom russichen und amerikanischen Militär einkassiert … es ist, dank Grabovoi, mittlerweile für jeden Menschen mit Hilfe seines Bewusstseins (so gut wie) jede Krankheit zu überwinden (die Begrenzungen liegen in uns selbst!) ohne Einnahme von Mitteln und dadurch entstehende Kosten: Organe sind nachweislich damit nachgewachsen und andere erstaunliche Erfolge dokumentiert der Schüler von Grabovoi und Doktor im Moskauer Krankhenhaus für unheilbar Kranke. Die Pharmaindustrie unterdrückt viele gute und preiswerte Therapien! Mit Geldherstellung, Geldverleih, Rüstung, Drogen und Pharma lässt sich am meisten Geld verdienen.

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Das sind nur einige Beispiele.

Glauben sie mir nichts. Prüfen sie es selbst. Jeden dieser Begriffe können sie im Internet und die meisten auch auf arche2011 erforschen!

Ein englisches Video zum Thema: die rote Pille schlucken bedeutet die Wahrheit erkennen, die Blaue Pille schlucken bedeutet weiter im Dämmerschlaf gefangen sein und der Illisuion glauben und ein Sklave des Systems, der MATRIX, zu sein… Welche Pille willst du?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: