Freitag 03.06.2011 ROTe Stäbe = BEN 9 = KIN 113, 3. Tag XV

von LebensWeiseKara

ROT = starten, initiieren;

STÄBE = Himmelswanderer = BEN = Verbesserer, Revoluzzer;

Ton 9 = Kreisverkehr, eine Entscheidung wird getroffen, eine Richtung wird eingeschlagen;


Liebe Freunde, ich habe jetzt die letzten Tage wirklich viel nachgedacht

* über die Situation in unserem Land und auf der Welt,

* darüber was für uns alle zu tun ist und

* darüber was dabei mein Anteil dabei ist und was es für mich zu tun gibt.

Ich bin zu folgenden Ergebnissen gekommen, die Euch mitteilen möchte, um Euch anzuregen Euch die gleichen Fragen zu stellen.

Möglicherweise ist die ein oder andere von mir gefundene Antwort ja auch für Dich zutreffend und kann Dir helfen

1. schneller mehr Klarheit zu bekommen und so

2. schneller in die Position zu kommen von der heraus Du agieren kannst (und solltest?) …

_________________________________________________________________________________

* Die SITUATION in unserem Land und auf der Welt

Ich finde es erschreckend, dass über 90% der Menschen in einem Art Dämmerschlaf durch die Welt laufen und keine Ahnung haben davon was wirklich hinter den Kulissen geschieht und sich auch nicht informieren wollen, bzw. wenn sie mit entsprechenden Informationen konfrontiert werden, diese lächerlich machen und nicht an sich heran lassen. Wie bei dem Schweinewitz: Zwei Schweine am Futtertrog:

Sagt das eine Schwein: „Ich habe gehört die Menschen füttern uns nur um uns dann zu schlachten und dann zu verzehren!“ Sagt das zweite Schwein: „Ach du immer mit deinen Verschwörungstheorien!“

Ich glaube von allen Dingen, die in der Welt passieren finde ich das das Schlimmste! Und das und nur das (das Bewusst werden und erwachen der Menschen!) ist der Schlüssel dafür ob wir etwas ändern können, den die paar die wir jetzt sind können nur wenig bewirken, wenn die anderen nicht mitmachen!

* Deshalb habe ich für mich beschlossen, das mich und andere zu informieren zu den wichtigsten Dingen überhaupt gehören. Leider ist es aber so, dass in den ca. 3 Monaten seit ich diesen arche2011 blog mache im Schnitt dieser nur 100 x täglich angeklickt wird und trotz viel Arbeit und Bemühungen kaum wächst. (Ausnahme bei „Apokalypse now“ waren es an 2 Tagen 400 täglich!) Also bitte, bitte liebe Leser macht doch mit: empfehlt diesen blog (oder auch andere Informationsquellen) und die darin enthaltenen Informationen, damit wir auch endlich die Schläfer noch aufwecken können und die halb informierten besser informieren! Bitte!

Ich weiß, dass wenn wir Menschen nicht bald aufwachen, die Probleme drastisch zunehmen werden! (Das ist eine naturgegebene Geestzmässigkeit!) Aber müssen wir denn wirklich erst Katastrophen heraufbeschwören oder abwarten bevor wir endlich aktiv werden? Hat denn Fukoshima noch nicht genügt? Müssen denn erst in unserem Land Menschen (massenhaft) sterben bevor die Menschen aufwachen???

Im redaktionellen Teil gleich noch mehr in einer Nussschale darüber was überhaupt (auf 3D) die Probleme sind…

Doch zunächst möchte ich das ganze (MAYA-llusions-SPIEL) auf der ERDE noch mal aus anderer, übergeordneter Perspektive betrachten!: Natürlich ist die reale physische Welt alles nur MAYA=Illusion. Aber es ist das Spiel auf das wir (SEELEN) uns alle eingelassen haben. Damit sind wir hier eingestiegen und haben eine Verantwortung: zu sagen „LICHT und LIEBE“, ich meditiere (oder flüchte auf eine andere Art und Weise), „das geht mich alles nichts an“, „damit will ich nix zu tun haben“ ist für mich ein unzulässiger Ausweg!

Wenn du jetzt und hier inkarniert bist, bist du auch dazu herausgefordert im hier und jetzt deinen Beitrag in der realen physischen Welt zu bringen und nicht einfach zu flüchten

(auf welche Art und Weise auch immer). Als erwachte und erwachende Wesen (ich beziehe mich hier auf das geistig-spirituelle Erwachen), die wir uns erinnern, dass wir so viel mehr sind (göttliche Schöpferwesen die die Realität miterschaffen) als den meisten von uns bis vor kurzem noch bewusst war,

können wir jetzt herausfinden was es mit den über 90% unbenutzen Gehirn und der über 90% stummen, inaktivierten DNA die wir haben auf sich hat, in anderen Worten welche ungenutztes Potential noch in uns steckt, wenn wir beginnen es einzusetzen.

Für mich ist der schnellste Zugang zu diesen Möglichkeiten, den ich im Moment zu diesen menschlichen Schöpfermöglichkeiten kenne, die Russischen Methoden nach Grabovoi und die Matrix bzw. Quantenheilmethoden, die man aber auch zur Erschaffung einer neuen besseren Welt verwenden kann.

Für mich liegt aber der Königsweg darin BEIDE Wege gleichzeitig zu gehen, SOWOHL ALS AUCH, das eine tun und das andere nicht lassen:

an meiner eigenen Entwicklung zu arbeiten (nimm das mal ruhig wörtlich) UND AUCH, zugleich, etwas für die Welt und die Menschheit zu tun. Auch auf der ganz physischen Ebene in der meine Verantwortung und mein reales physischen Handeln gefragt ist!

(so lange ich in einem physischen Körper auf einer physischen Erde bin!) Die Tatsache inkarniert zu sein ist in sich schon ein Auftrag auch physisch zu agieren!

Ein Trost ist, dass einige Weisheitslehrer uns sagen, (wie Drunvalo Melchezidek und andere auch channeln), dass ein Erwachter die Unbewußtheit von 100.000 Schlafenden aufwiegen kann. Das sollte aber keine Entschuldigung sein, nichts zu tun, sondern eher eine Ermutigung, dass du dein Beitrag nicht gering schätzen solltest und die Hoffnung nicht aufgeben inmitten der trägen unbewußten Massen!

 DEIN BEITRAG IST SEHR WICHTIG! und ZÄHLT!!!

Wenn nicht JETZT wann dann?

Wenn nicht DU wer dann?

(Mach dich und deinen Betrag nicht kleiner als du bist!)

Kommentar verfassen

