Was passiert gerade in Istanbul?

von LebensWeiseKara

Fiedliche Proteste in Istambul
die gewaltsam niedergeschlagen werden …

Die Stunde der Wahrheit

Lieber Crae´dor,

Ich habe heute einen sehr beeindruckenden Text zu den derzeitigen Protesten und Demonstrationen in der Türkei/Istanbul gelesen auf dem Blog „İnsanlik Hali“ von Kokia Sparis.

Vielleicht kannst Du ihn auf Deinem Blog veröffentlichen. Die Menschen müssen spüren und sehen können, was gerade auf unserer Welt geschieht und wie wir durch gegenseitige Unterstützung unseren Wandel der Welt gerade vollziehen.

Ich denke, es geht sehr viel Energie von diesem Text aus. Aber lies es selber.

In Liebe und Licht, Ingeborg

Veieln Dank liebe Ingeborg für Dein TUN. Natürlich wollen wir berichten was die Mainstream Medien verschweigen.

Türkei_Gezi_Park

Was passiert gerade in Istanbul?

Veröffentlicht am 01/06/2013

Originaltext in Englisch auf dem Blog Ich habe heute einen sehr beeindruckenden Text zu den derzeigigen Protesten und Demonstrationen gelesen auf dem Blog „İnsanlik Hali“ / The human condition von Kokia Sparis

Ursprünglichen Post anzeigen 1.047 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar