x kontrollverlust un deus land wollen uns für blöd verkaufen

von LebensWeiseKara

Bei Frontal21 habe ich soeben davon gehört, dass die Krankenkassen (die zu über 50% in Pharmahänden sind) Verträge gemacht haben mit der Pharmafirmen, die nun bestimmen sollen wer die Schiziophrenen behandelt, welcher Arzt und mit welchen Medikamenten. Psychotherapie ist dann zu teuer, da kann Pharma ja nix verdienen. Und das ist erst der Anfang: sie denken sich wohl wir gewöhnen sie erst mal dran, mit einer kleinen Gruppe, die sich nicht wehren kann und mit der wenige zu tun haben. Aber als Nächstes kommen dann die Depressiven und die Demenzkranken, können sich auch nicht recht wehren. Ach wie praktisch. Hier kann man abkassieren. Garaniteirt. Dann ist Schluß mit Lustig und mit freier Arzt und Therapiewahl! Das ist dann alles vertraglich geregelt und vorgegeben. Wie soll es weiter gehen, wo soll das noch hinführen? Ich nenne das nur als ein Beispiel.

Anders Beispiel.Atomkraft: erst macht man sie uns schmackhaft, indem man sie uns für umweltfreundlch verkauft: es gäbe ja schließlich keine Emmisionen. Über die Umweltschäden der Radioaktivität des Mülls und bei möglichen Unfällen wird tunlischst geschwiegen. Man erzählt uns, dass der Mensch die Klimaerwärmung hervorrufe (das sit eine Lüge die von vielen Forscher dementiert weird) und man zieht uns mehr Geld aus der Tasche mit den angeblich für den Umweltschutz nötigen CO2 Zertifikaten. Und die Masse glaubt es !

Sogar greenpeace läßt sich dazu prostituieren in dies falsche Horn zu blasen, vermtulich um weiter mit Steuergeldern finanziert zu werden, dafür das man die Lügen weiter verbreiten hilft, genau wie bei den angeblich so umweltfreundlichen Energiesparlampen, die hochgiftiges Quecksilber enthalten und bei gleichzeitigem Unterdrücken durch Totschweigen der echt stromsparenden LED Lampen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: