Jetzt ist er da: der neue blog arche2012 & Gebrauchsanleitung für arche2011 in 2012

von LebensWeiseKara

Von vielen gefordert: jetzt ist er da: der neue blog für 2012

arche2012

Kleine

Gebrauchsanleitung

für arche2011 in 2012:

* ich könnt ihn lesen wie ein Buch, es sind 380 Artikel;

* ihr könnt nach bestimmten Wörtern und Themen suchen mit dem Suchbegriff-feld

* ihr könnt es als „ORAKEL“ nehmen und irgendwo im Kalender anklicken und

sehen was für ein Beitrag/Thema sich euch zeigt.

* Für die systematischen und fleißigen unter euch gäbe es da noch die Möglichkeit alle Themen aufzuschreiben, so dass man sie besser wieder findet und eine Übersicht bekommt.

Sollte sich jemand diese Fleißarbeit machen, gebt mir Bescheid. Ich werde eure Arbeit dann gerne hier für euch einstellen und anderen zugänglich machen.

Erreichen könnt ihr mich immer am Ende jedes Artikels über die Kommentarfunktion. Euer Artikel wird erst freigeschaltet wenn ich ihn gelesen habe. Falls du nicht willst, dass er veröffentlicht wird, schreib es einfach dazu.

„Fortsetzung folgt!“, aber anders!

Für diejenigen die nun ganz ganz traurig sind, dass sie

meine Überraschungsfunde

hier in dem Kalender entdecken durften, habe ich einen

Trost und ganz heißen Tip:

ich habe (schon seit längerem) einen

youtube-kanal

arche2011

oder ein älterer arche2012

wo ich zu vielen interessanten Themen meine neuesten Videos abgespeichert habe. Das ist eine wahre Fundgrube. Wenn ihr euch da mit mir befreundet könnt ihr die auch alle einsehen! Lasst euch nicht davon imitieren, dass ich selbst nur einen einzigen Film (über MMS & AIDS, den ich heute anders machen würde) eingestellt habe. Auf den PLAYLISTS gibt es hunderte von Filmen zu ähnlichen Themen wie ich sie hier im blog hatte. Auch habe ich ein

twitteraccount @2011arche

bei dem ich regelmäßig meine Neufunde einstelle!

_______________

Zahlen des arche2011 blogs

– was sie uns sagen:

2011 2+0+1+1= 4 (Quersumme) 4 steht für Realisation, Materialisation;

382 Artikel bedeutet: arche2011-blog bringt Bewegung(3) und Macht(89 über Dualität(2) oder Dynamik(3) und Kraft(8) über Dualität(2)

Quersumme 13 (3+8+2) 13 Anhebung auf höhere Ebene

In den 382 ist natürlich auch ein kompletter Tzolkin: 260 Tage heiliger Kalender der Maya enthalten: es heißt:

wer einen kompletten Tzolkin bewußt durchläuft ist ein anderer Mensch. Probier es aus!

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es besonders witzig und interessant finde, dass die Anzahl der aufgerufenen Klicks dieses arche2011 blogs bis zum Schluss ziemlich genau 52.000 Klicks sind.

Jeder Mensch durchläuft eine Kombination von 4 Siegeln (seiner Familie, jede Farbe einmal) mal 13 Töne. Jedes Lebensjahr steht unter einer anderen Jahresenergie (man könnte auch sagen jedes Jahr hat eine eigne Lernaufgabe: Nach 52 Jahren hat jeder Mensch einmal alle für ihn möglichen Jahresenergien durchlaufen. Wenn man sich seinen Aufgaben richtig gestellt hat hat man also nach 52 Jahren laut den Maya eine gewisser Reife erreicht. Ich finde es nun interessant dass es nun exakt „zufällig“ diese Zahl 52, ist die die Anzahl der Klicks beschreibt! 😉

Manchen Leser haben gelegentlich gestöhnt dass die Beiträge zu umfangreich für einen Tag seien: jetzt, 2012, gibt es ausgiebig Gelegenheit alles noch einmal nachzuarbeiten. Ich bin mir sicher, die Themen sind auch 2012 noch so aktuell wie 2011, da sie ihrer Zeit oft weit voraus sind, wie der Spitzname der Autorin „garantiert“: Pioneer der Pioneere. Wenn du hier liest gehörst du dazu und bist vermutlich (allein schon durch dein hier erworbenes Wissen) ein

WEGBEREITER DER

NEUEN ZEIT

________________

Weiterführende Links:

Filme:

www.bewusst.tv

www.alpenparlament.tv

conrebbi (youtubekanal)

youtube.com (wie Suchmaschine benützen!)

spirituell:

wir-handeln.net

siriusnetwork.wordpress.com

esoterium.de viele Themen

sternensaaten.de

torindiegalaxien.de

politisch:

neudeutschland.org

FREIE ENERGIE

GELD=SCHULD

zeitfokus.de (wenn du was zu sagen hast)

Kent Depesche:

„mehr wissen – besser leben“

Alles-schall-und-rauch.de

findefux.de (auch foren)

info.kopp-verlag.de online

Tipp  private suchmaschine:

startingpage.com  (eure IP wird nicht gespeichert!)

Kommentar verfassen

