KIN 57 ROTe Erde = CABAN 5; 24.12.2011, 08.04.2011; Das CHRIST-Kind kommt! Wer ist das Christkind?

von LebensWeiseKara

ROT = START-Energie, beginnen;

ERDE = Navigation: den Weg finden…

Ton 5 = die höhere eins: Start-Energie auf höherer Ebene

__________________________

Ich wünsche euch

ein schönes Weihnachtsfest:

mögen all unsere Wünsche in Erfüllung gehen!

Wie das gehen kann steht hier:

Besondere Zeiten

erforden besonderes Handeln !

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

da ich nicht weiß, ob ihr jene Durchsagen anderswo lesen werdet, habe ich mich entschlossen, wichtige Teile daraus zu veröffentlichen, denn auch ich weiß, dass dies alles unserer zukünftigen Wahrheit entspricht, da schon dauernd die Nullpunkt -Energie hier auf der Erde eintrifft und man nicht weiß, wie unsere Erde darauf reagieren wird. Die Nullpunktenergie ist das stärkste Laserlicht, reinster Gammastrahl , reinste Liebe und höchstes Bewusstsein in einem, was es überhaupt gibt und es ist der Urton, die Trompeten von Jericho, wenn es hier eintrifft.  Da diese Nullpunktenergie schon hier ist, und der Anteil immer mehr zunimmt, kann man damit sehr schnell manifestieren, wenn wir in der Liebe schwingen! Jeder Mensch kann sie nutzen um Wundervolles zu erschaffen, es liegt nur an uns, dass wir unsere Gedanken nur auf schöne Dinge zu fokussieren, damit es sich das entfalten kann, denn anderes kann man nicht mit dieser Energie erschaffen. Seit 11.11.11 steigt diese Energie nun exponentiell stetig an!!!

Ich werde Fragen zu diesem Thema soweit es mir  möglich ist diese zu beantworten, aber ich weiß nicht soviel wie Susanne von Sirusnetwork  oder Martin Gadow von Paoweb, da es ist nicht mein Spezialgebiet ist und daher sage ich jetzt schon, dass ihr auch bei Siriusnetwork auf dem Blog nachfragen könnt, genauso wie hier und Susanne wird Euch gerne antworten!

Daher ist es mir ein Anliegen, dass alle meine regelmäßigen Leser sich auch auf meinem Blog über die wichtigen Themen informieren können, um nicht überrascht zu sein, wenn es denn eintritt. Bitte geht aber aus jeder Form von Angst raus, denn wir sind auch zu Schulungen in der Nacht auf den Lichtschiffen und es wird rund um die Uhr von dort auf uns ausgepasst, das heißt jeder einzelne von uns ist dort rund um die Uhr auf dem Bildschirm! Das gilt für jeden Menschen, der einen Lichtkörper hat.

Die kompletten Berichte, könnt ihr dann unter den angegebenen Links bei Sirius Network nachlesen! In Liebe zu Euch von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael


Ein Text von Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie

und die Galaktische Föderation

Überschrift:  Wir beabsichtigen, in sehr naher Zukunft auf eurer Weltbühne zu erscheinen und diesem nutzlosen Schwachsinn ein Ende zu machen!

5 Manik, 0 Mol, 8 Manik (13.Dezember 2011) , www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

.Dratzo! Wir kommen erneut an diesem ‘Vorabend’ eurer zahlreichen globalen Feiertage!  Eure Realität setzt ihren Aufwärtsmarsch in Richtung 5. Dimension weiter fort. Dieses Fortschreiten lässt sich grafisch darstellen anhand der ständig steigenden Basis-Resonanz von Mutter Erde. Gaia durchläuft eine Serie rascher Geburtswehen, die parallel laufen mit gleichartigen Veränderungen in unserer gesamten Galaxis.

Das galaktische Zentrum erhöht rapide die Menge an Nullpunkt-Energie, die sie in jeden entferntesten Winkel hinaus- schleudert, und das Ausmaß an LICHT erreicht einen Punkt, an dem viele Bereiche der 3.Dimension gezwungen sind, sich in solche der 5. Dimension umzuwandeln.

Dieses heilige Szenario ist ein weiteres kosmisches Anzeichen dafür, dass die Dunkelmächte auf eurer Welt nicht mehr viel Zeit haben, sich noch weiter ihrer Oberherrschaft zu erfreuen, und es ist unerlässlich, dass sie im Sinne ihrer höchsten aus freiem Willen getroffenen Entscheidung den Realitäten dieser Situation zustimmen.

Wie ihr wisst, bereitet sich euer Sonnensystem auf ein Umschalten in einen monopolaren Zustand vor, was das ziemlich eigenartige Verhalten der Sonne und die wesentlich erhöhte Aktivität auf den Planeten eures Sonnensystems erklärt.

Wir haben diese dramatischen Veränderungen im Detail beobachtet und wissen, wie wenig Zeit jetzt nur noch bleibt bis zur Geburt eurer neuen Realität!

Die Natur der Situation, in der ihr euch jetzt befindet, erfordert es, dass eure ‘aktuellen Geschehnisse’ in wesentlich rascherem Tempo geregelt werden müssen, was bedeutet, dass wir eine handfestere Rolle in euren Angelegenheiten übernehmen müssen.

Bis jetzt haben wir darauf geblickt als auf etwas, das zu bewältigen eure verschiedenen Lichtarbeiter-Gruppen durchaus in der Lage waren. Wir haben genau hingehört, als unsere irdischen Verbündeten die Abfolge der Stadien beschrieben, die notwendig sind, bevor die Enthüllungen offiziell angekündigt werden können.

Doch jetzt konstatieren wir, dass diese Entwicklungsstadien in einen kürzeren Zeitrahmen eingebunden werden müssen, und Aktionen, die jedes dieser Stadien sichern, müssen schneller durchgeführt werden. Deswegen haben wir diese ‘Stadien’ noch einmal überarbeitet und unseren irdischen Verbündeten eine prägnantere Alternative präsentiert. Wir erwarten als Resultat dieser Zusammenkünfte, dass der uns ursprünglich vorgegebene Zeitrahmen nun ‘verdichtet’ ist und dass die Enthüllungs-Bekanntmachungen in die Tat umgesetzt werden. Von unserer Seite aus haben wir die Zahl der Verbindungs-Teams erhöht, um diese Ziele schneller zu erreichen, und haben die finsteren Kabalen darüber informiert, dass der Zeitpunkt für ihre Absetzung gekommen ist.

Weiter geht es auf: LINK:  Wir beabsichtigen, in sehr naher Zukunft auf eurer Weltbühne zu erscheinen und diesem nutzlosen Schwachsinn ein Ende zu machen!

Quelle: https://einfachemeditationen.wordpress.com/2011/12/16/wir-beabsichtigen-in-sehr-naher-zukunft-auf-eurer-weltbuhne-zu-erscheinen-und-diesem-nutzlosen-schwachsinn-ein-ende-zu-machen/

Andere Ebene (anderer Weg), gleiches Anliegen:

eine Welt die

FÜR ALLE

gut ist:

Bei Avaaz können sie sich in eine email-Liste eintragen lassen: Immer wenn es auf der Welt ein wichtiges Anliegen gibt wofür es sich zu protestieren lohnt, werden sie informiert. Wenn sie sich einmal angemeldet haben brauchen sie nur einen einzigen Klick um eine Petition zu unterschreiben. Es geht also rasend schnell ohne viel Aufwand und bewirkt doch viel, wie die Berichte zeigen. So sind sie immer dabei und auch informiert… Hier die Einleitung des 2011 Abschlussbrief  (anscließend werden noch die ganzen Erfolge aufgezählt. Mehr Infos dazu finden sie hier: http://www.avaaz.org/de/

Liebe wunderbare Avaaz-Mitglieder,

Avaaz gewinnt ständig an Fahrt, mit 10,5 Millionen Mitgliedern zu denen jeden Tag neue hinzustoßen. Gleichzeitig vertiefen wir unseren Aktivismus, und mit der Kombination aus Tiefe und einer riesigen Anzahl von Mitgliedern gewinnen wir, immer wieder aufs Neue. Scrollen Sie nach unten, um über die Erfolge der vergangenen Wochen zu lesen.

Wir starten und überreichen nicht nur wirkungsvolle Petitionen; wir organisieren Zufluchtshäuser und Schmuggelrouten, um Demokratiebewegungen zu schützen, wir fordern Konzerne heraus, indem wir auf Gerichtsverfahren drängen oder alle Aktionäre anrufen, wir spenden Millionen um Menschenrechtsverfechter mit den neuesten Technologien auszurüsten, und wir überbringen die Stimmen unseres Netzwerks direkt und persönlich an Präsidenten, Milliardäre, Botschafter und Minister.

Es funktioniert — scrollen Sie nach unten, um zu sehen, wo und wie. Allein in den vergangenen Wochen haben wir zu Erfolgen vom Verbot von Streumunition und Sanktionen gegen Syrien bis hin zur Rettung des Internets und des UNO-Klimavertrags beigetragen:

______________

8.4.11

Wozu bist du da? Denk nach!

Es ist deine Welt, es wird sie bald nicht mehr geben, wenn wir jetzt nicht aufstehen.

Bist du gekommen dich auszuruhen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: