KIN 55 BLAUer Adler = 3, 22.12.2011, 06.04.2011; Vertaue deiner inneren FÜHRUNG;

von LebensWeiseKara

BLAU = Transformation, Heilung;

ADLER = VISIONS-KRAFT

Ton 3 = Dynamik, Motor, Dinge kommen in Fahrt;

____________________________________________________

Heute am 22.12.11 um 6.30 Uhr ist Wintersonnenwende, das heißt da hat die Sonne Ihren tiefsten Punkt erreicht und ab jetzt werden die Tage wieder länger. Endlich!

Das jüdische Lichterfest ist nach dem Hebräischen Kalender immer an 25 Kislev, das fällt 2011 auf die Tage 20 – 28. Dezember.

Die Kelten sagten es brauche die dunkle Zeit (Winter) damit die Herrlichkeit des Lichtes um so mehr offenbar würde. Über die Raunächte weiter unten mehr. Nach einigen Überlieferungen gibt es noch besondere Variante, daß die Rauhnächte an der Wintersonnenwende beginnen (meist ist das der 21.12. dies Jahr aber der 22.12.11), … mit der Thomasnacht. Mehr zu den Raunächten am 24.12.11

Das erinnerte mich an die Geschichte von Neal Donal Walsh:

Die kleine Seele:

„Ich bin das Licht!“

Genau in einem Jahr soll der „besondere“ Tag sein.

CMATON :

LASST

LIEBE

Euer Banner und

Markenzeichen SEIN,

WÄHREND WIR DIE ZIELLINIE ÜBERQUEREN.

Von CM durch Johan Oct 11, 2011 – 3:51:31 PM Übersetzung: Harald K. 10.10.11

Ich machte weiter und bat um Mitteilung von CM Aton, ob es hinsichtlich der vorgegebenen Direktive von Ihm aus irgendetwas anderes gibt, das ich tun oder worauf ich fokussieren soll, und Er bat mich, herzukommen, mich an den Computer zu setzen und das Einheitsprinzip anzuwenden, während ich mich im Zustand der Meditation und im Christusbewußtsein befinde, und zu schreiben:

“Wir haben gewarnt, wir haben erklärt, wir kontrollieren, aber wenn die Dominosteine erst einmal fallen, dann wird es kein Halten mehr geben…  Eine Reihe Dominos der einen Lebenskategorie  wird eine Reihe Dominos einer anderen Kategorie beeinflussen, weil  während die Fundamente eurer Gesellschaft hin- und herpendeln, schwanken und fallen, der Rest einstürzen wird, wie die Zwillingstürme in NY. Es ist beabsichtigt, daß alles diesen Weg geht, wie es von den Dunklen organisiert wurde, aber jetzt dennoch von uns genutzt wird als Schwungkraft welche notwendig ist, um die Weltbevölkerung darauf vorzubereiten (für sich) selbst zu sehen. Ignorieren wird immer noch möglich, aber trotzdem eine Wahl sein, die viele aus Furcht treffen werden, was nur noch mehr Enthüllungen auf überaus unangenehme Weise anziehen/nach sich ziehen wird.

Der Unterschied bei den Leuten die geführt, inspiriert und wissend sind ist, daß sie sich physisch, emotional, mental und spirituell vorbereiten können aufgrund ihrer geistigen sicheren Verbindung und täglichen Meditationen und so andern helfen können, die in Panik geraten. Dies, meine Sternensaat und Lichtarbeiter, ist die Phase, in die wir gerade eintreten.

Panik wird viele auf die Knie zwingen, und sie werden nach jeder möglichen Hilfe hochschauen.  Da zu sein so menschlich und liebevoll wie möglich, wird die besten Dienste leisten, aber bleibt wachsam, obwohl ihr beschützt seid; folgt keinen irrationalen und unlogischen Wegen.

Dies ist keine Zeit für Helden, sondern für ausgeglichene

Führer und Leute,

die ihrer Inneren und Höheren

Führung blind vertrauen,

während sie für das einstehen, was ihr WISST und worüber ihr informiert wurdet.

Ihr befindet euch alle dort, wo ihr sein sollt; reist also nicht panisch herum, das wird niemandem helfen, sondern vertraut darauf, daß ihr genau dort seid, wo ihr sein sollt, da die Führung euch dorthin gebracht hat. Selbst wenn die Nachrichten Sondermeldungen bringen, daß Gefahr im Anmarsch ist, WIRD MAN AUF EUCH AUFPASSEN, WENN NÖTIG, DENN WIR SIND IN BEREITSCHAFT UND VOLL WACHSAM, da die Dinge sich schnell verändern könnten, und alles wird seinen perfekten Lauf nehmen.

Geht im VERTRAUEN

und GLAUBEN

mit eurem inneren Fluß

und zeigt, aus welchem Holz ihr gemäß eurer besten Fähigkeiten geschnitzt seid. Wißt, daß euer Inneres und Höheres Selbst nie in Gefahr ist, und WIR haben das unter Kontrolle, wenn ihr uns lasst…

Fragt bei jeder Meditation und jedem Moment der Reflektion und Kontemplation danach, WAS ES IST, DAS IHR WISSEN MÜSST, da ihr gut vorbereitet worden seid und VERTRAUT  darauf, daß das, was als Antwort kommt, wertvoller und solider als Gold ist. Während das Besorgnis-Level überall ansteigt, da niemand in naher oder mittelfristiger Zukunft ein glückliches Schicksal sieht oder erwartet, wird eure Ausgeglichenheit und Entschlossenheit, anderen Gutes zu tun, auszuhelfen und zu Diensten zu sein, schwerer wiegen als jede Furcht, alles Negative, alle Fragen und wird eure Leitungen des Höheren Beistands jenseits aller Worte öffnen. Die Zeit ist gekommen, die Ziellinie zu überschreiten.

Ich komme nicht, um euch in Panik zu versetzen, um zu sagen, daß Kacke jetzt in den kommenden Stunden anfängt zu dampfen, sondern daß von jetzt an alles möglich ist; es geschieht bereits, ist aber alles gleichzeitig unmöglich für euch zu sehen und zu wissen.  Also bleibt wachsam;

eure inneren Momente

zweimal am Tag und mittags

werden sich jetzt als

ernorme Hilfe für euch

erweisen,

und Ich bin stolz auf jene, die standhaft bleiben, selbst wenn alles ungewisser wird als jemals zuvor. Salut, dies ist CM Aton, der jetzt die Kommunikationsleitungen für euch alle Lichtarbeiter sogar noch deutlicher öffnet, und lasst Liebe euer Banner und Markenzeichen sein.”

In Göttlicher Liebe, Göttlichem Licht und Dienst, Immer und auf Allen Wegen,

Johan.

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von  http://www.abundanthope.net    Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite plaziert wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück plaziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace

Quelle: http://abundanthope.net/pages/johan/CMATON-LET-LOVE-BE-YOUR-BANNER-AND-TRADEMARK-AS-WE-CROSS-THE-FINISH-LINE.shtml

___________________________

6.4.11

Vom  falschen  Gleis  schnell  runter !  – Hilfst du mit?

Advertisements

2 Kommentare to “KIN 55 BLAUer Adler = 3, 22.12.2011, 06.04.2011; Vertaue deiner inneren FÜHRUNG;”

  1. Kara,
    Dies ist so etwa das Schönste, das ich schon von dir gelesen habe. Danke!
    Ich freue mich auf diese Zeit und bin gespannt wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum auf das was nachher kommt. Schade dass es noch so lange dauert. Möge es vielen anderen auch so gehen.

  2. Hallo Kara, es gelingt Dir ganz oft genau die Themen einzustellen, die mich gerade persönlich beschäftigen. Vielen Dank, daß Du Deiner Intuition folgst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: