KIN 54 Magier = IX 2; 21.12.2011, 05.04.2011; Nachbarn nicht „von dieser Welt“…

von LebensWeiseKara

WEISS = Ordnung, Kommunikation, Arbeit am Detail, verfeinern,

MAGIER = IX – Jaguar = Wirkkraft der liebevollen Herzensquelle, schöpferisches Potential umsetzen

Ton 2 = baut Spannung auf, ergänzt die eins, Polarität;

________________________________________________

Liebe Freunde,

Magie(r) nennen wir vieles was wir nicht verstehen, was über das hinausgeht was uns normal oder „unnatürlich„vorkommt. Deshalb mehr zu den Erkenntnissen die auf außerirdisches Leben hinweisen. In mindestens zwei früheren Beiträgen habe ich schon darüber berichtet. Darüber hinaus ist leider wenig gutes Material in deutsch zu finden. Hier mal der Klassiker Däniken.

(Aus Zeitgründen „muss“ ich  es hier einstellen ohne es mit vollständig anschauen zu können.) Die restlichen englischen Beiträge habe ich alle gesehen und sind wirklich sehenswert. Gerade der erste und zweite haben mich sehr beeindruckt. Ein deutscher Kenner des Themas Kontakt mit Außerirdischen ist Reiner Feistle, dessen Videos ich hier schon einmal eingestellt habe. Ich hoffe auf euer Verständnis, da ich mich zur Zeit intensiver meiner Existenzsicherung widmen muss. …

Erinnerungen an die ZUKUNFT

Erich von Däniken

flying home song

Kommentar verfassen

