KIN 44 GELBer Same = KAN 5, 11.12.11, 26.3.11, EMOTO’s sprechendes WASSER;

von LebensWeiseKara

KAN 5 – Same, Kern, Eidechse

GELB = beenden, abschließen;

Bedeutung: in ihm ist die Essenz, alles enthalten, Kernaussage, Kernkompetenz; (Kössner)

Hüter der Gemeinschaft, Brückenbauer, Menschenfischer; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 5 = die höhere eins, Startenergie;

____________________________________________________________________________________________

Sorry, das System hat die Beiträge in der falschen Reiehenfolge freigeschlaten. Jetzt ist wieder alles am richtigen Platz, ergänzt durch einen aktuellen Beitrag von CHRIST MICHAEL zu den Erscheinungen am Himmel:

vermehrte Protonenausschüttung =

Anomalie verursacht durch Galaktische Föderation

um den EURO zu schützen?

____________________

Doch zuerst

EMOTO:

sprechendes Wasser

einfach nur wunderschön: wasserkristale
words and their effect on WATER

Denke auch an:

Klangbilder – Sandbilder

Musik der Sphären

_____________________________________

Hier kleiner

Ausschnitt aus

Charlottes blog:

„…denkt daran ein voll erwachter,

in der Liebe stehender Mensch

hat die Macht, soviel zu bewirken

wie sonst 340.000

nicht erwachte Menschen.

Daher kommt es

jetzt in diesen Zeiten

nur auf uns an!!!

In großer Liebe zu Euch allen, die Ihr alle mein „2. Ich“ seid, da wir alle eins sind, zeigen wir unseren spritituellen Führern, dass wir verstanden haben, worauf es jetzt ankommt, dass wir genau für diese Zeit all das in den letzten Jahren gelernt haben, um jetzt alles an hochkommenden Gefühlen aufzulösen bzw. aus zubalancieren.
Ich bedanke mich bei allen, die bis hierher gelesen haben und für die Unterstützung von CHRIST MICHAEL, der alles unternimmt, um abzumildern wo es nur geht, was aber nur durch unsere aktive Mitunterstützung geht.
Wir geben durch unsere Energiesendung CHRIST MICHAEL erst die Möglichkeit, auszuführen zu können und zu dürfen was er tut , bedingt durch den freien Willen hier auf der Erde.
Daher dieser Aufruf! Ich bin immer für aktive Mitarbeit, weshalb ich all dies schreibe und diesen Blog betreibe und ich bin froh, dass ich diesen Dienst uns allen erweisen kann.“
In Liebe zu Euch von Charlotte
One Comment to “KIN 44 GELBer Same = KAN 5, 11.12.11, 26.3.11, EMOTO’s sprechendes WASSER;”

  1. Weiterführend kann ich dazu noch die sogenannte „Neue Homöopathie“ empfehlen. (Beschrieben z.B. in dem Buch „Heilen mit Zeichen“ von Rheinfelder/Becker)
    Ich arbeite seit eineinhalb Jahren mit sehr gutem Erfolg damit.
    Mittlerweile schreibe ich auch manchmal den Namen eines homöopathischen Mittels plus Potenz auf einen Zettel, stelle ein Glas Wasser eine zeitlang drauf und trinke es dann.

    Aber letztlich denke ich, daß entscheidend ist, welche Bedeutung man selbst der Information zumißt, die man dem Wasser übermittelt. Wenn ich z.B. dem Wort „Grzlhmpf“ große Heilwirkung beimesse, dann wird es das denke ich auch haben 😉

    Patricia

Kommentar verfassen

