KIN 42 WEISSer Wind = IK 3, Freitag 9.12.11, 24.3.2011; Ist GOTT eine ZAHL? Tagesenergie 11 Wagant

von LebensWeiseKara

IK 3 – weisser Wind

WEISS = Kommunikation, Ordnung, Details;

Bedeutung: Kommunikation, männliche, väterliche Energie; (Kössner)

Reinheit und Klarheit des Geistes, die Kraft der Gedanken (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 3 = Dynamik, Motor, bringt die Dinge in Fahrt;

_____________________________________________________________________________________________

One Comment to “KIN 42 WEISSer Wind = IK 3, Freitag 9.12.11, 24.3.2011; Ist GOTT eine ZAHL? Tagesenergie 11 Wagant”

  1. Liebe Kara,

    Einfach, ich lese Deine Berichten sehr gerne. Sie regen mich an und sehe so dies alles Besser! Wenn dann das „Franktale, ein anderer Blick auf die Welt“ vom 08.12.2011 nicht zu mir kommt und nur das „Fehler 404-nicht gefunden“ bei mir eintrifft, vermisse ich es sehr.Besonders die Themen: Nacht, Träume, Dunkelheit und noch vieles
    Aber viel Liebe und Kraft möchte ich Dir und Deinem Team senden
    Herzlich Caharles-Amira

Kommentar verfassen

