KIN 39 BLAUer STURM 13 = 6.12.11, 21.3.2011; Gregg Braden: Gefühle erzeugen zum ERSCHAFFEN;

von LebensWeiseKara

BLAU = Heilung, Transformation;

Sturm = CAUAC = höchste Regenerations- & Transformations-kraft

Ton 13 = Lift, Anhebung auf höhere Ebene;

_____________________________________________________

Ton 13 = Veränderung, die 13 ermöglicht eine Anhebung auf die nächste Ebene, ohne 13 würden wir uns im Kreis bewegen. Die 13 ist vermutlich als Unglückszahl bezeichnet von Menschen die keine Veränderung wollen. Für Menschen die Veränderung begrüßen kann sie zur Glückszahl werden. Es ist schon sehr passend die Handwelle mit diesem Video von Gregg Braden abzuschliessen:

sehr sehenswert!

englisch mit sehr guter deutscher Übersetzung

Gregg Braden 

Wissenschaft küsst die göttliche Schöpfung…

Die Wissenschaftliche Grundlagen für

deine Neuschöpfung

Im Einklang mit der Göttlichen Matrix 3/3

Schau dir die Teile 15-21 von 21 an (ca. 1,5 Std.)

Das ganze Seminar dauert 4,5 Stunden.

Ich habe es deshalb in drei Teile unterteilt um es verdaubar zu machen.

Teil 16

Kürzungen aus der Bibel &

Gregg fragt: was tat Jesus als Jugendlicher, bis er 18 Jahre alt war?

Wissen & Weisheit alter (anderer) Kulturen z.B Tibet

___________

21.3.2011 (Frage: was geschieht in Japan? Kommt es zu einem vorläufigen „Etappen-Abschluss“ ?- ich vermute jedoch, dass ich das Thema im Hintergrund, auf niedriger Flamme, noch bis 28.10.2011 ausspielen wird, mindestens noch die ersten 18 Tage in Form von Katastrophenbewältigung (also noch 6 Tage und in der ersten Nacht, was Ton 2 entspricht, Umsetzung und Konsolidierung des Gelernten.)

Ton 13 bedeutet auch, dass eine Welle, ein Thema das sich über 13 Tage entfaltet hat zu einem Ende kommt. Ich hatte dir an Tag 8 oder 9 eine kleine Zwischenbilanz gegeben. Sieh mal für dich selbst welches Thema sich entfaltet hat. Auf der Weltbühne war das zweifellos das Unglück in Japan, schau ob du in deinem eigenen persönlichen Leben oder in deinem Umfeld ein Thema erkennen kannst.

Das Hand-Wellenthema ist: was will noch geheilt werden. (Offensichtlich unter anderem das Thema Atomkraft weltweit.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: