KIN 37 ROTe ERDE = CABAN 11; Sonntag 4.12.11, 19.3.2011; wissenschaftlich erklärtes ERSCHAFFEN, Gregg Braden;

von LebensWeiseKara

CABAN = Weihrauch, rote

ERDE; (pachamama, gaia;)

ROT = starten, beginnen;

Bedeutung: Navigation, Richtungsfindung; Kössner

Tag der Weisheit, des Wissens & der Intelligenz; (Christa Thalbauer & Indalosia)

11 = RE-VISION, überprüfen, verbessern, Revolution

_______________________________________

Orientierung und Richtungfindung (rote Erde) kann uns Gregg Braden geben: Diese Videos sind Aufnahmen von einem Seminar in Mailan, Italien das am 30 Mai.2007 stattfand und erst am 30. November 2011 in youtube hochgeladen wurde. Die Energie des Tones 11, Überarbeiten und Verbessern findet sich im Auftrag des Videos wieder:

überprüfe deine

Gefühle und Gedanken,

denn sie erschaffen deine und unser aller Reaität.

Die Videos haben noch nicht viele Menschen gesehen, ist aber sie sind

sehr sehenswert!

english mit sehr guter deutscher Übersetzung

Gregg Braden 

Wissenschaft küsst

die göttliche Schöpfung…

Die Wissenschaftliche Grundlagen für

deine Neuschöpfung

Im Einklang mit der

Göttlichen Matrix 1/1

Schau dir die Teile 1-7 von 21 an (ca. 1,5 Std.)

Das ganze Seminar dauert 4,5 Stunden.

Ich habe es deshalb in drei Teile unterteilt um es verdaubar zu machen.

Hier ein paar Stichworte zum Inhalt:

Menschliche Gefühle können die physikalischen Gesetze ausser Kraft setzen.

Nicht Elemente schwirren um einen Kern, sondern Partikel werden durch Schwingungen erzeugt, weiß man heute.

Diese Schwingungen werden durch elekrtische und magnetische Felder erzeugt.

Das stärkste elektrische und magnetische Feld das der menschliche Körper erzeugt ist das Herz.

Das elektrische Feld des Herzens ist 500 x stärker als das des Gehirns

und das magnetische Feld des Herzens ist x-tausen mal so stark wie das des Gehirns.

Gefühl

verändern die DNA &

die DNA

verändert die Materie

Also verändern Emotionen die Materie!

_______________________

19.3.2011 GROSSER VOLLMOND, weil extrem seltene und  große Erdnähe.

Um Ihnen den „Geist“ von Ton 11 nahe zu bringen habe ich Ihnen dies Video eingestellt:

Advertisements

One Comment to “KIN 37 ROTe ERDE = CABAN 11; Sonntag 4.12.11, 19.3.2011; wissenschaftlich erklärtes ERSCHAFFEN, Gregg Braden;”

  1. Der Beitrag von Gregg Braden war nicht nur wunderbar, sondern auch bitter nötig. Die Technik, die er anwendet, und jeder von uns auch anwenden kann mit etwas Übung, ist dieselbe die in dem ‚berühmten‘ Buch The Secret angewendet wird. Aber dort geht es lediglich darum, Milionen zu scheffeln.
    Lohnt sich das?

    Gregg Braden hätte noch viel mehr zu sagen, das auch sprituell wenig ausgebildete Menschen verstehen würden. Jedes seiner Bücher ist mehr als lesenswert. In keinem seiner Bücher sagt er: „Wir müssen Wütend werden!“. Es geht auch anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: