KIN 35, BLAUer Adler = MEN 9, 2.12.11, 17.3.11; Entscheidungen mit VISION: Plan B von Andreas Popp;

von LebensWeiseKara

MEN 9 = blauer Adler;

BLAU = Heilen, transformieren;

Bedeutung: VISIONSKRAFT; Kössner

Visionär und Botschafter des göttlichen Universums; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 9 = Kreisverkehr, Entscheidung;

______________________________________________________________________________

Ein Tag neue Visionen zu entwickeln und die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen.

Hochaktuell:

Der Plan B 

Andreas Popp:

_____________________________________________

17.3.2011 Beobachten sie was die Entscheidungsträger tun.

17.3.2011 Ich hatte Euch versprochen mit Euch das Phänomen der WELLE anzusehen. Ich hatte am 9.3. erwähnt, dass man unter der HAND-Energie damit rechnen muss, das sich zeigt was noch geheilt werden will.  Wir befinden uns zur Zeit in der HAND-Welle. Dies ist ebenfalls der „Geburtstag“ der 9. Stufe und wird also auch für die gesamte Zeit bis 28.10.2011 eine Art Hintergrundthema erzeugen.

Also bei Ton 2 am 10.3. (1.Nacht nach CC) war die Katastrophe in Japan. Seit dem ist die größte Aufmerksamkeit der Medien und Menschen auf diesem Thema. Dazu ist folgendes zu sagen. Auf die gesamte Zeit der 9.Stufe gesehen befinden wir uns im ersten Zeitsegment von 13. Wenn im ersten Zeitfenster sich ein Thema schon so heftig zeigt ist damit zu rechnen, dass auch in den folgenden 12 Zeiteinheiten bis 28.10.2011 einige noch sehr intensive Dinge geschen werden – die uns zeigen was noch geheilt oder geändert werden muss – damit wir in der Neuen Zeitenergie EINHEITSBEWUSSSEIN ankommen.

Auch die Ereignisse in Nordafrika sind so zu verstehen. Anfang November 2010 begann die letzte 13. Zeiteinheit der achten Stufe. Typisch für die damit verbundenen Umbrüche und Ablösung der Machtstrukturen war die Geschichte mit WIKILEAKS und die Ereignisse in Nordafrika. Auch dieser Prozess der Demokratisierung wird sich weiter fortsetzen bis zum 28.10.2011, auch in unseren westlichen Kluturen weil auch hier noch vieles im Argen liegt.

Also zurück zur Hand-Welle: So tragisch und traurig dies Ereignis ist löst es doch jetzt in Deutschland wieder Diskussionen über die Atomkraft aus. Die Politiker hatten sich trotz heftiger Proteste in 2010 einfach über den Willen der Bürger hinweg gesetzt und die Kernkraftlaufzeiten verlängert. Das rächt sich jetzt, beziehungsweise so kommen wir nicht davon, wenn wir die Zeichen der Zeit und ihrer Erfordernisse freiwillig beachten könnten wir uns einiges an Leid ersparen.

Advertisements

One Comment to “KIN 35, BLAUer Adler = MEN 9, 2.12.11, 17.3.11; Entscheidungen mit VISION: Plan B von Andreas Popp;”

  1. Hallo Kara, hab mir gestern einen Beitrag beim Alpenparlament tv angesehen, der in die gleiche Richtung geht wie der Vortrag von Andreas Popp. http://www.alpenparlament.tv/politik-gesellschaft-geld/515-staat-im-staat-die-neudeutschland-revolution Übrigens höre ich dem Andreas Popp in seiner spritzigen Art noch lieber zu wie dem Nico Albrecht. Das sind so super tolle Vorstellungen, daß man das alte Finanzsystem lieber heute als morgen abschließen möchte. Bin gespannt wie lange es noch dauert bis das Licht über die Dunkelheit gesiegt hat! LG Irene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: