KIN 31, BLAUer Affe = CHUEWEN 5; 28.11.11, 13.3.2011; Bedrohung aus dem ALL?

von LebensWeiseKara

CHUEWEN = blauer Affe;

BLAU = Transformation, Heilung;

Bedeutung: inneres KIND, spielen, das Unberechenbare, nicht planbar, spontan, Musik; Kössner

Die Kraft die alles miteinander verbindet & die Zeit der sich entwickelnden Spiritualität, die Weber der Zeit & Hüter des heiligen Kalenders (Tzolkin) und der Kultur ; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 5 = die höhere eins: Startenergie;

____________________
Wer arche2011 regelmäßig liest weiß:

Die Aliens

(Ausserirdische, Bewohner anderer Planeten)

sind schon lange da

&

die meisten davon

uns wohlgesonnen!

Siehe die Beiträge von Rosina Kaiser und Kara und anderen, zum Beispiel morgen oder gestern:

Um so unbeeindruckter lassen mich Berichte wie der folgende. Für mich dienen solche Artikel von höchstens noch der Unterhaltung und bestenfalls der Erhellung, keinesfalls mehr der Panikmache.

Wenn man auch die Warnungen vor dem Weltuntergang der Christen 21.11.11, das vermeintliche Attentat in Berlin beim Frauenfußball 26.6.11 und die angekündigten schrecklichen Ereignisse von Komet ELEnin mitbekommen hat:

etwas läuft da sehr gerade aus!

(Im Gegensatz zu verdammt schief!)

Also für mich gibt es hier nur zwei Schlussfolgerungen, die vermutlich beide wahr sind:

1. Im Internet kursieren Falschmeldungen zur Verwirrung und um bestimmte Leute unglaubwürdig zu machen.

2. Könnte es nicht auch sein, dass

ein Haufen Wesen,

irdische und ausserirdische,

unterwegs sind um die Erde zu beschützen

vor jedweden Katastrophen?

Insbesondere gibt es einige Aufnahmen von NASA die deutlich zeigen, dass bestimmte Sonnenexplosionen auf der Erde entweder gar nicht oder in abgeschwächter Form ankommen.

______

Vorhersage

Aliens greifen im November die Erde an

Wissenschafter kündigen für Herbst 2011 einen Alien-Angriff an.

Aliens greifen im November die Erde an

© sxc

Alien-Fans aufgepasst: Im November 2011 werden gleich drei gigantische außerirdische Raumschiffe zur Erde kommen, das größte soll einen Durchmesser von mehr als 320 km haben. Das haben Wissenschafter des SETI-Programms (Search for Extraterrestrial Intelligence) vorhergesagt. John Malley, einer der Experten, erklärt: „Derzeit sind die drei Raumschiffe beim Jupiter. Von ihrer derzeitigen Geschwindigkeit ausgehend werden sie die Erde im Herbst 2011 erreichen.“Die Raumschiffe könnten für normale Teleskope ungefähr im November 2011 erkennbar sein, wenn sie den Mars passieren. Die US-Regierung wurde von den Wissenschaftlern bereits über den Besuch informiert.

Ab August würden die USA ihre Bevölkerung auf den Alien-Angriff vorbereiten, so John Malley weiter. So soll der Angriff der Raumschiffe, die vom Planeten Zeeba kommen sollen, abgewehrt werden. …

Ein weiterer Versuch der Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger (das sind die Reichen und Mächtigen aus Wirtschaft, Politik, Finanzbranche, Bankenmafia, bekannte Mitglieder sind Werner Faymann… Bilderberger-Teilnehmerliste; Angelo Merkel, Barack Obama, der Papst, wer es nicht glaubt kanns ja auf YouTube recherchieren) uns „dummen, niederen“ Menschen weiszumachen, dass wir von Aliens attackiert werden, um nach dem Chaos eine Weltregierung aufzustellen.

Technologisch sind die Illuminaten unserer heutigen Technik weit voraus, ca. 25 Jahre technischen Vorsprung (Area 51, Hologramme, Steelth Fighter-Technologie, sind Zeugnisse dieser hochentwickelten Technik). Für die Illuminaten ist es ein Leichtes, ein scheinbares „UFO“ herzustellen, auch in dieser Größenordnung (ISS-Raumfahrtprogramm zur Lieferung der Materialien, Finanzierung durch Abzweigung von Geldern, die angeblichen Geldverluste durch die künstliche Finanzkrise 2008 und 2011/2012).

Der Plan der Illuminaten ist Gott und Jesus Christus als Lüge darzustellen und den Teufel (Satan, Lucifer) an Stelle Gottes anzubeten.
Die Weltregierung soll aufgrund einer künstlich erzeugten Finanzkrise (2008 und wahrscheinlich noch heuer oder 2012), der Euro-Schuldenkrise, Kriege, die sich wie ein Flächenbrand über den ganzen Erdball ausbreiten (Israel & USA vs Iran, im Kriegsfall wird sich die Türkei auf die Seite der Iraner schlagen, da die Türken Israel hassen, in allen europäischen Städten werden Bürgerkrieg und Strassenschlachten sein, da es ja bekanntlich in jedem europäischen Land sehr viele Moslems gibt, insbesonders Türken, alleine in Deutschland einige Millionen türkischstämmige Bürger).

Als Lösung

für den Zusammenbruch der Wirtschaft & Finanzwelt,

der Kriege und Hungersnöte wird von den Reichen und Mächtigen der Welt

eine „Neue Weltordnung“,

„New World Order“, kurz „NWO“

präsentiert werden.

Für die Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger, also die Eliten der Welt, die Reichen und Mächtigen, die alle versklaven und unterjochen und für ein Butterbrot hackeln lassen wollen, die von Gier, Korruption, Hass, Gewalt und Machtgeilheit getrieben sind, war Jörg Haider z.B. (bin kein Fan, aber er hat die Bankenmafia angeprangert) zu mächtig geworden, da er die österreichische Bevölkerung (und auch den deutschsprachigen Raum) auf die üblen, hinterhältigen, mafiaähnlichen Machenschaften der Banken, Finanzagenturen, Börsen, Versicherungen, Großkonzerne, Politiker usw. aufmerksam machen wollte.


Durch seine große Beliebtheit und Bekanntheit bei uns und im deutschsprachigen Raum und seinem im Fernsehen vor laufenden Kameras getätigten Aufruf zum Widerstand gegen die Bankenmafia und Finanzganster, wäre er im Falle einer Regierungsbeteiligung den Plänen der Illuminaten in die Quere gekommen, da er dem schamlosen Treiben unserer „Volksverräter“ sicher nicht tatenlos zugesehen hätte. (Walter Meischberger, Karl-Heinz Grasser, Mensdorf-Pouilly, Ernst Strasser, Julius Meinl, Uwe Scheuch, Hubert Gorbach und wie die ganzen Verbrecher heißen).

Ich hasse Gewalt und verabscheue sie und ich bin ein friedliebender Mensch, allerdings wenn ich solchen Abschaum wie die oben genannten frech-fröhlich und breit grinsend im Fernsehen in die TV-Kamera lachen sehe, dann juckts mich gewaltig in der Faust.

Die Lachen über unsere Dummheit,

da sie sich durch unsere Blindheit, Gleichgültigkeit und Dummheit bereichern

und wie die Maden im Speck leben.

Leider lachen wir meist oder verharmlosen das und finden es nicht so schlimm, da bei uns das Wort Korruption, Amtsmissbrauch und Bereicherung beschönigend „Freunderlwirtschaft“, „Postenschacherei“ und „Lobbying“ heißen.

Nicht ein Tag vergeht, wo nicht national oder international ein gewaltiger Skandal (Euro-Fighter, RWE Vorstand Schüssel, Telekom, Flughafen in Wien uvm.) aufgedeckt wird und die dreckigen Geschäfte dieser feinen Herren, die die Nase bis zum Himmel tragen und herablassend auf uns, das „gemeine Fußvolk“ herniedersehen, ans Tageslicht kommen! …

Aber Gewalt, Einschüchterung, Panikmache usw. sind keine Lösung,

das ist das Niveau dieser „feiner Herren“, um uns unter ihrem „Schlapfen“ zu halten!

…Je mehr Angst der Mensch um seine Zukunft und die seiner Kinder, Freunde und Verwandten hat, desto mehr hackelt (=schuftet) er bis zum Umfallen. Umso mehr Arbeit desto weniger Zeit bleibt zum Entspannen und Nachdenken über die komplexen Abläufe und intriganten Zusammenhänge in Politik, Wirtschaft und Finanzsektor. …

… unsere sogenannte Freiheit ist nichts weiter als eine Farce!

… Einer der Mitbegründer von Facebook war auch auf der geheimen Bilderberger-Konferenz dieses Jahr! …

… Würden wir „Kleinen“ jetzt hergehen und unser ganzes Geld von Sparbüchern, Fonds, Aktien usw. gleichzeitig abheben, die Banken könnten zusperren, … Würden jetzt einige hunderte Menschen in unserer Heimatstadt zu einer der Banken wie Volksbank, Oberbank, PSK, Raiffeisen und Sparkasse gehen und gleichzeitig alles Geld abheben, so wäre das für diese Bank nicht machbar, sozusagen hätten wir die „Finanzblase“ und das „Finanzkartenhaus“ gesprengt, da unser Geld nur Zahlen sind und nichts zum Anfassen und die Bank das Geld nicht mal zur Verfügung hat, obwohl es unser Geld ist!

Die Pläne der Illuminaten sind die künstliche Herbeiführung („Illusion und Platzen der Finanzblase“) einer Finanzkrise, Bankenrettung, Steuergelderverschwendung, jetzt EU-Schuldenkrise.


Es wird nicht mehr lange dauern bis das weltweite Platzen der Finanzblase, dieser großangelegten Lüge, und der totale Zusammenbruch der Wirtschaft und des Finanzsektors, Demonstrationen gibt es derzeit schon sehr viele weltweit gegen die Macht der Banken und Finanzbranche.

… Danach folgen Bürgerkrieg, Existenzkämpfe und Kriege überall auf der Welt, an der Tagesordnung sind.Der 3.Weltkrieg ist das Wunschszenario der Illuminaten, da ein Hauptziel die Reduzierung der Weltbevölkerung von derzeit 7 Milliarden auf 350 Millionen, (hauptsächlich die Eliten, Reichen und Mächtigen dieser Welt sowie „Arbeitstiere“ und „willenlose Lemminge“ die brav und ohne Murren die „Drecksarbeit“ verrichten für ein Butterbrot). …

Auch diesmal wollen die Illuminaten die Welt ins Chaos und in Anarchie stürzen, die Finanzmärkte zusammenbrechen lassen, sodass Hungersnöte und folglich Existenzkämpfe, Bürgerkriege und Kriege entstehen, bis hin zum Weltkrieg bzw. Religionskrieg zwischen dem Christentum und Judentum gegen den Islam… die Angriffspläne der Amerikaner und Israeli auf den Iran (Islam) sind schon griffbereit.

Sollte allerdings Israel den Iran angreifen, werden sich z.B. die Türken ganz sicher nicht aus diesem Krieg raushalten, da ich schon von vielen Türken gehört habe, dass sie die Israeli bis aufs Blut hassen.

Da ganz Europa von Moslems, aber hauptsächlich Türken unterwandert wurde (absichtlich durch Diplomatie und unter Vorwand der „Gastarbeiter“ und Familienzusammenführung), werden wir in ganz Europa Bürgerkrieg haben.

Der Krieg wird sich wie ein Lauffeuer ausbreiten, es wird ein Flächenbrand auf der ganzen Welt.
Schlussendlich werden die Reichen und Mächtigen eine Lösung präsentieren, nachdem unsere ganze Welt brennt und in Trümmern liegt:

1) Einführung einer Weltregierung (Diktatur) ohne Invidualität und Freiheit des einzelnen Menschen in der Gesellschaft (ESM-Vertrag der EU) http://imnadewa.blogspot.com/2011/10/die-eu-zeigt-ihr-wahres-gesicht.html

Die neue Weltregierung bzw. Weltordnung: „New World Order“ oder auf deutsch „Neue Weltordnung“, kurz NWO

2) Abschaffung der Weltreligionen (also Verleumdung von Gott und Jesus Christus, Abschaffung der Religionsfreiheit, Verbot der Lehren Gottes und Jesu Christi genauso wie Verbot des Islam und aller anderen Weltreligionen)
Gründung einer neuen Weltreligion (Stichwort Chrislam, unter Google eingeben, die katholische Kirche, die „Wölfe im Schafspelz“ hat vorgeschlagen eine neue Weltreligion zu installieren, eine Mischung aus Christentum und Islam)
http://liebezurwahrheit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=225:chrislam&catid=33:chrislam&Itemid=8

3) Totale Unterdrückung unter der Herrschaft der Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger, … Der jetzige Papst Benedikt ist ein hochrangiger Illuminat.

… Sie gehen über Leichen (Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennungen, Mord & Totschlag), haben das in der Vergangenheit, schon millionenfach getan, tun es jetzt in diesem Augenblick und werden es auch in Zukunft noch schlimmer treiben, wenn wir uns nicht dagegen aufstemmen und wehren!

Wenn man sich mal statt dem alltäglichen Fernsehprogramm, das sowieso immer blöder und primitiver wird, damit wir Normalbürgern verblöden, hinsetzt und ein bisschen recherchiert, ist das spannender und interessanter als jeder Fernseh-Krimi oder Thriller.

Der Thriller ist vor unseren Augen, die Verschwörung ist schon längst im Gange und die Zeichen sind überdeutlich, doch wir sehen sie nicht!

Hier der ganze Artikel: http://www.oe24.at/welt/Aliens-greifen-im-November-die-Erde-an/33991235

____________________________

Anmerkung Kara: Wer sagt denn, dass die aliens uns angreifen???

Dazu ein erhellendes Zitat von Henry Kissinger

vom  21. Mai 1992 in Evian, Frankreich, beim Bilderberger Treffen

entnommen aus dem Artikel http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=27188

„Heutzutage wäre Amerikaner empört, wenn UN-Truppen in Los Angeles einmarschieren würden um die öffentliche Ordnung wiederherzustellen, morgen werden sie dankbar sein. Dies würde insbesondere dann zutreffen, wenn man ihnen sagte, dass es eine externe Bedrohung vom Jenseits gäbe, die unser Überleben bedroht, egal ob real oder nur verkündet. Dann würden alle Völker der Welt die Weltherrscher anflehen sie von diesem Übel zubefreien. Das einzige, was jeder Mensch fürchtet ist das Unbekannte*. (*Anmerkung Kara: Unbekannt ist ein anderes Wort für fremd und das heißt auf english Alien). Menschen wären unter diesen Umständen schnell bereit auf ihre individuellen Recht freiwillig zu verzichten für die Garantie der Rettung seitens der Weltregierung**.“ **NWO = Neue Welt Ordnung


Advertisements

2 Kommentare to “KIN 31, BLAUer Affe = CHUEWEN 5; 28.11.11, 13.3.2011; Bedrohung aus dem ALL?”

  1. Hallo Kara,
    ein interessanter Artikel in „Raum und Zeit“ wie die Morgellon Krankheit mit Hilfe der russischen Methode geheilt werden kann: http://www.aliasinfo.ch/Gesundheit/Morgellon.pdf
    LG Irene

  2. Irene, ich bin begeistert von deinem Betrag:
    1. Dass du gute Infos auf deutsch gepostet hast.
    2. Dass du Lösungen für ein ziemlich heftiges Problem bringst, das ist ja immer mein Ziel und
    3. Dass diese Lösungen nun auch noch ausgerechnet in den russischen Methoden bestehen über die ich ja den englishen blog mache und die ich als Heilpraktikerin so sehr schätze, um nicht zu sagen als Heilmethode der Zukunft favorisiere, weil sie unglaublich effektiv, kostengünstig und erstaunlich effizient sind mit Resulaten die viele als Wunder bezeichnen: http://arc2012.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: