KIN 29, MULUC 3 = Roter Mond 3; 26.11.11, 11.3.2011; Alternative Finanzierungsmöglichkeiten: SMAVA; Zahlenreihen nach Grabovoi;

von LebensWeiseKara

MULUC 3 = Wasser, Mond;

ROT = starten, beginnen, initiieren;

Bedeutung: Wasser, fließt, löst Blockaden auf, die Dinge kommen in den Fluß, Emotionen, weiblich; (Kössner)

die Kraft des Wassers, Kraft der Jade, des Lebens aus dem Herzen; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 2 = Dualität, Polarität;
______________________________________________________________

Rot Startenergie. Haben wir bis jetzt daran gearbeitet die Voraussetzungen für das Erschaffen herzustellen in dem wir in Übereinstimmung mit dem Großen Ganzen in Harmonie sind wollen wir heute mal mit den ersten „Erschaffens“-Techniken beginnen.

Wie bereits erklärt ist es bei den russischen Methoden sehr hilfreich entweder hellsichtig zu sein oder ein gut ausgeprägtes Vorstellungvermögen zu haben, aber auch eine gute Konzentration ist bei manchen Steuerungen nötig. Da aber die meisten von uns sich schon schwer tun über nur wenige Minuten die Konzentration auf nur eine Sache zu halten sind gerade für Einsteiger und Beginner in die russischen Methoden das

arbeiten mit Zahlenreihen

sehr einfach.

Die Zahlenreihen wirken wie eine

Neuprogrammierung unserer Steuerung bzw.

DNS, unseres genetischen Codes.

Ich stelle mir oft vor, dass Grabovois hellsichtig empfangene Zahlenkombinationen wie Telefonnummern wirken:

nur wenn ich die richtige Nummer wähle bekomme ich auch das gewünschte Ergebnis.

Arbeiten mit Zahlenkombinationen:

  1. anschauen
  2. anschauen und aussprechen
  3. geistig vorstellen mit silberweißem Licht (silberweiß st die Farbe des Heiligen Geistes)
  4. mental kreisförmig aufschreiben und kreisen lassen im Uhrzeigersinn, du kannst dich geistig in die Mitte davon stellen, (Anmerkung einer Teilnehmerin: das ist ja wie einen Wunschring drehen!)
  5. erschaffe mit Hilfe deiner Vorstellung ein Kugel (Sphäre), gebe die Zahlenreihe hinein (silberweißer Farbe verstärkt die Erschaffenskraft), du kannst dich, die Aufgabe, das Ziel oder gewünschte Resultat mit in die Kugel geben und der Kugel eine Aufgabe zuschreiben, wie zum Beispiel: zur Norm des Schöpfers korrigieren oder Harmonisierung zum Wohle aller.
  6. Es gibt besonders sensitive Punkte im Körper des Menschen: zum Beispiel den Hauptstartpunkt des Menschen: die erste Zelle von der aus der Rest des Körpers aufgebaut wird, oft (nicht immer) befindet sich dieser Punkt in der Nähe des Herzens. Du kannst in diese Stammzelle die Zahlenkombination hineinschreiben in dem so du die erst vorstellst (silberweiß) und sie dann auf einen Punkt komprimierst auf einen Punkt und in die Zellen hineintust.
  7. Du kannst die Zahl, wie oben beschrieben erschaffen, komprimieren und in jede beliebige Zelle tun, so zum Beispiel roten Blutkörperchen oder Immunabwehrzellen und sie durch den Körper schicken
  8. oder du kannst die Zahlenkombination in ein krankes Organ einschreiben.
  9. Du kannst die Zahl auf einen Gegenstand schreiben, wie z.B. Schulranzen oder Auto zum Schutz 9187756981818
  10. oder auf Essensplatz, Trinkgefäß oder Schlafplatz z.B. für Tiere: 55514219811 0 (vor der Null ist eine Pause)
  11. Vertrauen und folgen sie Ihren Impulsen, Intuitionen und Phantasien… wenn sie innerlich geführt werden…

Das Vibrationssystem nach Grigorij Grabovoi.

Hier wird beispielhaft gezeigt, wie man die Zahlen im Herzen entstehen lassen kann. Ein Zahlensystem der Heilung, welches rd. 1000 Zahlenfolgen zur Verfügung stellt, um Krankheiten zu heilen und den Menschen wieder in seinen Idealzustand zu führen. 

Du kannst mit den Zahlen ganz spielerisch und phantasiereich umgehen, sie auch an einer Stelle auf die du oft schaust schreiben, wie Spiegel, Monitor, Kühlschrank oder Fenster oder auf den Platz an dem Sie oder Ihre Tiere und Kinder essen oder trinken. Auf die Haut geschrieben entwickeln sie eine ganz besondere Wirkung. Falls sie nicht wollen das man das sieht können sie auch einen UV-Stift benutzen: so können sie mit einem UV Licht sehen ob die Schrift noch da ist, ohne dass dies für andere sehen können.

Je länger und öfter du die Zahl aktivierst desto kraftvoller und schneller wirkt sie.

Wenn du die Zahlen aufsagst,

kannst du andere Tätigkeiten nebenher ausführen,

wie spazieren gehen, Auto fahren, Geschirr spülen, saugen etc.

Es gibt logische, mit dem Verstand nachvollziehbare Erklärungen, warum die Zahlen wirken, aber das würde an dieser Stelle jetzt den Rahmen sprengen. Nur so viel für den Moment: es hat, unter anderem, mit dem Aufbau der DNS, unserer Steuerung, zu tun. Das Wissen darüber ist aber nicht nötig für die Wirksamkeit. Es handelt  sich nicht um Magie! (Auch dazu später mehr.)

_______________

ANWENDUNG:

Wiederholung 2. Tag

(am besten 21 Tage lang anwenden um eine neue Gewohnheit aufzubauen und so das ganze zu stabilisieren:)

Die Zahlenkombination zum „Einmitten“

und harmonisieren des Koordinatensystems ist:

71381921

Ich möchte es hier auch immer praktisch halten und in diesem Abschnitt mit euch gemeinsam die Sachen anwenden und einüben. Ich schlage euch hier Techniken vor die ich für alle für wichtig (anfangs für grundlegend) erachte. Jeden Tag soll eine neues kleines Thema, eine Technik oder Zahl dran kommen. Natürlich könnt ihr euch auch die davon herauspicken die euch ganz besonders betreffen und ansprechen.

______________________________________

Nach all dem was nun doch die meisten von uns über Banken wissen halten möglicherweise manche Ausschau nach

alternativen Finanzierungsmöglichkeiten.

Auch spielt – aus verschiedensten Gründen, zum Beispiel

Kredite für Selbstständige,

manche Bank nicht mit und verweigert Kredite: Da gibt es eine Alternative:

Privatinvestoren und Darlehnsnehmer

werden gegen eine geringe Gebühr vermittelt von

SMAVA.

Zusätzlich gibt es zur Absicherung der Darlehn mit Risikopools die einspringen sollte tatsächlich jemand zahlungsunfähig werden.

www.smava.de

Pressestimmen zu smava

Tagesschau

Vor allem die Handwerksbetriebe stecken zunehmend in einer Finanzierungsklemme, denn die Bedingungen für Kredite haben sich verschärft. Die Banken werden bei der Vergabe von Darlehen immer zurückhaltender. Bei der Suche nach einer Finanzierung für dringend benötigte Betriebsmitteln ist Kunstzimmermeister Mike Mätzing auf die Kreditbörse smava gestoßen.
Zum Beitrag

Stiftung Warentest

„Erste Wahl ist die Plattform smava. Über die Kreditbörsen smava und auxmoney können Privatleute im Internet mit einander Darlehensgeschäfte machen. Bei smava ist das Risiko für Kreditgeber begrenzt, bei auxmoney in vielen Fällen nicht. Benjamin Herz aus Köln hat ein neues Hobby. Seit einiger Zeit ist der 29-jährige Kölner Rundfunkingenieur in seiner Freizeit eine Bank. Über das Internetportal smava vergibt er Kredite an Menschen, die Geld benötigen.“  Zum Artikel

 

ARD – Ratgeber Geld

Privatkredite können Anlegern wie Kreditnehmern nützlich sein:
Eis in 365 Sorten. Mit dieser Geschäftsidee haben sich ein Ehepaar selbständig gemacht. Jetzt brauchen Sie Geld um ihren Laden umzubauen. Ein Darlehen von einer Bank ist jedoch zur Zeit schwer zu bekommen.  Zum TV-Beitrag

€uro Testsieger 11/2009

Online-Kreditbörsen: Auf Internetplattformen wie smava können Anleger Kredite an Privatpersonen vergeben.Nur drei von neun Anbietern schaffen es, den von der Redaktion festgelegten Mindeststandards zu entsprechen. Im direkten Vergleich zwischen Online-Kreditbörsen und Unternehmensanleihen gibt es bei privaten Krediten mehr Prozente.

NDR – Markt

In der NDR-Sendung „Markt“ wird smava als gute Alternative zu Banken vorgestellt. Im Vergleich zu anderen deutschen Anbietern im Bereich P2P-Lending schneidet smava laut NDR in puncto Sicherheit und Kosten deutlich besser ab. Bei smava werden keine Gebühren fällig, bevor das Kreditgeschäft zustande kommt. Zudem werden Kreditnehmer umfassend geprüft, bevor sie für den Marktplatz zugelassen werden, Geldgeber werden durch Anlegerpools optimal vor Totalverlusten geschützt.
Zum Beitrag

Der Spiegel

Geld verleihen von Mensch zu Mensch – geht das?
Offensichtlich schon – und nicht nur in Amerika“ Zum Artikel

Ein ähnliches Konzept hat auch:

www.auxmoney.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: