KIN 27, Blaue HAND = Manik 1, 24.11.2011, 9.3.2011, HEILUNG für alle und alles: russische Methoden;

von LebensWeiseKara

MANIK1 = blaue Hand, Hirsch

BLAU = Heilen, Transformation;

Hand = MANIK = Heilen, Hand anlegen, Hand auflegen, handeln;

Ton 1 = Startenergie;

_________________________________________________________________________

KIN 27

Blaue HAND = Manik 1,

mit dem heutigen Tag haben wir einen 260 Tage-Tzolkin-Mayakalender vollendet (wenn du von Anfang an dabei warst.)

Die Themen des Tzolkin wiederholen sich. Aus diesem Grunde überarbeite ich den Mayakalender der 9. Stufe so, dass er in einen unendlichen Tzolkin übergeht.

Zugleich werde ich für alle, die den Zyklus bereits einmal durchlaufen haben auf eine weitere Ebene gehen und zwar werden wir uns diesmal, nicht wie zuletzt hier im Rhythmus der Wellen, also 13 Tage Rhythmus bewegen, sondern im 20-iger Rhythmus der Siegel.

Da aber arche2011 anlässlich der 9. Stufe gegründet wurde will ich HAND 1 (KIN 27) (mein Geburtskin nach dem dreamspellkalender) als Starttag beibehalten, auch bei dem

neuen englisch-sprachigen blog

 http://arc2012.wordpress.com.

Dort werde ich

die russischen Heilmethoden

so vorstellen, dass man sie dort erlernen

und einüben kann.

Der 20-iger Rhythus ist auch deshalb so interessant, weil es genau 21 Tage Wiederholung bedarf um sich etwas Neues anzugewöhnen. Somit hilft und der 20-iger Rhthmus des Mayakalenders mit seinen Siegeln leicht und ohne Mühe das im Blick zu behalten und unterstützt mit seinen 20 verschiedenen Tagesenergien der Siegel den Umwandlungsprozess. Also wird jeweils Hand = MANIK sowohl den End- als auch den Anfangspunkt der Einübung einer neuen Gewohnheit dienen und somit mit 13 solchen 20Tage Zeiteinheiten den Tzolkin markieren.

Zu ihrer zusätzlichen Orientierung: alle MANIK/HAND KINS enden mit 7 und einer geraden Zahl vorne, sie starten heute mit 27, dann geht es weiter mit 47,67, …207 (mein Mayazeichen nach dem true count Maya-Kalender), 227, 247 und endet mit 7.

Da es sich für mich heraus gestellt hat, dass

das Erschaffen können der Seelen

und das zugrunde liegende

Wissen über die Natur der Realität und

das dazu gehörige Wesen der ZEIT

der Schlüssel des Potentials

unserer jetzigen einmaligen Zeit ist,

habe ich mich entschieden

die russischen Heilmethoden

einem größeren Anzahl von Menschen zugänglich zu machen, in dem ich mit euch Lesern gemeinsam die uns

von Gregor Grabovoi zur Verfügung gestellten Steuerungen (Anwendungen)

kennen zu lernen,

anzuwenden und einzuüben.

Da die Techniken aus Russland kommen und in russischer Sprache zu uns kommen sind diese in deutsch leichter zugänglich als bisher in englisch. In englisch sind diese Techniken bisher kaum zugänglich und so habe ich mich entschlossen den blog in Englisch anzubieten mit einer integrierten Funktion ins deutsche zu übersetzen. Ich hoffe auf euer Verständnis. Solltet ihr damit nicht zufrieden sein könnt ihr die Artikel und Beschreibung der Steuerungen bei arche2011 nachsehen hier oder unter den Suchbegriffen Gregor Grabovoi und russische Heilmethoden. Der neue blog wird http://arc2012.wordpress.com/ heißen.

____________________________________

9.3.2011 startete die 9. und letzte STUFE der Evolution!

MANIK 1 oder HAND 1

ist die Tagesenergie, die aber, wie ein Geburtstag in gewisser Weise

die Energie der gesamten 9. Stufe prägen wird, vom 9.3.-28.10.2011

9 Stufen-Kalender, der älteste begann vor 16,4 Milliarden Jahren werden am 28.10.2011 vollendet. Also genau in 234 Tagen – so der long-count.

(Mehr Information dazu erhaltet ihr auf www.mayanmajix.com 11 Sprachen) http://www.mayanmajix.com/TZOLKIN/DTDE/index1.php

Da MANIK 1 mein eigenes Geburtskin-KIN ist, (nach DS, MANIK 7 IC), bin ich mit dieser Energie sehr vertraut. Just in diese Moment wird mir bewusst, dass meine Seele sich möglicherweise dieses Geburts-KIN Energie ausgesucht hat, weil ich den Auftrag habe Menschen durch diese spezielle Zeit 2011  zu führen.

Also was habe ich über Manik/Hand1 gelernt:

FARBE: BLAU bedeutet HEILUNG und TRANSFORMATION

HAND steht für  Handel, Handwerk, Hand anlegen, Hand auflegen, Heilung;

Meine Erfahrung mit Hand-Tagen ist, dass es mir oft schlecht geht, weil ALLES WAS NOCH GEHEILT WERDEN WILL SICH ZEIGT, oder alles was noch getan werden muss (Hand anlegen) um das Optimum zu erreichen. Überlegt mal was das auf gesellschaftlicher Ebene bedeutet. Was im Argen liegt zeigt sich damit es GEHEILT werden kann!

In HANDjahren erhielt ich meist GESCHENKE, wie die GEBURT meines Sohnes.

TON 1 bedeutet START-ENERGIE, 1 = Anführer setzt den Startimpuls;

Jeder nimmt die Energien etwas unterschiedlich wahr. Mache bitte deine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen, die du uns auch gerne mitteilen kannst.

Um die Qualität eines KIN zu erfassen sind Tage oft zu kurz. Ich lade Euch deshalb ein, erstmalig durch Beobachten einer

Hand-WELLE,

das sind die nachfolgenden 13 Tage (= 13 Töne). Heute beginnt also die HANDWELLE mit Ton 1. Bekommt ein Gespür dafür wofür die Hand-Energie steht. Daraus könnt ihr Ableiten worum es in den nächsten 234 Tagen gehen wird. Das bedeutet alle 13 nachfolgenden Tage werden Variationen des gleichen Themas HAND hochspielen. Mach dir Notizen. Schau was in deinem persönlichen Leben geschieht und schau was weltweit geschieht. Am Ende der 13 Tage schau dir an was für ein gemeinsames HAND-Thema du da erfassen kannst. Tausch dich aus über deine Erfahrung mit Gleichgesinnten.

2 Kommentare to “KIN 27, Blaue HAND = Manik 1, 24.11.2011, 9.3.2011, HEILUNG für alle und alles: russische Methoden;”

  1. Liebe Kara!
    Du hast da an zwei Stellen nen Zahlendreher drin:
    in der Überschrift und unter dem Strich nach dem Thema „russische Heilmethoden“.
    War kurz etwas verwirrt, was es denn nun mit dem 3. September 2011 auch noch auf sich hatte 😉

    Lieben Gruß!
    Patricia

    • Liebe Patricia,
      Vielen Dank für dein aufmerksames Mitmachen. Fehler beseitigt. Hat sich wohl eingeschlichen weil ich jetzt auch noch ne englische Seite habe und die die Daten da anders herum schreiben! 🙂

Kommentar verfassen

