die neuen kinder: drunvalo 2000

von LebensWeiseKara

Der Beitrag ist von 2000: Vortrag in München – ich hoffe es zeigt euch, dass auch so „alte Informationen“ noch brandaktuell sind, denn wie viele Menschen haben von diesen Dingen schon einmal gehört?

Ein Leser von arche2011 fragte mich ob die arche2011 gestorben sei: die Antwort ist: Nein sie ist jetzt fertig! Sie hat Infos zu über 260 KINS und über 390 Artikel mit brandakteullen Informationen die wenig Menschen kennen! Also lesen und weiterempfehlen und verbreiten! Die Tatsache dass sie 2011 geschrieben wurden heißt nicht, dass sie nicht auch 2012 noch immer hochaktuell sind!!!

One Comment to “die neuen kinder: drunvalo 2000”

  1. Guten Tag ARCHE,
    Herzlichen Dank für Dein neues Lebenszeichen! Es hat richtig gut getan wieder von Dir zu hören. Ob eine Informationsquelle wie die ARCHE aber JE fertig sein wird, bezweifle ich sehr. Du hast Quellen, die viele von uns nicht haben: wir möchten aber auch davon hören. Es muss ja nicht jeden Tag sein, einmal pro Woche wäre schon schön.

    Auch die Ansicht der Welt durch die Augen eines Kindes vom Engel Drunvalo ist sehr schön. Leider war ich selbst sehr beschäftigt (habe mein Auto kaputt gefahren!) und kam so erst gestern dazu, es anzusehen. Dabei habe ich entdeckt, dass es noch 3 (drei) weitere Fortsetzungen des gleichen Vortrages gibt, von ungefähr gleicher Länge. So bald ich einen Moment Zeit finde, werde ich sie ansehen.

    Herzlichen Dank für Alles was Du für Deine Leser getan hast und hoffentlich noch tun wirst. Was Deine Bitte um finanzielle Hilfe anbetrifft, so fürchte ich, wirst Du Dich auf offensichtlich auf Gottes Hilfe verlassen müssen! Möge er dir helfen.

Kommentar verfassen

