Abgefahren! Unglaublich? – Entrückung geschieht JETZT!

von LebensWeiseKara

Entrückung –

den Begriff kenne ich aus der Bibel. Da sagte Jesus (am Ende der Zeit) Matthäus 24.40-41: „Dann werden zwei auf dem Felde sein; einer wird genommen, und der andere wird zurückgelassen.  Zwei werden auf der Mühle mahlen; eine wird genommen und die andere wird zurückgelassen.“ 1 Thessalonicher 4. 13-18, 1 Korinther 50-54;

Ohne Scherz einige amerikanische Fluggesellschaften sollen so weit gehen zwei Piloten, einen Gläubigen und einen Ungläubigen an Bord zu haben, damit für den Fall einer übrig bleibt der das Flugzeug dann noch steuern kann! Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Einige Bibelstellen und wie es einige Christen verstehen:

Irgendwie erinnern mich die Bilder im Zeichentrickfilm an dies hier: Tatsächlich geschehen in New York: UFOS

Nachdem ich von dem Aufstieg erfuhr bin ich davon ausgegangen, dass die Menschen aus der Sichtbarkeit verschwinden, weil sie in eine höhere Schwingungsebene und damit höhere Dimension erreichen.

Erich van Däniken erklärte allerdings, dass er meint die Entrückung sei, dass Menschen von Raumschiffen aufgenommen werden, von  zwei solchen Entrückungen berichtet die Bibel: Enoch und, ich glaube der zweite war, ELIAS …. Ein Mitarbeiter der NASA überprüfte das und war überrascht, dass sich Dänikens Aussagen bestätigen!

Was diese Frau hier erklärt deckt sich mit diesen Aussagen! Abgefahren! Unglaublich? Ich habe ja schon öfter gehört, dass unsere Sternengeschwister Menschen retten wollen in dem sie Menschen auf unsere Raumschiffe mitgenommen werden. Dies hier ist der erste Bericht in dem erklärt wird, dass es bereits mehrfach geschehen ist. Mit dem Michael von dem sie redet ist wohl der Erzengel Michael gemeint. Schaut euch das mal an:

Über das am 13.10.2011 verschwundenes Dorf in China berichtet auch conrebbi:

UFO über China oder getürkt?

Eine Freundin von mir hat schon davon geträumt zu werden und rechnet fest damit!

3 Kommentare to “Abgefahren! Unglaublich? – Entrückung geschieht JETZT!”

  1. Recht interessanter Artikel, danke!
    Nur zu einigen wenigen Passagen möchte ich etwas zufügen: Christus wird nie zu uns zurückkehren. Er ist unter uns, seit er vom Kreuz gestiegen ist. Er spricht zu uns, aber leider hören ihn nur wenige und gewähren ihm Aufenthalt in ihren Herzen, denn dort möchte er sein, nicht in Kirchen oder Kapellen oder Kathedralen.
    Aus diesem Grunde empfinde ich jedes Kruzifix mit seinem Körper dran als Gotteslästerung. Er ist vor über 2000 Jahren herabgestiegen. Die Kirche hat ihn wieder gekreuzigt, denn am Kreuz hängend kann man nicht predigen, also hat die Kirche das Wort.
    Bitte, nehmt ihn von den Kruzifixen und behält die Kreuze zur Erinnerung, aber hört auf, ihn zu suchen, denn er ist schon bei euch. Öffnet ihm eure Herzen.

    • Lieber Nick, in der Sache mit Christus in uns bin ich ganz deiner Meinung, wie übrigens auch david Wilcok sehr schön beschreibt. 😉

      • Guten Morgen Kara, ich habe nie geglaubt, der Einzige zu sein, der die obige Botschaft verkündet, aber auch David, Du und ich und noch einige hundert oder tausend sind zu wenige, besonders da kaum jemand zuhört. Lass es mich dort, wo die Chance am grössten ist, die Botschaft von Gottes und Jesu Liebe verkünden. Wenn nach zehn Mal sagen es auch nur einer begreift, ist das schon ein schöner Erfolg.
        Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

