Dienstag 8.11.11 BLAUer Affe 11 = KIN 11; Wetterkapriollen & space alert

von LebensWeiseKara

CHUEWEN = blauer Affe;

BLAU = Transformation, Heilung;

Bedeutung: inneres KIND, spielen, das Unberechenbare, nicht planbar, spontan, Musik; Kössner

Die Kraft die alles miteinander verbindet & die Zeit der sich entwickelnden Spiritualität, die Weber der Zeit & Hüter des heiligen Kalenders (Tzolkin) und der Kultur ; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 11 = Überarbeiten, Verbessern;

__________________________

Der Energie des blauen Affen gemäß wollen wir uns heute etwas Unberechenbares & Unerwartetes anschauen.

Zum Beispiel, dass das WETTER in letzter Zeit verrückt spielt ist kein Geheimnis mehr, dass aber aller Wahrscheinlichkeit nach in den meisten Fällen Menschen dahinter stecken schon. Es gibt heute Technologien die Erdbeben auslösen, heftige Regenfälle und Überschwemmungen oder auch wahlweise Dürren verursachen können und davon wird fleissig im Geheimen Gebrauch gemacht. Menschen die darüber aufklären wollen werden als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Leider in weiten Kreisen der Bevölkerung ein fast immer noch wirksames Totschlagargument! Denn es kann nicht sein was nicht sein darf, deshalb kann es nur Lüge sein. So hält man Menschen davon ab sich selbst zu informieren. Wer sich selbst darüber informieren will der gebe hier bei arche2011 oder in der „privaten“ Suchmaschine Startingpage HAARP ein).

Zwei Schweine am Futtertrog:

Sagt das eine Schwein zum anderen:

„Ich habe gehört die Menschen füttern uns nur um uns zu schlachten und zu essen“

darauf das andere Schwein:

„Ach, du immer mit deinen

Verschwörungstheorien!“

Aber die Kara hat noch mehr „Schnappsideen“ auf Lager, zum Beispiel die Ausserirdischen…

Einige Sternengeschwister kündgen uns auch noch weitere Überraschungen an, was das WETTER betrifft.

Klimaveränderung:

ab 2013 keine Winter mehr?

  „Was soll uns dass denn bitte sagen, wenn im Oktober bereits die Krokusse, der Löwenzahn und auch einige andere Blumenarten plötzlich zu blühen beginnen?“

Nun so wurde mir geantwortet:
“Dies ist eine Metapher dafür, das

bald schon noch ganz andere unvorhergesehene Dinge

vor euren Augen geschehen und sich vollziehen werden.

Sie stehen aber auch für die Schönheit und die Anmut einer, für so viele Menschen völlig überraschend bevorstehenden Neugeburt.
Andererseits zeigt dies aber auch, dass ihr zeitlich gesehen  – eurer noch 3 D Wahrnehmung – längst schon um ein gutes halbes Jahr voraus sind. Und es bedeutet auch:

„Das neue ist bereits schon da,

wird auch teilweise von vielen schon gesehen und wahrgenommen,

aber von der großen Masse der Menschen eben noch nicht!

Ich fragte dann, ob wir dieses Jahr nochmals einen strengen Winter bekommen würden, worauf sie mir sagten: „ Generell ja, aber auch mit einigen sehr, warmen Abschnitten würden wir rechnen können.“

In dem Wissen, dass in den nächsten ein bis zwei Jahren die gesamte Erdkruste unseres Planeten sich verschieben und wir hier in Mitteleuropa danach dann eine Art Mischung aus Mediterranem bzw. Äquatorialem Sommerklima bekommen werden, ohne die  bisher in unseren Breiten üblichen Jahreszeiten, wie Frühjahr, Herbst oder Winter, –  sprich auch ohne Schnee, Kälte und Eis, –  fragte ich dann zum Schluss noch:
„ Wie viele wirkliche Winter wird es denn künftig überhaupt noch bei uns geben?“
Antwort:„ Es wird danach noch ein einziger, allerdings sehr, sehr sanften und milder Winter kommen.“ ( 2012/ 2013)

Ja und das war`s dann auch schon wieder mit den Antworten unserer „Freunde hinter dem, heute bereits schon nicht mehr all zu dichten Schleier,“ aber ich finde sie waren wieder einmal sehr interessant und aufschlussreich, oder was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Peter Kummer

Dieser kleine Film zeigt wie das aussehen kann mit so einem „menschlichen Alien“ oder ein

Sternengeschwister

in Menschengestalt:

Und weil es grad so lustig ist setzen wir den Ungeheuerlichkeiten noch eins oben drauf.

(Übrigens: für mich sind das alles keine Märchen!)

Oder kommen wir vom MARS?

Und wenn wir es grad so lustig mit den Sternengeschwistern haben hier noch

Wichtige Warnungen:

von den Plejadiern

englisch mit deutschen Untertiteln

Über die Notwendigkeit

„spirituelle Fähigkeiten“ wie

LIEBE zu entwickeln

damit wir uns vor den Dunkelmächten und deren Betrügereien zu schützen können

und wie sie uns an der Nase herumführen…

english:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: