Freitag 4.11.11 BLAUe Hand = Manik 7 = KIN 7; Heilen & Geben;

von LebensWeiseKara

Manik = blaue Hand, Hirsch

BLAU = Heilen, Transformation;

Hand = MANIK = Heilen, Hand anlegen, Hand auflegen, handeln;

Ton 7 = höchster Punkt der Welle, am nächsten an der Quelle, bei Gott;

______________________________________________________________________________________

Hand steht nicht nur für Heilen, sondern auch für Geben.

Deshalb hier zum Thema Geben:

Da es mir nun leider nicht vergönnt ist den paypalbutton auf meiner Seite zu installieren könntet ihr auch zu einem Projekt geben, das mir persönllich sehr am Herzen liegt und das ich schon lange auch finanziell unterstützen möchte. Es geht um das Thema Heilen, nämlich unter anderem

eine Krankheit die die meisten Todesopfer weltweit fordert:

MALARIA.

Ich war selbst mehrmals davon betroffen und weiss wie hartnäckig sich die Krankheitserreger einnisten und wie schwer sie wieder dauerhaft loszukriegen sind. Mir hat MMS geholfen, so wie es schon Tausenden von Menschen, vor allem in Afrika aber auch in vielen anderen Ländern der Welt das Leben gerettet hat.

MMS

ist extrem preiswert und hilft gegen fast jede Art von Erreger, auch nachweislich bei vielen sogenannten unheilbaren Krankheiten wie

AIDS, Krebs, Herpes u.v.a.m.

Der Grund warum MMS unterdrückt wird, ist dass es der Pharmaindustrie den Markt kaputt macht und deshalb wird es wahlweise totgeschwiegen (in den öffentlichen Medien) oder diffamiert, das heißt für gefährlich erklärt. Ich finde der Entdecker Jim Humble macht super Arbeit. Leider bekommt kaum Gelder dafür dass er preiswert Tausenden von Menschen selbstlos hilft. Ich würde ihn so gern in dieser äußerst wichtigen Arbeit unterstützen, macht ihr mit? und gebt anstatt mir ihm finanzielle Unterstützung?

Hier mein erstes und einziges Video das ich bei youtube aufgenommen und eingestellt habe :

Auf meinen

youtube-accounts

arche2011 und arche2012

gibt es noch viele andere interessante Videos nach verschiedenen Themen sortiert für euch abgespeichert.

Hier das Video über MMS in deutsch von Dr. Rohsmann:

Sehr witzig! So kann Zensur auch aussehen! Ich hörte nur noch quietschen, kein Wort mehr! Bei allen Folgen, obwohl der Ton zu Beginn bei der Musik noch top funktioniert! Aber davon lassen wir uns doch nicht stoppen, oder?

Also lassen wir halt diesen Arzt zu Wort kommen

(Sie sind alle sehr mutig sich öffentlich dazu zu bekennen):

Hier könnt ihr für die Arbeit von Jim spenden auf sein paypalkonto auf seine email einzahlen:

jimvhumble@gmail.com

Die beiden Projekte die er gerade am laufen hat sind:

1.  Jim Humble eröffnet gerade  eine Klinik in der Dominikanischen Republik, in einem Gebäude neben der Mission der Genesis II Kirche. Es wird Geld benötigt für Renovierung und Personal.

2. Ein weiteres Projekt das dringend Geld braucht ist in Afrika: Dort sollen 1000 Personen mit vollständiger medizinischen Dokumentation behandelt und zu geheilt werden. Wir brauchen Geld für  den Aufbau der gesamten Operation, einschließlich der Kosten für die Anschaffung der medizinischen Dokumentation.

Hier die offizielle deutsche Seite von Jim Humble: jimhumblemms.de

Jim Humble`s Entdeckung von MMS liest sich wie ein Krimi und ihr könnte sein Buch hier kostenlos online herunterladen!

MMS – der Durchbruch

von Jim Humble

english

Die Unheilbaren (HERPES-KRANKEN) heilen (english)

Ausruhen angesagt!

Kommentar verfassen

