Donnerstag 3.11.11 WEISSer Tod = CIMI 6 = KIN 6; Georgia Guidestones

von LebensWeiseKara

CIMI 6 = weisser Tod,

Wandlung, Wiedergeburt,

Weltenüberbrücker

WEISS = Details, Ordnung, Kommunikation;

Bedeutung: LOSLASSEN, Abschied nehmen, Müll, Altes entsorgen; (Kössner)

Tod, Wandlung, Wiedergeburt; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 6 = Ausbalancieren, Ausgleichen, Harmonisieren;

_____________________________________________________________

Die Strippenzieher

Die Botschaft meines morgendlichen Alpha*zustandes (zwischen Wachen und Schlafen) vom 2.11.11 heute hier: Am 1.11.11 sah ich noch das Video von David Icke (english) in dem er darüber spricht, wie die Proteste, insbesondere der OCCUPY Bewegungen, wiederum von den Strippenziehern** benutzt wird ihre Ziele zu verwirklichen: immer noch mehr Kontrolle durch weitere Zentralisierung wie Weltbank, Weltpolizei etc. (**Ich nenne die Strippenzieher, weil sie die Fäden im Hintergrund ziehen und versuchen uns zu Marionetten zu machen. Gemeint sind die Mächtigen im Hintergrund. Andere nennen sie Illuminaten, Bilderberger, unsere Sternengeschwister: die kosmische Föderation nennen sie die Dunkelmächte, die OCCUPY-Bewegung nennt sie die 1%, weil es keine kleine Minderheit ist, einge wenige Familien die die Macht haben, die Rothschilds, Rockfellers, Wartburg, die Quants, die blaublütigen Adligen der Königshäuser etc.)

*Den ALPHA-Zustand

kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Die meisten machen das mittels Mediation, ich mache es auch gern in der Hängematte und beim Aufwachen. Der Megawave, das von Dieter Broers entwickelte Gerät kann einem helfen schnell in den Alphazustand zu kommen, in dem wir

Eingebungen von oben bekommen,

Ein-Fälle, Ideen etc.

Blockiert wird dieser Informationsfluss durch negative Gefühle wie Ärger, Wut, Sorgen und Angst.  Ich war durch die Schuldensorgen fast zwei Jahre von meiner Quelle und meinem höheren Selbst abgeschnitten und habe entsetzlich darunter gelitten (nachdem ich zuvor mit „Gott“ auf du und du war! Ich weiß wovon ich rede, bis ich gelernt habe unabhängig von den Umständen glücklich und zufrieden zu sein.

Ja, Du kannst lernen, deine Gefühle zu beherrschen,

anstatt von deinen Gefühlen beherrscht zu werde!

und ich würde es jedem empfehlen, vor allem in dieser immer chaotisch und turbulenter werdenden Zeit. Den Tokkoh-Kurs von Namagishi zu machen ist ein Weg dies zu lernen.

Wenn ich verstanden habt dass

Zeit nicht linear

existiert, wie wir sie bisher wahrnehmen konnten, sondern auf vielen Ebenen gleichzeitig, dann habt ihr vielleicht auch verstanden, dass wir wählen können in welcher Realität wir uns wiederfinden (wie ein Fernsehprogramm).

Ich habe mich entschieden 2012 weder im Weltuntergangs-Katastrophenszenario zu befinden noch im 7. Himmel der von vielen Aufstiegsanhängern propagiert wird. Ich habe gewählt mich in dem Szenario wieder zu finden in dem mein Beitrag wichtig ist, in dem ich mit beitragen kann, dass die Welt (hoffentlich) noch rechtzeitig aufwacht. Deshalb bringe ich in diesem blog beide Aspekte, ich weise kontinuierlich und immer wieder auf das Potential hin das in uns steckt und uns zur Verfügung steht und dass wir nur nutzen müssen und andere aufwecken, damit wir uns hier eine schöne, lebenswerte Welt schaffen und nicht das Kontroll- und Ausbeutungsszenario das einige wenige (1%) auf der Erde für uns vorgesehen haben und durchzuführen versuchen. Ich will die 99% mobilisieren helfen damit die 1% nicht (allein über uns) gewinnen. Deshalb habe ich (heute morgen 2.11.11 Same 4) beschlossen

diesen blog nun doch auf englisch anzubieten.

Da ich nun selber in einer heftigen Umbruchsituation bin und mich dringend um ein paar unaufschiebbare, existentielle Dinge kümmern muss, würde ich mich sehr freuen, wenn mir ein oder mehrere Menschen bei dieser Arbeit behilflich sein könnten.

Suche Mitarbeiter

für englische archeblog arc2012

Zunächst einmal wäre es ein wenig Fleißarbeit die Texte rüberzukopieren und durch Übersetzungsprogramme übersetzen zu lassen (dazu musst du selbst nicht englisch sprechen!). Korrekturlesen kann ich dann evtl. selbst oder vielleicht auch jemand dessen Muttersprache englisch ist.

Bedenke

DU WÄHLST SELBST

in welchen Szenario

du dich wiederfinden möchtest.

Schwarz (dunklel) , weiss (pastell, rosarot) oder bunt mit Kontrasten.

_____________________________________________________

GEORGIA GUIDESTONES –

der Plan der Machthabenden

in Stein gehauen

Sie, (die Strippenzieher Bilderberger und Co) wollen die Weltbevölkerung auf 500.000 reduzieren, das bedeutet bei einer Weltbevölkerung von 7 Milliarden  (7.000.000 Mio) über 90 % loswerden! (zu deutsch sterben lassen oder töten) Und sie tun es bereits zum Beispiel durch Kriege und Bürgerkriege, CHEMTRAILS, von Menschen mit HAARP gemachten Erdbeben, Überschwemmungen und Hungersnöten, Pandemien (weit um sich greifende Grippeepidemien) durch vorsätzlich verseuchte Impfstoffe hervorgerufen, Terroranschlägen wie 9/11 und Stockholm,  u.v.a.m).

Alles so schrecklich,

dass es nicht wahr sein kann???

Leider nicht.

Aber wollen wir „nur“ warten auf das Licht und die Rettung durch irgendwelche göttlichen Lichtwesen wie Jesus oder Außeriridische.Wenn wir so tun als ob diese Dinge nicht wahr werden, werden sie davon weg gehen??? Ich denke, dass das Gesetz von Ursache und Wirkung hier durchaus sehr real ist und

wenn WIR (= ich und DU) sie nicht stoppen

werden sie lustig weiter machen,

so sind nun mal die Gesetze auf dieser Erde. Es ist sehr hilfreich und wichtig, dass wir dabei weder in Angst (die lähmt und sie nährt) zu verfallen, noch in Wut die das Dunkelste in uns hervorbringt, sondern

WIR müssen aufwachen

zu unseren Möglichkeiten,

so dass wir nicht mehr deren gefügige Sklaven sein müssen. Das sagen die derzeitigen weltweiten Proteste:

wir sind 99%

und wenn wir nicht mitmachen sind sie machtlos!

In den sechzigern hieß das:

„Stell dir vor ist Krieg und keiner geht hin!“

Doch leider Ganzen immer noch zu viel nach der Pfeife der 1% tanzen und ihre Befehle ausüben, motiviert von Angst, Machtgelüsten oder andere Gefühlen die dem Mangel entspringen. Wollen wir wirklich so weiter machen? Haben wir immer noch nicht erkannt, dass dieser Weg nur in die unweigerliche Zerstörung dieser Welt und eines Großteils der Menschen führen kann!

JETZT ist die Zeit gekommen diesen

Wahnsinn zu beenden!,

doch dazu braucht es dich!,

jeden einzelnen von uns.

es ist allerhöchste Zeit, damit die Erde und ihre Bewohner nicht den Bach runter gehen,

Wie viele Tiere müssen noch aussterben bis DU, WIR,

die Menschheit endlich aufwachen???

_________________________________________

Nochmal zum Thema „Esotherik“ als Irreführung

Rudolf Steiner, der Begründer der Anthoropsophie, drückte es so aus:

Das Böse drückt sich in zwei Formen auf:

ARIMAN und LUZIFER:

Luzifer ist ein Engel des Lichts,

sagt die Bibel, der Lichtbringer:

So heißt es auf vielen esoterischen Seiten:

LICHT und LIEBE,

wir müss(t)en alles lieben, auch das Böse

Jesus jedoch sagte:

„Liebe den Sünder, nicht die Sünde!“

In dem ganzen harmoniequatsch beginnen viele Menschen die schrecklichen Realitäten einfach zu ignorieren und nur positiv zu denken, davon gehen aber die Probleme leider nicht weg, ganz im Gegenteil! Unter unseren Augen geschieht Kindsmissbrauch und andere Schrechkliche Dinge und geschen weiter weil wir wegschauen und nicht den Mut aufbringen oder unsere Bequemlichkeit überwinden dem Einhalt zu gebieten, möglicherweise auch aus Furcht. (Die Bibel sagt für jeden Tag im Jahr, also insgesamt 365 mal:

Fürchte dich NICHT!

Und manche sagen – für mich noch viel zu viele in Deutschland: uns geht es doch gut, wir wollen gar nichts ändern. Wie ignorant istdas denn? Haben diese Menschen immer noch nicht verstanden, dass es nur eine Welt auf der wiralle Gemeinsam leben, und dass wenn es keinen Regenwald mehr gbit auch wir irgendwann (bald) keine sauebere Luft mehr zum Atmen haben werden und überall alle Lebensmittel vergiftent sein werden und es zum Teil jetzt schon sind. (Laut dem Film plastic palent haben wir alle schon weichmacher im Blut und werden dadruch unfruchtbar und die Tere im Meer und die Vögel sterben von dem vielen Palstik das im Meer herumschwimmt) um nur eins von vielen Problemen die wir (ICH und DU) schleunigst lösen müssen bevor es zu spät ist. Es ist nicht mehr 5 vor zwölf, sondern eine Minute vor zwölf. Besinne dich darauf wer du wirklich bist!

ARIMAN

ist laut Rudolf Steiner die Versuchung an die

Wissenschaft und die Technik

das Heil der Welt

bringt zu glauben. Und so haben uns einige Forscher und Wissenschaftler vorgemacht was inFolge all dessen gesehen kann, so wie Atombomben und schwere Atomkatastrophen, Öllecks, Chemiekatastrophen, Experiment in CERN mit schwarzen Löchern die die ganze Welt hätten vernichten können und GEN-Manipulationen, bis hin zum Gott spielen mit Klonen. Das Problem dabei ist, dass dabei oft der Verstand zum Maßstab aller Dinge erhoben wird, bei gleichzeitigem

Vernachlässigen von HERZensqualitäten

und Intuition… manche sagen dazu auch Bauchgefühl, für das der Verstand selten eine Erklärung hat. Die Wissenschaftler haben mittlerweile herausgefunden, dass im Bauch das viel größere Gehirn sitzt und dass

das HERZ seine eigene Intelligenz besitzt.

Was dabei herauskommt wenn man dem Verstand den ausschließlichen Vorrang vor Bauch und Herz gibt haben wir ja mehrfach gesehen. Ob die

Gier und  dem Geld nachzulaufen

wohl auch zu ARIMAN gehört?

Frei nach dem Motto:

GELD (=Schuld/en) und

die Menschen die dahinter stehen

regiern die Welt.

Sicher ist das ein Aspekt des Bösen, so wie

MACHT

auf andere ausüben zu wollen.

Sollte es nicht unser HERZ sein

das die Welt regiert?

Aber Gefühle kann man halt nicht anfassen und berechnen… und scheinen dabei für manch einen bedrohlich, da sperrt man sie doch lieber gleich weg und tut so als ob es sie nicht gäbe.

Übertrieben?

Was hat unseren Planeten und die Menschen denn in die missliche Lage gebracht,

in der wir heute stecken?

„Wir müssen wieder beginnen als un-abhängige Individuen zu handeln und

nicht wie ferngesteuerte Roboter:“

english Video:

Martin Luther King sagte:

„Die Entscheidung ist nicht zwischen gewaltsamen oder gewaltfreien Protest,

sondern zwischen gewaltfreie Protest oder unserem Untergang.“

„Wollen wir Teil der endgültigen Zerstörung des Planeten sein

oder wollen wir Teil sein

von Hoffnung, Bestätigung und Ermutigunmg

für alle Menschen der Erde…“

Wenn die Erde beleben soll muss sich das Bewusstsein ändern.

„Wir sollten unsere Stimmen

nicht abgeben, sondern erheben“

2 Kommentare to “Donnerstag 3.11.11 WEISSer Tod = CIMI 6 = KIN 6; Georgia Guidestones”

  1. Hallo Kara, danke für Deine tollen Blogbeiträge. Ich freue mich jeden Tag darauf. Vieles von dem was Du zusammenträgst spricht mir aus der Seele. Du erwähnst heute das Megawave Gerät von Dieter Broers. Ich würde gerne wissen ob Du mit diesem Gerät Erfahrungen gemacht hast? Auf Bewußt TV habe ich gesehen, daß Dieter Broers das Patent freigegeben hat. Ich habe einen guten Freund der pulsierende Magnetfeldmatten hergestellt hat. Mit etwas Überzeugungsarbeit könnte ich mir vorstellen, daß er in der Lage wäre ein Megawave Gerät nachzubauen. Es wäre wahrscheinlich sehr hilfreich! Herzliche Grüße Irene

    • Ja, liebe Irene ich habe Erfhahrungen mit dem Megawave. Ich bemühe mich alles was ich empfehle auch selbst auszuprobieren. Meine ganz subjektive Erfahrung ist dass es sehr entspannend wirkt. Menschen die noch nicht so viel „Bewusstseinsarbeit“ wie Mediataionen, DMT, C4 Homöopathie gemacht haben scheinen davon stärke zu privitieren. Ein gerade erwachdner Freund einer Freundin wollte das Megawave fast gar nicht mehr hergeben. Es findet großen Anklang. Jeder will es gern probieren. Allerdings für Leute die schon viel gemacht haben ist die Wirkung nicht so stark..

Kommentar verfassen

