Mittwoch 2.11.11 ROTe Schlange KIN 5; AUFWACHEN! Es ist ernst! Chemtrails & Morgellons;

von LebensWeiseKara

CHICCAN 5 = rote Schlange

ROT = beginnen, starten;

Bedeutung: „Kundalini“, Basischakra, Lebenskraft, Überleben, Existentielles; (Kössner)

Schöpfer- & Lebenskraft, Kundalini-Energie, DNA, Formgeber; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 5 = höhere Eins;

___________________________________________________________________________

Gestern habe ich morgens am 1.11.11 noch einen Nachtrag über die momentan (auch heute 2.11 wieder) möglichen Qantensprünge gebracht. Bitte lest das doch noch. Es könnte sehr wichtig sein!)

Der Unterschied dieses arche2011 blogs zu vielen anderen Seiten im Netz ist, dass ich versuche alles sein zu lassen und zu integrieren: das Potential das in uns schlummert zu entdecken und zu entwickeln als auch die Realität anzusehen wie sie jetzt wirklich ist und michuns damit zu konfronieten was dies von mir verlangt in Form von Gedanken, Worten und Handlungen.Ich denke:

Nur wenn ich beides im Blick behalte,

den IST-Zustand und die Vision

von dem wie es sein könnte oder sollte,

kann ich ganz konkret an der Umsetzung und Realisierung arbeiten!

Ich sehe viele andere Seiten im Netz, die sich für eine dieser beiden Seiten entschieden haben und entweder die schrecklichen Dinge und Machenschaften aufzeigen (vom Etsablishment als Verschwörungstheoretiker verpönt) oder solche die nur im Licht schwelgen, meditieren und tatenlos eine positive Zukunft zusammen zu träumen, während rings um sie her das Chaos tobt und Menschen leiden und sterben, teils weil sie nicht erkennen, dass  auch sie der Schlüssel sind das zu beenden, indem sie aufstehen und handeln. Ein guter Prototyp dafür wie ich mir den ausgewogenen Widerstand vorstelle in Mahatma Gandhi: Er sagte:

„Sei DU Unterschied

den du in der Welt sehen willst“,

er stand auf gegen die Unterdrückung aber kämpfte mit Liebe und Gewaltlosigkeit….

Ich bringe die nachfolgende Info unter Schlange, weil es hier um  EXISTENTIELES & ÜBERLEBEN geht!

Der Anlass dieses Beitrags ist ein Leserbrief auf das Thema CHEMTRAILS:

kara,

halt mich für naiv *g*, aber sehen diese chemtrail spuren aus wie altmodische borten/litzen, weiße schnüre mit rundungen auf einer seite??? die frage ist ganz ehrlich und ernsthaft gemeint!
wenn die so aussehen, weiß ich was ich machen werde; dasselbe wie bisher auch: sehen, denken und fühlen – die sehen ja hübsch aus! nett!
wie meint unser freund sananda? liebt eure feinde! *schmunzel* :) eine nette borte, die ich früher an die zu kurz gewordenen jeans meiner kinder genäht hab, kann nicht schaden! und diese aussage ist auch ganz ernst gemeint!

lieber, zuversichtlicher Gruß , B.

Liebe B.,
was ich jetzt schreibe geht nicht gegen dich persönlich. Aber JA, wie du bereits selbst angenommen hast ich halte ich für sehr NAIV! Nur weil etwas sehr nett aussieht heißt das noch lange nicht dass es auch nett ist wie die Geschichte z.B. vom Trojanischen Pferd oder auch die Märchen vom bösen Wolf und dem giftigen Apfel bei Schneewittchen uns hinlänglich warnen. Leider ist wohl der Grund dass diese schrecklichen Monströsen Dinge geschehen, dass viel zu viele Menschen so denken wie du und sich dadurch weder informieren noch etwas dagegen unternehmen. Ich bin auch dafür die Feinde (Personen!) zu lieben, aber das heißt nicht sie in Ihren zerstörerischen Werken gewähren zu lassen und das gut zu heißen.

_______________________________________________

Manche Esoterikquatsch benebelt (vorsätzlich) die Sinne manche friedfertigen und gutmütigen Menschen so sehr, dass sie nicht mehr gerade aus denken können, geschweige denn irgendwelche Aktivitäten gegen Schreckliches und Grausames entwickeln, weil wir ja alles lieben sollen.Es ist sehr schwer in einer Dualen Welt mit physischen und quälenden Realitäten die richtige Balance zu finden!

Jesus sagte

„Liebt den Sünder, nicht die Sünde!“

Vielleicht könnte das eine Richtschnur sein!

Manche Menschen müssen erst selbst schwer betroffen sein bevor sie sich in Bewegung setzen, aber dann ist es oft zu spät. Vom Wegschauen und Ignorieren gehen die Probleme leider nicht weg oder machst du das mit anderen Problemen auf der Welt auch so? Schau dir doch mal ein Video über Morgellons an, eine schreckliche Krankheit bei denen den Menschen bunte Fasern aus dem Körper wachsen und die vermutlich aus einer Kombination aus Chemtrails und genmanipulierten Essen stammen (dies sieht sicher auch nett aus).  Gelegentlich sind auch in die Chemtrails andere Giftige Stoffe gemischt worden dass alle Pflanzen gestorben sind. Immer noch nett?

Als ich dies Video rausgesucht hab, hab ich Gänsehaut gekriegt! Manche Menschen können vor lauter Abstumpfung auch nix mehr fühlen, aber wenn wir nicht komplett von der Gehirnwäsche wie Fluor in der Zahnpasta (sieht sicher auch nett aus und schmeckt auch noch gut!) und den öffentlichen Medien total dumpf sind…

Hier wird berichtet, dass die CHEMTRAILS für Morgellons verantwortlich sind und stark erhöhte BARIUM-Werte gefunden werden! Genug ist genug. Das ist wirklich die schrecklichste Krankheit von der ich je gehört habe. Normalerweise rede ich nicht drüber (weil ich so schlimmen Dingen nicht so viel Aufmerksamkeit geben will und eher versuchen will das Positive zu stärken), aber wenn Menschen so dumpf sind, muss man sie anscheinend aus Ihrer Lethargie herausschocken! (Ist eigentlich nicht mein Stil!)

Hier dazu der Text auf deutsch: 400 fache Vergrößerung: ist das nicht ein Wurm? Ich habe ihr aus einer Morgellonswunde. Mein Arzt wollte sich den gar nicht Anschauen. Die Ärzte interessieren sich nicht für die Indizien. Er sagt: Morgelons gibt es gar nicht, nur im Internet!

Hier noch ein paar gute Nahaufnahmen: (die Musik ist auch „nett“ und unpassend und ich weiß nicht wer hier für was Werbung macht ist mir aber auch egal.) Ich bin dafür sich alle Infos anzusehen: pro und contra, nur so kann man sich selbst eine Meinung bilden. Deshalb zeige ich Euch oft auch widersprüchliche Positionen, weil ich möchte, dass ihr Euch informiert und Bescheid wisst und ich will nicht nur Gehirnwäsche anders herum machen!

Eine Leserin hat uns den Link zu einem deutschen Artikel aus der Raum und Zeit geschickt mit einem erfolgreichen

Lösungsvorschlag

wieder einmal die von mit favorisierten russischen Methoden.

Lest selbst hier: http://www.aliasinfo.ch/Gesundheit/Morgellon.pdf

Diese schreckliche Albtraum-Krankheit ist – Gott sei Dank! – bisher in Europa noch kaum aufgetreten. Doch sind Tausende in USA betroffen und leiden entsetzlich! Die Strippenzieher (wie Rockefeller, Rothschild und Co, siehe Bilderberger) sitzen wohl überwiegend in USA. Die Amerikanische Regierung hat wohl anscheinend auf den Experimenten der Grauen (eine von vielen ausserirdischen Rassen) zugestimmt mit Menschen in USA Experimente  zu machen um an technische Neuerungen, (die vor uns geheim gehalten werden), heranzukommen mit denen sie uns weiter dominieren und kontrollieren können. Dies sind keine erfundenen Verschwörungsgeschichten. Vielmehr solltest du,

immer wenn du das Wort Verschwörung hörst

große Ohren bekommen und

die Sache selbst gründlich überprüfen.

Es gibt übrigens ein Verschwörungs-wiki im Netz:

http://verschwoerungen.info

Genau wie die öffentlichen Medien ist auch

wikipedia manipuliert,

kontrolliert und unterwandert

und es werden keine kontroversen, dem System widersprechenden Aussagen zugelassen, was du leicht am Eintrag über Chemtrails überprüfen kannst (angeblich Verschwörungstheorie). Wäre Wikipedia tatsächlich so objektiv und würde es, wie behauptet ernsthafte Beiträge der Benutzer des Netz aufnehmen müsste dort zumindest die Chemtrailsthese aufgenommen werden, wowie auch Infos über Morgellons. Wäre an der „Theorie“nichts dran müsste sie sich ja auch nicht verstecken, oder? Sie wollen einfach nicht, dass die Leute Bescheid wissen und wenn du einen Begriff suchst dann steht oft wikipedia als vermeintlich neutrale Enzyklopädie bei

google,

ebenfalls heftig manipuliert!,

an oberster Stelle. Viele Leute geben sich dann mit dieser Erklärung aus Wikipedia zufrieden und forschen nicht mehr weiter. Und schon haben Sie wieder ihr Ziel erreicht und uns für dumm verkauft.

Zu der Frage

wer so etwas tut und warum

hier die Pläne der Georgia Guidestones! Ja es ist wirklich schlimm, aber deshalb trotzdem leider wahr, so wie Kindesmissbrauch und Rituelle Morde von Kinder etc. Eigentlich kann ich das nur aushalten und ertragen wenn ich mich gleichzeitig auch auf das Gute in der Welt konzentriere und deshalb biete ich euch das hier so an in der Mischung!

Ha, soeben habe ich auf youtube noch ein Video das angeblich die Antwort hat was Morgellons sei: Aspergillus niger ein Schimmelpilz im GRAS!??? Lächerlich, wie man hier wieder versucht die Unkenntnis der Leute auszunutzen in dem man mit Fachworten um sich wirft und unwissenden Laien an der Nase herumzuführen will. Leider kenne ich mich halt zufällig aus mit Aspergillus und ich bin kein Laie den man für dumm verkaufen kann! Das ganze ist ganz leicht für alle leicht nachvollziehbar mit einem einzigen Argument zu entkräften und aus der Welt zu schaffen. Aspergillus niger gibt es schon sehr lange, warum also sollte es jetzt plötzlich zu solchen Erscheinungen kommen und Jahrhunderte lang nicht? Allerdings nur für den der sich informiert (wie ihr hier) zu durchschauen.

Wenn du nicht die Lust oder die Möglichkeit hast all die Sachen zu überprüfen, dann glaub sie doch nicht einfach, verbreite das Gehörte oder Gelesene doch nicht als Fakt und Wahrheit weiter, wenn du dich nicht von der Richtigkeit überzeugt hast!

Sag einfach: „Ich weiß es nicht,

ich hatte (noch) keine Zeit oder Gelegenheit mir

eine eigene Meinung zu bilden!“

Lange bin ich so mit dem Thema Ausserirdische umgegangen. Es schien mir einfach nicht so wichtig für mich zu sein. Heute, nachdem ich mich damit beschäftigt habe, sehe ich das anders.

Das wäre ehrlich und

so ein korrekter Umgang mit „Wissen“

würde uns allen weiter helfen,

aber die meisten von uns sind in der Schule so konditioniert worden, dass man Autoritäten glaubt, sie nicht in Frage stellt und auch nicht hinterfragt was sie sagen!

„Ich weiß es nicht!“

ist ganz o.k.!

Wir wissen viele Dinge (noch) nicht!

Besser als Lügen und falsche Propaganda zu verbreiten!!!

_________________________________________________

Picture of the Day!

Kam gearade (am 26.10.11) herein von David Dees Illustration:

Piloten: „Wir weigern uns Chemtrails zu spritzen“

…Es ist wichtig, zwischen Kondensstreifen und Chemtrails unterscheiden. Kondensstreifen sind Streifen mit kondensierter Wasserdampf in der Luft die durch Düsenflugzeuge in großen Höhen entstehen. Sie lösen sich recht schnell auf, normalerweise innerhalb von einer Minute oder so.

Chemtrails, auf der anderen Seite bleiben deutlich länger sichtbar direkt hinter einem Flugzeug, mit wenig oder ohne Abstand zwischen den Flugzeugen und dem Beginn der Strecke. Chemtrails, die sich nicht schnell zerstetzen neigen dazu matschig zu werden und Wolken zu bliden die das Sonnenlicht blockieren.
Manche Leute berichten von ungewöhnlichen Aktivitäten am Himmel, bis hin zu Jets die sie in niedrigen Höhen auf Wanderwegen sehen, uns eltdssame Formen haben wie X, S und parallele Linien. Die Linien verbreitern sich allmälich bis sie einen breitete Decke von Dunst bilden. Es gibt auch Berichte von ungewöhnlichen Gerüchen, seltsamen Geschmack und sogar gehäuft auftretenden Krankheiten im Zusammenhang mit den Chemtrails.

Außerdem ist  in der Vergangenheit von Menschenbeobachtet worden wie ein rötlich-braunes Gel aus niedrig fliegenden Flugzeugen abgesondert wurde. Dies  wurde sogar auf Unsolved Mysteries berichtet und dokumentiert. Proben wurden analysiert und enthielten hohe Konzentrationen von Aluminium-Oxid-, Barium-Oxid und anderen hochgiftigen Chemikalien.

Quelle http://www.flipthepyramid.com/index.php/entry/picture-of-the-day

_________________________________________________

GEORGIA GUIDESTONES –

der Plan der Machthabenden

in Stein gehauen

Habe soeben beschlossen das Thema auf morgen zu verlegen, damit der Beitrag nicht zu lng wird. Passt perfekt zum Tages hema CIMI = Tod und Sterben!

3 Responses to “Mittwoch 2.11.11 ROTe Schlange KIN 5; AUFWACHEN! Es ist ernst! Chemtrails & Morgellons;”

  1. Hallo,
    die Demo mit den Piloten ist ein Photoshop-Experiment. Ich habs trotzdem auf meine Seite gestellt. Hier der Link zur „Aufklärung“ 🙂 http://www.schildverlag.de/schildverlag.de/index.php/de/sonstiges/113-keine-pilotendemo-gegen-chemtrails.html

  2. hallo kara,

    da hab ich mit meinem kommentar zu tief in ein bereits vor wut schäumendes wespennest gestossen.
    bitte verwechsle nicht naivität (ich wusste vor deinem artikel tatsächlich nicht, wie sie aussehen) mit stupidität!
    ich nehme meine (wenigen noch verbleibenden) bürgerrechte wie die der demonstration, petition oder arbeit im sozialpolitischen bereich der regionalpolitik sehr ernst und auch wahr.
    das reicht mir aber nicht, für mich ist eine sehr wirksame ‚waffe‘ gegen solche übergriffe meine eigene geistige macht.
    ich bin sehr dankbar, dass die ‚zeitqualität‘, die jetzt vorherrscht, uns diese ausdehnung erlaubt. ich erlebe es tagtäglich, somit ist das für mich kein esotherischer quatsch.
    und wenn ich durch geistige kraft nur ein wenig der fürchterlichen wirkung (von der hab ich auch vor dem lesen deines artikels gewusst) abschwächen, reduzieren, umwandeln kann, habe ich genau in dem moment alles erreicht, was ich kann.

    und jetzt halt mich nicht nur für naiv, sondern vielleicht auch für abgedreht (in welchem lebensmittel steckt der wirkstoff dafür? *schmunzel*).

    mit trotzdem zuversichtlichem gruß
    birgit

Trackbacks

Kommentar verfassen

