Dienstag 25.10.11 ROTe Erde = CABAN 10 = KIN 257, 7. Tag XV, noch 4 Tage; Mond, Erde, Mars: Alles anders als „man“ denkt;

von LebensWeiseKara

CABAN = Weihrauch, rote

ERDE; (pachamama, gaia;)

ROT = starten, beginnen;

Bedeutung: Navigation, Richtungsfindung; Kössner

Tag der Weisheit, des Wissens & der Intelligenz; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 10 = erste Ernte;

____________________________________

Blockaden

für geistig-spirituelles Wachstum

entfernen

Vor wenigen Monaten hörte ich erstmal von den Dingen die wirklich auf dem Mond geschehen sollen, bei Rosinia Kaiser die beim Vortrag von David Icke war. Ich lernte bei ihr wie ich Blockaden (sie nennt sie Implantate) auf unseren „Lichtempängfängern“, die oft aber nicht immer unsere Chakren sind, zu entfernen. Rosina kann sie sehen, da sie hellsichtig ist.

physische Implantate

* Unter Implantat habe ich mir bis zu der Begenung mit Rosina immer vorgestellt, dass physische Strukturen im physischen Körper eingebracht wurden sind, wie zum Beispiel die RFID Chips freiwillig für die Disco oder von der Krankenkasse oder unwissend eingebracht durch Spritzen bei Impfungen, Zahnbehandlungen oder elektronische Fußfesslen. Anscheindend dienen solche im menschlichen Körper befindlichen Implantate auch zur Identifikation um Zutritt in geschütze Zonen um zu gewährleisten dass nur autorisierte Personen Zutritt bekommen, oder war das nur Fiktion?? Tiere mussten in der Schweiz zwangsgechipt werden, wer sich weigert seine Tiere zu chippen, dessen Tier wurde getötet. Ein Pilot-Projekt für Menschen? In den Zoos sind wohl auch schon alle Tiere gechipt, falls mal eines wegläuft kann man es schnell orten. Das gleiche will man auch (erstmal!?) für Kranke einführen. Wie wohltätig! Es gibt sogar Katzenklappen die nur die richtig gechippten Katzen hereinlassen. Manche wollen es auch zum Einkaufen anstatt ec-Karte die man verlieren könnte. Und viele Kenner der Bibel sagen das sei „the mark of the beast“ wie in der Endzeit-Offenbarung beschrieben, das alle Menschen an Stirn und rechter Hand bekommen sollen und ohne, dass sie nicht mehr einkaufen können.

Puh! Ich merke gerade das ist wieder ein großes umfangreiches Thema für die, die erstmalig davon hören – aber so ist sie halt unsere jetztige Zeit: gepackt voll mit neuen Erkenntnissen, voll mit unvorstellbaren negativen und positiven Dingen! Ihr könnt das natürlich recherchieren („googlen“ was ich leber anonym mit searchmachine mache) aber es wäre nun wirklich schade wenn ihr die hier enthaltene momentan viel wichtigere Botschaft verpasst. Ich werde vermtulich das hier gesagte an anderer Stelle noch mal als Beitrag bringen mit entsprechenden Videos.

Ausser solchen physischen Implantaten scheint es nun aber auch nicht materielle Implantate zu geben die man mit geistig-spirituellen Methoden auflösen kann… Rosina ist hellsichtig und kann sie sehen.

Mond -„Implantate“

Die Blockaden die vom Mond verursacht werden sind schwerer zu entfernen als die anderen „Implantate“. Während andere geistig-spirituelle Blockaden lokal sind, also z.B. auf dem Herzen, dritten Auge, Kronenchakra, Unterleib (blockiert Schöpferskraft) und den Füßen.

Die Blockade die das Mond“implantat“ verursacht wirkt sich im gesamten Körper aus, das kann ich beim Auflösen sehen und auch viele Menschen bei der Auflösung spüren. Mittlerweile wurde ich geführt bei vielen Menschen diese Blockaden zu lösen, manchmal auch für Gruppen, wenn ich irgendwo Zeit habe. Allerdings habe ich bemerkt, dass ich die Mondimplantate für jeden einzelnen lösen muss, und das nicht kollektiv möglich  wie manchmal mit den anderen ist. Was ich damit mit sagen will: die Mondimplantate sind deutlich umfassender und heftiger als die anderen geistig-spirituellen Implantate die ich gefunden habe. Einzige Ausnahme: mir wurde gesagt, dass ich die (ober erwähnten) Blockaden für alle Leser des arche2011 blog entfernen darf. Ich weiß nicht warum das so möglich ist, möglicherweise finden hauptsächlich Menschen zu dieser Seite, die auf dem entsprechenden Level sind oder/und das Leser der Beiträge bereitet sie dafür vor oder unterstützt das geistige Wachstum entsprechend.

Sorry, dass ich diesen kleinen Beitrag einmal wieder nachliefere. Er ist mir halt erst heute morgen eingegeben worden, das kann ich nicht wirklich steuern! (Ich nenne es halt nicht channeling, sondern Eingebung.)

Bleiben die Fragen:

Woher kommen die Mond-Implatate?

Zu welchem Zweck sind sie da?

Wer hat sie in uns installiert?

Antworten folgen hier:

Was ist auf dem Mond los?

Schaut euch das an:

Die Erde

und alle anderen Himmelskörper bewegen sich

in Wahrheit spiralförmig durch den Kosmos!

(Die dritte Dimansiopn hinzunehmen bei der Beobachtung)

David Icke sagt der Mond ist nicht was wir denken:

„Wer hat den Mond gebaut?“

Buch von Alan Butler und Christopher Knight (Who built the moon?)

Verschiedene Wissenschaftler haben den Mond untersucht, Größe im Verhältnis zur Erde etc. Sie vermuten dass der Mond ein gigantisches Raumschiff ist … Es gibt einige stichhaltige Hinweise, dass der Mond innen hohl ist, klingt wie eine Glocke, … Raumbasis mit Türmen und Domen gesichtet, von NASA kaschiert… David sagt es werden irreführende elektromagnetischen Signale vom Mond ausgesendet, bestätigt durch das von den Plejadiern an Barbara Marciniak gechannelte Buch Earth (ERDE)

english:

deutsch:

David Icke erzählt von diesem Film und dass dieser die Realität recht gut wiederspiegelt:

David Icke würde „die anderen“ „Außerirdischen“ als Reptilianer bezeichnen,

sie sind mitten unter uns und

wir erkennen sie nicht,

weil sie aussehen wie Menschen!

Sie leben – kurze Ausschnitte

Mit Sonnenbrille sieht er die Welt wie sie wirklich ist, sie unterbindet die Störsignale (ähnlich wie bei den Mondimplantaten) die den anderen eine andere schöne Wirklichkeit vorgaukelt. :

Sie leben (ganzer Film)

Kommentar verfassen

