Freitag 14.10.11 WEISSer Tod = CIMI 12 = KIN 246, 7. Tag IV, noch 15 Tage; Hunger & GELD;

von LebensWeiseKara

CIMI = weisser Tod,

Wandlung, Wiedergeburt,

Weltenüberbrücker

WEISS = Details, Ordnung, Kommunikation;

Bedeutung: LOSLASSEN, Abschied nehmen, Müll, Altes entsorgen; (Kössner)

Tod, Wandlung, Wiedergeburt; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 12 = endgültige Ernte;

_____________________________________________________________

Der 14.10. war und ist vielleicht immer noch der WELT-HUNGER-TAG.

Das weiß ich aus den Zeiten als ich mit Hilfe des Hunger-Projektes Hunger beenden helfen wollte.

Es gibt immer noch Hunger auf dieser Erde obwohl wir genug haben für alle.

Gandi sagte:

Es gibt genug für alle,

aber nicht genug für die Gier aller Menschen.

Lasst uns nun endlich

mit der Gier aufhören!

sonst werden wir keine

neue schöne gerechte Welt aufbauen können!

Das Motto „Geizi ist geil“ wurde die letzten Jahre populär.

Hätten wir die Gier an den Börsen nicht gehabt, wäre das Finazsystem jetzt nicht in so einer tiefen Krise.

Die einzige Konsequenz auf diesen Erkenntnissen kann doch nur sein damit aufzuhören zu spekulieren und den Lügenmärchen zu glauben GELD könne arbeiten. Es sind immer nur Menschen die arbeiten. Wenn wir  arbeitendes Geld bekommen haben irdendwo Menschen dafür bezahlt, mit ihrem Geld (zum Beispiel in Form von Zinsen oder Kursverlusten) oder mit ihrer Arbeitskraft (z.B. Zinsen oder Hungerlöhnen aus Drittweltländer, die uns ermöglichen Produkte sehr günstig zu erwerben oder damit entsprechende Gewinne zu machen. Das bedeutet aber Ausbeutung, Kinderabrbeit, Sklaverei usw. Können und wollen wir das noch länger verantworten? Ich glaube nicht! Deshalb

entziehen die dem System ihre Macht:

ihr Geld!

So könnte das aussehen: Nehmt euer GELD zurück: wir wollen nicht mehr eure Sklaven sein. Wir wollen frei sein: take it back!

Die Erde ist dein Zuhause,

das einzige die ihr habt.

Das sind eure Nachbarn, mit denen müsst ihr auskommen, wenn ihr es nicht tut seid ihr verloren. Kapiert das endlich!

Ein weltweites Umdenken ist

NOT-WENDIG!

Alles hängt miteinander zusammen!

451 Millionen Menschen haben weniger als 1 € zum Leben

Es wird Zeit dass wir alle KEIN GELD zum Leben haben,

sondern dass wir alle alles was wir brauchen zu einem schönen würdevollen Leben!

Alternativen: Tauschringe, Bedingungsloses Grundeinkommen u.a.

siehe http://GELDistSCHULD.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: