Donnerstag 6.10.11 WEISSer Spiegel = ETZNAB 4 = KIN 238, 6. Nacht XIV, noch 23 Tage; Täuschung & LÜGEN: Weckruf für Spirituelle und andere Schläfer;

von LebensWeiseKara

ETZNAB = Feuerstein,

weisser Spiegel;

WEISS = Details, Ordnung, Kommunikation;
Bedeutung: Klarheit, Selbsterkenntnis; Kössner

Kraft des Messers für Reinigung, Klarheit, Befreiung & Unterscheidung; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 4 = Materialisation, Realisation, Manifestation;
_____________________________________________________

Täuschung & LÜGEN:

Weckruf für Spirituelle und andere Schläfer

Ganz bewußt habe ich heute den Titel so provokant gewählt.

Bevor ihr EUch ver- oder beurteilt fühlt, prüft doch bitte anhand der folgenden Videos euren Wissens- und Erkenntnissstand und damit wie sehr ihr den Lügen der Massenmedien aufgesesen seid. Bitte erst ansehen, dann einige Tage wirken lassen (nicht gleich ablehnen und verurteilen), dann…? – deine Wahl. Aber eine Wahl hast du erst wenn es eine Alternative zu dem gibt was du schon kennst.

Nun weiß ich nicht genau wer heir auf diesem blog landet und hn liest. Mein Wunsch wäre dass es möglichst viele Menschen sind denen ich beim neuen Bewusstseinserwachen Puzzelsteile anliefern darf. Das Niveau ist aber so anspruchsvoll, dass es der Zeit gerecht werden kann und den Pionieren darin, denen die in dieser Bewegung voranschreiten. Mit ist schon bewußt, dass der Einstieg für manche zu steil ist. (Sie würden es dann für zu viel, zu heftig, zu abgehoben, zu unrealistisch bezeichnen.) Wenn für Euchdie Dinge all das gerade genannte sind, dann habt doch bitte ein wenig Geduldmit mir un mit Euch selbst wenn ihr es nicht sofort versteht.  Aus demGrunde das ich diesen blog auch für Menschen schreiben möchte für die hier vieles fremd ist möchte ich immer wieder niedrige Einstiegsschwellen bieten, in der Hoffnung dass ie von den schwerer verständlichen Inhalten nicht gleich abgehalten werden. Ich weiß nicht ob mir dieser Spagat gelingt, aber ich will es dennoch versuchen.

Der niedrigschwellige Einstieg von heute sind zwei Lügen zu knacken an die die Mehrheit der Menschen glaubt, die aber fürdie Aufgeklärten „olle Kammellen von gestern sind: Die CO2-Klimalüge und das Unglück am worldtrade Center 9/11.

Falls sie nicht wissen, was daran Lüge sein soll schauen sie sich bitte die folgenden Videos an. Falls das alles bekannt ist gibt es auch Anspruchsvolleres imAnschluss.

Klima-Lüge: wozu dient sie?

Hier nur ein paar wichtige, wenig bekannte Fakten: nicht nur auf der Erde findet eine Erwärmung statt, sondern auf allen anderen Planeten unseres Sonnensystems. (Nasa) 2. Die Sonne verursacht die Klimaerwämung, nicht CO2. Auch in früheren Zeiten gab es in Europa schon Eiszeiten und Klimaerwärmungen! 3. Mehrere tausend Wissenschaftler widersprechen der von Menschen durch Verbrennung gemachten Klimaerwärmung. 4. Wozu dient die CO2 Verschwörung? Man kann damit Geld machen und Menschen manipulieren! Mit CO2 Zertifikaten wird viel Geld gemacht, dass die Bürger bezahlen, weil sie ja die Welt retten wollen. Nix glauben! Selber nachrecherchieren! Sucht doch mal selber nach den Wörtern Klimaschwindel und Klimalüge…

Das Thema 9/11 finde ich schon so langweilig. Ich weiß seit 10 Jahren dass das alles Betrug war, es gibt hunderte von Videos zu dem Thema. Bitte selbst recherchieren falls noch nicht bekannt!

AUFWACHEN und ErWACHsen werden: David Icke deutsche Untertitel + english

Die Anglo-sächsische Mission mit deutschen Untertiteln: ZENSIERT

Das englische orginal: the anglo-saxon mission: (noch nicht zensiert)

Abschrift als Text in deutsch und vielen anderen Sprachen! Project Camelot

RFID-Chips, Pflicht für alle Beamten in 201o in New York, USA

OCCUPY WALL STREET – the truth is finaly said: no more of this!

Zwangschippung bei Tieren oder Strafe in der Schweiz 

Alle Päße und Ausweise in BRD enthalten seit 2010 den RFID Chip

Mit Humor geht alles leichter:

Humor zeigt sich erst in ernsten Lebenslagen

Advertisements

One Trackback to “Donnerstag 6.10.11 WEISSer Spiegel = ETZNAB 4 = KIN 238, 6. Nacht XIV, noch 23 Tage; Täuschung & LÜGEN: Weckruf für Spirituelle und andere Schläfer;”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: