Mittwoch 5.10.11 ROTe Erde = CABAN 3 = KIN 237, 6. Nacht XIII, noch 24 Tage; das BÖSE;

von LebensWeiseKara

CABAN = Weihrauch, rote

ERDE; (pachamama, gaia;)

ROT = starten, beginnen;

Bedeutung: Navigation, Richtungsfindung; Kössner

Tag der Weisheit, des Wissens & der Intelligenz; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 3 =Dynamik, Motor, Dinge kommen in Gang, Antrieb;

__________________________________________________________________________

Entschuldigung ihr Lieben,

dass meine Abwesenheitsregelung auch diesmal wieder nicht funktioniert hat:

Donnertag 22.9 – Hab Spass! & die Macht der Gedanken und des Herzens,

Freitag 23.9.2011 – Die 2. Kosmische Konvergenz

Montag 3.10.11 – sei der Meister der du bist!

Dienstag 4.10.11 – über die Angst und die LIEBE

sind leider vom wordpress-Program nicht freigeschaltet worden und auch von meinen beiden Abwesenheitsvertretungen nicht. Sorry, aber mehr kann ich auch nicht tun. Vielleicht liegt es auch daran dass für diese Arbeit hier niemand Geld bekommt. Ich denke ich habe alles in meiner Macht stehende getan mit zwei Vertretungen (ohne Bezahlung…) Wie ihr seht waren die Beiträge aber vorbereitet und ich habe mir einiges an Arbeit damit gemacht. Ich würde mich deshalb freuen, wenn ihr die Beiträge – wenn auch leider verspätet – trotzdem lest. Viel Spass dabei!

__________________________________________________________________________________________

Der Staat – deine Familie?

Falls ihr noch nichts gehört habt von …

chemtrails hier (oder bei Startingpage) als Suchbegriff eingeben

über Reptiloide spricht David Icke, hier (oder bei Startingpage) als Suchbegriff eingeben

Hier über Philadelphia- & Montauk-Experiment & AREA 51:

Das Philadelphia Experiment

– eine wahre Geschichte:

es sollte ein Schiff verschwinden lassen durch so eine Art Zeitreise,

Auflösung so wie beim „Beamen“ von Raumschiff Enterprise, also

TELEPORTATION

Was geschah wirklich in der Marinewerft von Philadelphia?

Forschten die USA im 2. Weltkrieg an einer Technologie, die es ermöglichte ganze Kriegsschiffe unsichtbar zu machen? Was passierte wirklich im Sommer 1943? Was verheimlicht der CIA? Und warum? Hörspiel

Mysteriöses von/about Area 51 USA

technische teleportation (english doco)

english trailer (movie based on real story)

Das Montauk Experiment: Teleportation (english)

Bill Ryan from Project Camelot met a eyesightwitness who was actually involved with someone participating in the Mauntauk Experiment. Because he was not there his memories were not erased.

Ganz im Gegensatz zu dem Versuch des Meschen durch Technik seinen Umgebung zu manipulieren hier einfach nur dankbar annehmen was die Natur uns schenkt und es geniessen:

Dankbarkeit & Dankbarkeit kultivieren

für die Geschenke von Mutter Erde: für Wasser, Früchte

auf Hawaii mit Lilou Macey (english)

Advertisements

One Comment to “Mittwoch 5.10.11 ROTe Erde = CABAN 3 = KIN 237, 6. Nacht XIII, noch 24 Tage; das BÖSE;”

  1. Klar werden die gelesen – und via Facebook fleißig weiterverteilt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: