Samstag 24.9.11 WEISSer Tod = CIMI 5 = KIN 226, 6. Nacht II, noch 35 Tage; Tod & Leben;

von LebensWeiseKara

CIMI 5 = weisser Tod,

Wandlung, Wiedergeburt,

Weltenüberbrücker

WEISS = Details, Ordnung, Kommunikation;

Bedeutung: LOSLASSEN, Abschied nehmen, Müll, Altes entsorgen; (Kössner)

Tod, Wandlung, Wiedergeburt; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 5 = Höhere Eins, Startenergie;

______________________________________________________

TOD oder lebendig?

2 Kommentare to “Samstag 24.9.11 WEISSer Tod = CIMI 5 = KIN 226, 6. Nacht II, noch 35 Tage; Tod & Leben;”

  1. Ich gratuliere Dir zu diesen Videos. Sie sind hervorragend!
    Leider fehlen mir aber Deine Nachrichten vom 18. 20. 21. 22. und 23.9.2011.
    Kannst Du mir diese nachsenden? Wäre Dir sehr dankbar.

    Weiterhin viel Mut zum weitermachen und herzlichen Dank für Deine grosse Arbeit.
    Nick

  2. An diese Anfrage schließe ich mich doch gern an.

    Weiter so!!!

Kommentar verfassen

