Mittwoch 21.9.11 BLAUe Nacht = AKBAL 2 = KIN 223, 6. Tag XVII, noch 38 Tage; Kornkreise;

von LebensWeiseKara

AKBAL 2 – blaue Nacht

BLAU = Heilung, Transformation;

Bedeutung: Nacht, Träume, Intuition, Eingebungen, „den seinen gibt’s der Herr im Schlaf“; (Kössner)

das Geheimnis des Dunkels, Licht in der Dunkelheit (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 2 = Polarität;
_______________________________________________________________

Es gibt einen Spruch über Neues (ich glaube von Gandhi)

Erst wird es geleugnet und ignoriert,

dann wird es bekämpft und diffamiert,

schlussendlich wird es anerkannt, integiert und als selbstverständlich erklärt.

Hier haben wir immerhein Stufe zwei erreicht: Nachdem das Thema Kornkreise für Jahre hinweg in den Medien totgeschwiegen wurde.

Ja, alle Kornkreiskenner wissen, es gibt von Menschen gemachte Fälschungen, aber diese unterscheiden sich in wesentlichen Punkten von den echten Kornkreisen. Infomieren sie sich selbst und bilden sie sich ein objektives Urteil in dem sie sich beide Seiten anhören. Als Beispiel habe ich ein paar herausragnde Kornkreise hier wiedergegeben. Ich glaube kaum, dass daran ein Zweifel besteht, dass das Menschen gemacht haben könnten. Was meinst DU?

Da der Beitrag 18 Seiten umfasst hier nur der Link http://www.meinthema.com/templates/de/static/wernerneuner/News/Grafiken/KornkreisWiltonWindmill2.pdf

Außerdem:

english: message on CD in ASCII-Code

2011

2 Kornkreise in Deutschland
31.7. Feldmoching (München), Bayern

2.8. Gilching, Oberbayern

(Beide Kornkreise wurden schon abgemäht)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: