Samstag 17.9.11 BLAUer Sturm = CAUAC 11 = KIN 219, 6. Tag XIII, noch 42 Tage; Adler – Transformationskraft;

von LebensWeiseKara

CAUAC = blauer Sturm;

BLAU = Transformation, Heilung;

Bedeutung: höchste Erneuerungs- & Regeneratioskraft; Kössner

Kraft der Reinigung, des Wassers, des Regens & der Unwetter (in der Natur oder im persönlichen Umfeld); (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 11 = Überarbeiten, Verbessern;

_______________________________________________________________________________________________

Die Geschichte des ADLERS:

Adler werden sehr alt: 70 Jahre. Wenn er40 Jahre alt ist hat er eine schwere Entscheidung zu treffen: entweder sterben oder durch einen qualvollen Umwandlungsprozess gehen. Er muss sich total erneuern. Dieser Prozess dauert 150 Tage. Zunächst muss er seinen Schnabel loswerden und warten bis ihm ein neuer wächst, er muß das schwere Gefieder herausreißen und sich komplett erneuern. Eine schwere ENTSCHEIDUNG. Wenn sie nicht loslassen müssen sie sterben. Nur wenn sie durch dieses radikale Loslassen und Wandel gehen können sie weitere 30 Jahre leben.

Vor einiger Zeit bekam ich Zugang zu emails die über ich glaube 2 Wochen täglich geschickt um den Umwandlungsprozess des Adlers zu durchlaufen. Vielleicht weiß jemand von Euch wie man da Zugang bekommt. Alles was ich noch weiß ist, dass es verbunden war mit den Bildsymbolen einer deutschen (?) Künstlerin. Dank einer aufmerksamen Leserzuschrift könnt ihr auf die Seite kommen wenn ihr hier anklickt. Es heißt:

der Weg!

„Wer keinen neuen Anfang wagt . . .

. . . dem bleibt nur das alte Ende „

Vom Aufstieg und erforderlichen Wandel unseres geistigen Potentials in eine Neue Dimension, galaktische Zeit. Der Weg in unser Neues Bewusstsein, in eine Neue Weltordnung.Strange -Beautiful -galaktisch schön.

Megamind Kinderfilm Nik Held nicht mehr DU bist zu etwas höherem berufen!

Zunächst beginnt der Film wie tausende andere, doch dann kommt die WENDUNG und es wird interessant: Der Superheld verliert die Lust am Heldendasein und der Bösewicht vermisst seinen Gegner. Da muss er sich etwas einfallen lassen. Hier beginnt der Spass!

Warum ich den Film hier eingestellt habe? Erstens wollte ich den Kindern auch mal was bieten und zweitens den Erwachsenen sagen von diesem Film könnt ihr auch was lernen, wenn ihr ihn Euch mit Euren Sprösslingen anschaut! (Ich bekomme KEINE Empfehlungsprovision!)

___________________________________________________

Rosina Kaiser:

„Mit dem 28. Oktober 2011 wird der Prozess des Verlassens der linearen Zeitstruktur vollständig abgeschlossen sein, die Menschheit, nicht länger von einer vorherbestimmten Zukunft abhängig, wird frei erschaffen können, was weiter auf Erden geschieht.

Ein Bewusstseinswandel zieht immer einen Wandel der Realität, die das Bewusstsein umgibt, mit sich, denn jegliche Realität ist aus dem Stoff des Bewusstseins ihrer Bewohner gewoben! Niemals verwandelt sich zuerst die Realität und dann das Bewusstsein.

Ein Wandel kann nur aus dem Bewusstsein

des Individuums heraus geschehen.

Denn dort im Zentrum des Herzens,

ist der Sitz des Schöpfers,

der die Schöpfung gestaltet!“

7 Kommentare to “Samstag 17.9.11 BLAUer Sturm = CAUAC 11 = KIN 219, 6. Tag XIII, noch 42 Tage; Adler – Transformationskraft;”

    • Super! Vielen Dank fürs mitmachen. Ich hab den Link gleich eingefügt!
      Hast du den Prozess schon mal komplett durchlaufen?

      • Hallo Kara,

        nein, ich hab nix durchlaufen 🙂

        Ich fand die Geschichte nur so interessant und da ich bei WikiPedia nix fand darüber, bin ich zu Google gegangen.

        Ich möchte an keinem Workshop teilnehmen, nur mehr über diesen Adlerprozess wissen.
        Wenn du mehr rausfindest. sag doch Bescheid, bitte, ja?

        Danke

  1. Hallo Kara,
    Ich liebe Deine Post sehr und bin jeweils sehr enttäuscht, wenn diejenige für den nächsten Tag am Abend noch nicht da ist. Jedenfalls vielen Dank!
    Aber die Videos, die Du beilegst sind wirklich manchmal zum heulen. Den vom Adler finde ich gut, aber der 2. wurde gestrichen und der 3. ist echt blöd. So fand ich auch jene mit dem Titel „Warum wir da sind“ unglaubwürdig. Schau Dir doch die Typen an, die da sprechen! Sehr teures Mobiliar, Villen wie in Hollywood. Die scheinen alle (ausser dem Kräutersammler) vor lauter Geld gelangweilt in die Spiritualität gekommen zu sein und führen nun ein grosses Wort, aber Aussagen hat das keine und das 2 Stunden lang!
    Bedaure, aber es hat öfter solche Sachen.
    Trotzdem, alles Gute und weiterhin den Mut weiterzumachen!
    Von Herzen,
    Nick

  2. Wenn du das so siehst ist das o.k. für mich. Ich leibe die Vielfalt und möchte sie hier auch darstellen. Ich stehe nicht immer zu hundert Prozent hinter jedem Beitrag, wie könnte ich auch. Ich möchte eher zeigen wie viele Menschen hier auf sehrunterschiedliche Art und Weise unterwegs sind und für mich ist das o.k. so. Jeder kann ssich ja das herausfinden was ihm/ihr gefällt. Das steht mir nicht zu beurteilen. Es gibt sooo viele verschienden Wege durch die Welt zu gehen und diese zu sehen und zu interpretieren …

  3. Aufstieg, Veränderung, höhere Schwingung, …

    was bedeutet das im Zusammenhang mit Heilmethoden, die mit Frequenzen arbeiten (Bioresonanz, Biofeedback, Neurofeedback, Töne, etc.). Ist es möglich, dass diese Methoden den Veränderungen, die stattfinden sollen in uns,
    eher hinderlich sind („veraltet“) oder hat das beides nichts miteinander zu tun?

    Wer kennt sich damit aus und kann mir dazu etwas schreiben?

  4. zum besseren Verständnis, was ich fragen will …

    wie wenn bei einem Computer ein Up date oder die neueste Version eines Programmes am laden ist und ich gleichzeitig immer wieder eine alte Version dazwischen laden würde …

    Freue mich auf eure Gedanken dazu

    Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

