Montag 12.9.11 WEISSer Magier = IX 6 = KIN 214, 6. Tag VIII, noch 47 Tage; was Erfüllung bringt;

von LebensWeiseKara

IX = weisser Magier, Jaguar;

WEISS = Ordnung, Kommunikation, Arbeit am Detail, verfeinern,

Bedeutung: Wirkkraft der liebevollen Herzensquelle, schöpferisches Potential umsetzen; Kössner

Archetyp für die Heiligkeit, Mutter Erde & deren Naturreiche; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 6 = Ausgleich, Harmonie;

____________________________________________________________________________________________

Sorry, dass jetzt der Kalender drei Tage 7.9.+ 10.9.+ 11.9. nicht veröffentlicht wurde trotz backup. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Beiträge nachträglich nachlest. Ich habe mir viel Mühe damit gemacht und ich denke es ist (wenn auch verspätet trotzdem lesenswert). Ich bin nicht abgestürzt sondern kontrolliert aus dem Himmel herabgeschwebt – mit dem Gleitschirm diese Woche 20 Flüge: mein „versuch“ der 3 D Welt zu entkommen bevor mich die „Sachzwänge“ wieder einholen.) Morgen (heute ) ist der 11.9. bin ich wieder persönlich bei Euch. Ich bitte Euch um Verständnis für die Pannen. (Nächstes mal werde ich versuchen es besser zu machen). Ich mache diese Arbeit halt unentgeltlich und ist teils viel Arbeit, da glaub ich darf ich mir gelegentlich auch ne Auszeit verdient, auch wenn es nicht geplant war mit dem Kalender auszusetzen, es war alles vorbereitet, wurde nur vom Programm  nicht freigeschaltet. 🙂

____________________________________________________________________________________

2 Kommentare to “Montag 12.9.11 WEISSer Magier = IX 6 = KIN 214, 6. Tag VIII, noch 47 Tage; was Erfüllung bringt;”

  1. Liebe Kara,
    ich möchte Dir für Deine Arbeit meine höchste Anerkennung aussprechen und Dir sehr dafür danken.
    Gibt es eigentlich von truecount auch einen solchen gedruckten Kalender wie der von Kössner???
    Herzlichst Horst Kern.

  2. Manchmal ist es in der Rückschau auch ganz spannend 😀

Kommentar verfassen

