Dienstag 30. August 2011 ROTer Drache = IMIX 6 = KIN 201, 5. Nacht XIII, noch 60 Tage; Starte;

von LebensWeiseKara

IMIX 6 – roter Drache, Krokodil

ROT = starten, beginnen, initiieren, anzetteln;

Bedeutung: das urmütterliche, gebärende, nährende Prinzip; (Kössner)

Urquelle, Verbindung zum Naturreich, Kraft von Wasser des Lebens, (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 6 = Ausgleich, Ausbalancieren;

_____________________________________________________________________________________

KRYON

Es gibt viele, die gerade beginnen sich in die Energie des Höheren Selbst einzustimmen. Es sind diejenigen, die das erste Mal in ihrem Leben entdecken, dass es mehr gibt als sie über Gott glaubten zu wissen. Ich habe euch vor 18 Jahren gesagt, dass

die Erde beginnt höher zu schwingen.

Was ihr heute in euren Nachrichten seht sind Erdbeben, und es geht weiter und es kommen noch mehr. Hierzu ist zu sagen, dass es viele aus ihrer Mythologie vertreiben wird und sie fragen, „Was ist wirklich; was ist es nicht? Warum spüre ich, dass jener Gott in meinem Herzen und in meiner Seele größer ist als mir gesagt wurde?“ Dadurch werden einige dazu gebracht werden, die Worte, die ich über die letzten 18 Jahre durchgegeben habe, anzuschauen, und sie werden von den Lehren überwältigt werden.

„Wo beginne ich?“

werden sie sagen, oder „Was soll ich als nächstes tun?

Wo ist ein Buch für den Anfang,

damit ich nicht durch das ganze

Absolventenmaterial waten muss,

um die Grundlagen zu finden?“

Die Antwort ist, was ihr hört und lest, so habe ich meinem Partner ein Amt übertragen, eine Reihe von Channelings zu machen, „Dem

Handbuch für Lichtarbeiter ~

ein Hinweis auf den Anfang.“

Ich habe ihm ein Amt übertragen mit den Anweisungen, es auf einer größtmöglichen Plattform die ihm zur Verfügung steht, verfügbar zu machen, so dass die meisten es in ihrer freien Wahl sehen könne um es zu prüfen oder nicht zu prüfen.

die ersten die erwachen,

sind die alten Seelen.

Benutzt den Intellekt, der mit dem Herzen verbunden ist und fragt Spirit, „könnte es so sein? Ist es richtig?“ Da einige dieser Dinge den absoluten Kern eures Glaubenssystems in Frage stellen werden, alles was euch gelehrt wurde.

http://www.torindiegalaxien.de//grafiken/engel/kryon07/handbuch2.html

Galactic Federation Of Light

The Pleiadian High Council

August 26 2011

2 Kommentare to “Dienstag 30. August 2011 ROTer Drache = IMIX 6 = KIN 201, 5. Nacht XIII, noch 60 Tage; Starte;”

  1. Schade, dass es immer wieder englische DV gibt.

    Alles Deutsche ist Wunderbar. Eine Frage, gibt es in der 5 Dimension nur eine Sprache, oder versteht und spricht nur eine?

    Alles Liebe wünscht

    Charles – Amira

    • Liebe Charles-Amira,
      Ich mache die Seite definitiv mit einem Schwerpunkt in deutsch, da es auf englisch auch andere Angebote gibt. Dennoch gibt es manche Infos nur in englisch und denen die Englisch sprechen will ich diese nicht vorenthalten. Ich leifere aber oft auch noch Überstzungen dazu. Ein angegliedertes Übersetzungsprogramm macht leichte Übersetzugen der https://arche2011.wordpress.com Seite möglich in ENGLISH, ESPAGNOL RUSSISH und CHINESISCH. Allerdings übersetzt das Programm nur Text und keine Videos. Deshalb füge ich gelegentlich auch englische Videos hinzu, so dass auch für Menschen die kein DEUTSCH sprechen etwas geboten ist. Ich denke dass ich mit dieser Strategie es möglichst vielen Menschen entgegen komme. Und wie das Sprichwort sagt: „Jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann!“ Freu dich des Lebens und schau auf das was du hast und nicht auf das hald leere Glas! 🙂

Kommentar verfassen

