Dienstag 23. August 2011 WEISSer Magier = IX 12 = KIN 194, 5. Nacht VI, noch 67 Tage; LIEBE macht frei

von LebensWeiseKara

IX = weisser Magier, Jaguar;

WEISS = Ordnung, Kommunikation, Arbeit am Detail, verfeinern,

Bedeutung: Wirkkraft der liebevollen Herzensquelle, schöpferisches Potential umsetzen; Kössner

Archetyp für die Heiligkeit, Mutter Erde & deren Naturreiche; (Christa Thalbauer & Indalosia)

_____________________________________________________________________________________

Der rückläufige Merkur (noch bis 26.8.11) hat einmal wieder zugeschlagen und es gab Probleme beim Hochladen der Seiten während einer kurzen Abwesenheit, nicht wie die anderen beiden male. Also Freitag 19.8. und Sonntag 21.8. habe ich gestern Nacht noch nachträglich für Euch hochgeladen. Am Sonntag war ziemlich viel über die Außerirdischen. Es lohnt sich wirklich beide Tage nachzulesen in Eurer eigenen Zeit.

Wie ihr wisst (wenn ihr den blog schon länger verfolgt) sind wir seit dem 18.8.11 in die heißeste Phase dieser 9. Stufe eingetreten: der 5. Nacht. Die herausragendsten Dinge über die die Medien in diesen Tagen berichten sind am 18.8.11. Unruhen in Israel (das in gewisser Weise als Hauptstadt der drei großen (monotheistischen) Weltreligionen) den „Nabel der Welt“ darstellt. Außerdem soll Gadafi gehen und die Goldpreise explodieren weiter, als Furcht vor dem was passiert wenn die Börsen weiter abrutschen. – Lasst uns mal sehen was sonst weiter noch passiert.

Auf geistig-spiritueller Ebene berichten einige (Lichtarbeiter?) von Schlafproblemen, Kopfschmerzen und ungewöhnlichen Wahrnehmungen wie Aussetzer, Empfindungen wie Strom, intensive oder seltsame Träume. Leijla berichtet in ihrem Video davon (auf englisch):

___________________________________________________________________________________________

Auszug aus http://www.torindiegalaxien.de//eigarb/eigarb.htm/uebermich.htm

In früheren Zeiten war es so, dass zum Ende eines Schöpfungszyklus eine große Reinigung vollzogen wurde in Form einer großen Flut, oder in Form eines großen Feuers und eines großen Erdbebens.

In diesem Schöpfungszyklus,

der jetzt zu Ende geht,

besteht erstmals die Möglichkeit,

anders zu agieren

und das ist für die geistige Welt auch eine neue Erfahrung und eine große Freude.

Durch die liebevolle Unterstützung der göttlichen Mutter ist es nun möglich, andere Wege zu gehen. Christ Michael sagt, dass sie die Möglichkeit haben, die Seelen auszutauschen und die

Seelen zu erlösen aus ihrem alten Programm,

das auf Zerstörung und Trennung ausgerichtet gewesen ist und

jetzt neue Wege und Programme und

neue Seelenanteile zu integrieren,

die den Menschen eingesetzt werden,

damit sie sich auf eine neue Ebene entwickeln.

Diese neue Möglichkeit ist für alle sehr Fruchtbringend und sie sind gerne bereit, diese neuen Möglichkeiten auszuprobieren und ihre Erfahrungen auch auf dieser Ebene zu erweitern. Das führt dann sicherlich des Öfteren zu großen Verwirrungen für die Menschen, weil sie spüren, dass sich plötzlich ihr inneres Programm vollständig  verändert, aber die Verwirrung ist nur vorübergehend und

führt dann in eine große

Erleichterung und Befreiung.

Deshalb haben sie jetzt diesen Weg gewählt, um verschiedene Anteile zu erlösen und verschiedene Veränderungen vorzunehmen, und das in Leichtigkeit, in Freude und in Liebe. …

Die Liebe ist der neue Aspekt,

der jetzt hier bei uns auf der Erde einfließt,

der die Dinge so vollständig verwandelt.

Zu keinem Zeitpunkt hat es so viel Liebe auf diesem Planeten gegeben und die Liebe wird sich noch weiter ausdehnen.

Sie wird noch weiter ansteigen und sie hat die Kraft, die Zerstörung zu erlösen und die Trennung aufzulösen, so dass die Einheit hergestellt ist, und das Einheitsbewusstsein sich immer weiter ausdehnt und alle Beteiligten erkennen, dass sie in dieser Einheit geborgen sind, in Sicherheit sind, geführt und geleitet sind.

Es ist die Liebe,

die uns alle erlöst,

die auch die Götter erlöst und dafür ist auch die geistige Welt sehr dankbar. …

… ihr erkennt an dieser Stelle, dass der Verstand wirklich nur ein Werkzeug ist, und dass

eure wahre Führung

aus eurem Herzen stammt.

Diese Herzführung dehnt sich immer mehr aus

und wird immer klarer und eindeutiger.

Ihr erkennt jetzt, wie wichtig es ist, sich auf dieser Herzebene zu bewegen, denn nur hier gibt es eine identische Führung und eine wahrliche Anbindung die

euer wirkliches Zuhause ist.

Eure Felder beruhigen sich jetzt, ich spüre, dass die Harmonie in euch sich ausdehnt und dass diese Erneuerung, die wir für euch heute geplant und durchgeführt haben, euch nicht mehr so sehr beunruhigen.

Spürt jetzt, dass die Liebe einfließt,

dass die Liebe euch beruhigt und

die Liebe euch führt und leitet.

Das ist auch für uns alle eine große Freude, auf diese Weise können wir näher mit euch in Kontakt sein.

Wenn eure Felder in Harmonie schwingen, dann ist es uns möglich mit euch in Liebe und Freude zusammen zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: