Montag 22.8.11 ROTe Stäbe = BEN 11 = KIN 193, 5. Nacht V, noch 68 Tage; die Sirianer kommen

von LebensWeiseKara

BEN = roter MAIS, STÄBE, Himmelswanderer;

ROT = starten, initiieren;

Bedeutung: Verbesserer, Revoluzzer; Kössner

Archetyp der Lebensveränderung, welche durch bewußtes Erkennen herbei geführt wird, Hüter von Aussaat, Familie und Heim; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 11 = verbessern, reformieren;

_______________________________________

Marion Miller über die Nachtwelle:“Befreie Dich von den Konditionierungen (BEN) des Vergleichens und Klassifizierens.

____________________________________________________________________________________

22.8.11

kannst du wieder umdrehen und das ergibt die gleiche Zahl: das bedeutet auch für diesen Tag:

ZEITSPRUNG (Dimensionssprung) möglich!

In 3D könnte das so aussehen (

Bei http://du-bist-anonymous.de/ mitmachen?

Es gibt natürlich auch 5D LösungenVeränderung herbei zu führen,

nur mit dem Bewußtsein, nicht mit handeln.

Zum Beispiel Realität erträumen, russische Heilmethoden und Quantenheilen.

___________________________________________________________________________________________

von Marix aus Sirius durch Sarinah 13.06.2011

 Die Phase des Überganges ist nun vorbei, es beginnt die Zeit der Vereinigung!

Lange haben wir auf diesen Punkt gewartet, der nun erreicht ist, obwohl uns, eurer Sternenfamilie, das Warten sehr viel leichter fällt, als euch, was durch die noch unterschiedlichen Zeitlinien zu erklären ist!

Wir beginnen damit uns sichtbar zu machen, indem wir zum Beispiel als Wolken-Lichtschiffe am Himmel erscheinen, oder auch als tanzende Lichter. Nun wir halten Wort, wir kommen sanft und in Wellen, so können auch die Menschen, im letzten Moment noch erreicht werden, die bis dato noch halb schlafen!  So befinden wir uns also, im Zenit der Ereignisse.

Die Reise der Lichtarbeiter war lange und ermüdend, viele fühlten sich in den letzten Wochen von dem weltlichen Geschehen abgeschottet. Eine tiefe innere Sehnsucht nach Ruhe war zu spüren und eine Lust auf ungekochte frische Lebensmittel. Der in euch wohnende Lichtkörper, der kristallin wird, zeigt euch genau, was er braucht, um aufzusteigen zu können!

Nun, bei diesen Sätzen ahnt ihr vielleicht, warum man versucht hat, euch gerade die Gemüse und Obst Sorten wegzunehmen, indem man die Menschen in die Angst führte!

Es ist ihnen nicht gelungen, im Gegenteil, die Mehrheit der Leute, erkannte die Unwahrheit und die Manipulation, hinter dieser fingierten Panikmache! So wurde also mit Absicht versucht, eine Knappheit und nachfolgende Verteuerung der Lebensmittel zu erreichen!

Die Massen Vernichtung der Nahrungsmittel und die Bilder, die durch eure Medien flimmerten, haben in euch ein Déjà-vu ausgelöst, da diejenigen, die noch nicht vom Licht erfüllt sind, schon oft versucht haben, so oder mit ähnlichen Mitteln, zu täuschen und eine künstliche Trennung herzustellen!

Doch sie können euch nicht mehr täuschen, das Bewusstwerden der Völker kann nicht aufgehalten werden.

Wie sehr ihr bewundert werdet für euere Durchsetzung Vermögen und wie viele der Lichtschiffe mittlerweile am Himmel über euch Stellung bezogen haben, oh glaubt uns, es übersteigt euer Vorstellungsvermögen!

Der Orbit ist voll von unseren Schiffen und wir sind nicht nur hier, um euch zu applaudieren, wenn ihr das Tor der Vereinigung durchschreitet, wir sind auch hier um euch zu sichern, damit jede Seele die mit „Ja“ gestimmt hat, das Ziel ihres Aufstieges auch erreicht!

Weil nun die ersten Lichtarbeiter angekommen sind, so sie ihre Pilgereise bestanden haben und sie hurtigen Schrittes auf die  Kathedrale von Santiago de Compostela zueilen, ihrem persönlichen Ziel, ihrem individuellen Übergangstor in das Vollkommene Bewusstsein und in unsere Arme, so ist es für uns den galaktischen Freunden, eine Ehre die Türen aufzuhalten und euch beifallsbekundend zu empfangen!

Wir halten die Tore auf und es werden euch tatsächlich auch viele derjenigen nach eilen, die ihr bislang als Dunkel bezeichnet hattet!

Denn in den Reichen des Lichtes, gibt es keine Trennung und wir beklatschen auch diejenigen, die sich so lange dem Spiel der Dualität hingaben! Denn sie stammen aus der Quelle der Einheit wie ihr!  Sendet ihnen bitte Energien der Liebe und nicht Hass oder Wut, denn so könnt ihr ihre Zuwendung zum Licht erleichtern und den gemeinsamen Zykluswechsel beschleunigen!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche für die Gruppe der galaktischen Freunde und Familien, die in den letzten Wochen, immer mehr sichtbar wurden. Es ist uns eine Freude, Dir mitteilen zu dürfen, dass Deine innersten Wünsche sehr bald in Erfüllung  gehen. Denn je höher Dein Bewusstsein, umso mächtiger ziehst Du das in deine Realität, was Du Kraft Deiner Aussendungen verfügt hast!

 Dank der Massenausrichtung, der Lichtgruppen und der Zentrierung der Botschafter, ist es uns gelungen, friedvoll in den inneren Kreis der Erde einzutauchen um somit auf eure Einladungen zu antworten! Im Schein der heraufbrechenden Morgendämmerung, schwenken wir freudig unsere Fähnchen und erscheinen am Firmament, dies dann nicht mehr als Wolke getarnt, sondern in unserer ganzen Pracht und in Ausgehuniformen, um es mit euren Worten zu sagen! Seite an Seite, Hand in Hand schreiten wir mit Dir zusammen über die Gangway, um Dir das Lichtschiff von innen zu zeigen, was Du im Traum so oft besucht hast!  Welch unermessliche Freude Dich persönlich begrüßen zu dürfen!

Danke Marix:

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/

______________________________________________________________________

…, ihr habt soviel zu lernen und es gibt soviel, das euch vorenthalten wurde.

Es wird Zeit, daß die Menschheit gegen das Monster erhebt (und sich wehrt)!

Bei anklicken öffnet sich ein Artikel von TESLA:

„… Ich bin nicht gestorben.

Ich verließ diese Ebene und ging in die innere Erde. Ich durchlief den „DE-Aging“ Prozess und Transformation zu einem 4.D selbst-regenerierenden Körpertyp, weil es meine Absicht
ist, nochmal auf dieser Ebene zu leben, ganz so, wie ich bin. Ich sehe noch etwas ältlich aus, damit ich meinem Bild mehr oder weniger entspreche. Ich werde aber wieder auf dieser Ebene erscheinen um die Wissenschaftler und die Öffentlichkeit in die Wahrheit von allem einzuführen, von der Wissenschaft selbst bis hin zu meiner (persönlichen) Geschichte der Mühen, die mich vor langer Zeit plagten. …

Einst wurde ich „kontrolliert“ und konnte nicht mehr beim (spirituellen) Erhellen des Planeten teilnehmen. Ich lebte einfach in einer zurückgezogenen Art und verbrachte meine Tage in endlosen Gesprächen mit dem „Geist“, wie ihr es jetzt benennnen würdet. Wir beschlossen, daß ich diese Ebene verlassen sollte und zu einer Zeit zurückkommen sollte, wenn der Planet bereit zu empfangen ist und so wird es sein. Das war damals ein gefälschtes Begräbnis. Einige wußten über mein Vorhaben Bescheid, und es war damals besser eine vorgetäuschte Beerdigung durchzuführen, als einfach mein Verschwinden bekannt zu geben.

Ich habe seitdem in der inneren Erde gewohnt. Gelegentlich arbeite ich mit einigen Wissenschaftlern auf der äußeren Ebene, indem ich ihnen notwenige Informationen gebe, …“

Mo/Di Strecken und Dehnübungen, wie Yoga, können dich und deinen Körper unterstützen… um alte Energien gehen zu lassen …

Mi/Do Unbegrenzter Wohnstand … du bist voll unterstützt wenn du deiner göttlichen Bestimmung folgst und fragst: wie kann ich helfen und dienen ? Freudig, dann kann alles fließen, wen du gibst, wird etwas kommen… gebe das was du brauchst, Zeit, Geld, etc. …

Fr/Sa/So Stärke: alles was du in deinem Leben erlebt hast hat dich stark gemacht, es war nichts umsonst.

What can help us go through these times?

Was kann uns durch diese Zeit helfen?

1. Reinigung & Loslassen, Vertrauen in eine bessere Zukunft 2. Versteck dich nicht mehr: zeig dich, leuchte, sei wer du wirkklich bist, es ist sicher, gut für alle 3. Wohlstand: viele Veränderungen erzeugen oft viel Angst, wenn du tust wofür du brennst wird sich alles zum Guten fügen;

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: