Mittwoch 3. August 2011 WEISSer Magier 5 = KIN 174, 5. Tag IV, noch 87; Selbst deine Welt erschaffen …

von LebensWeiseKara

WEISS = Ordnung, Kommunikation, Arbeit am Detail, verfeinern,

MAGIER = IX – Jaguar = Wirkkraft der liebevollen Herzensquelle, schöpferisches Potential umsetzen

Ton 5 = die höhere eins = Startenergie;

„Bitte mit der Kraft von OC (Welle) Dein Essentielles SELBST Dir zu zeigen, welche Eigenschaften und Fähigkeiten Du in Dir  aufrufen mußt (MAGIER), um Dein Erleben umzugestalten.“ Marion Miller, Maya-Lehrerin

_________________________________________________________________________________

Selbst manifestieren

Sich selbst neu programmieren

_______________________________________________________________________________________

Ich möchte hier kurz eine Ergänzung aus der Astrologie bringen: offiziell ab 3.-26.8.2011 ist der Merkur, Planet der Kommunikation und Geschäftsleute rückläufig. Es wird gesagt, dass technische Geräte, besonders Kommunikationsgeräte zusammenbrechen, es leicht zu Missverständnissen kommt. Es wird davon abgeraten VERTRÄGE zu machen, da diese später nachfolgend oft Probleme mit sich bringen und Kosten verursachen können, zum Beispiel durch ein Rückabwicklung. Bereits mindestens zweimal habe ich diese Empfehlungen ignoriert und dafür teuer bezahlt. Der Grund dafür, dass ich dies hier erwähne ist, dass ich den Einfluß bereits seit 1.8.2011 deutlich spüre: ein man 1.8.2011 verkauftes Kommunikationsgerät wurde mir am Folgetag zurückgebracht, weil es angeblich nicht mehr funktioniere. Ich habe es heute (2.8.) zum Reparieren gebracht, dabei mir ist mir mein Auto kaputt gegangen, dadurch kann ich jetzt einen alten Freund nicht treffen.  … Ein andere mündlicher Vertrag ist auch geplatzt. … Also machen Sie mit dieser Information was sie wollen. Der Mohr, (Diener, in dem Falle ich), hat seine Schuldigkeit getan.

Nachdem in USA der Beschluss das Schuldenlimit zu erhöhen genau in diesen Zeitraum vom rückläufigen Merkur verabschiedet wurde (Vertrag) ist damit zu rechnen, dass dieses Abkommen auf wackligen Beinen steht, genau wie die Wahl von Busch gegenüber Al Gore noch lange Zeit ungesichert und auch höchst zweifelhaft war, während eines rückläufigen Merkur stattfand.

MUSIK: Xavier Naidoo

Hör nicht auf zu träumen von einer besseren Welt

englisch:

Kommentar verfassen

