Mittwoch 27. Juli 2011 BLAUe HAND = Manik 11 = KIN 167, 4. Nacht XV, noch 94 Tage; Gemeinschaft und Freundschaft im Krankenhaus statt Hierachie: soziale Reformen von Patch Adams Clown

von LebensWeiseKara

____________________________________________________________________________________
BLAU = Heilen, Transformation;

Hand = MANIK = Heilen, Hand anlegen, Hand auflegen, handeln;

Ton 11 = Verbessern, Umsturz;

_______________________________________________________________________________________

Ihr erinnert Euch? BLAUE HAND war die Energie vom 9.3.11 an dem diese Welle begann und damit liegt diese HAND = Heilenergie der gesamten 9. Entwicklungsstufe der EVOLUTION zu Grunde. Da der Mayakalender so schon regelmäßig ist (immer 20 Tage  bis sich ein Siegel-Zeichen wiederholt können wir auch leicht ausrechnen wie viel Tage wie schon in dieser Energie unterwegs sind KIN 167 – KIN 27 (3.9.2011) sind 140 Tage (-94 Tage sind 234 Tage)

Ein weitere Vorschlag wie die geheilte WELT in Zukunft aussehen könnte.

____________________________________________________________________________________________

„Selbstmordkanidat“ Patch Adams wird zum Clown um andere aufzuheitern:

„Der Aufenthalt im Irrenhaus

hat mein Leben verändert!

„Ich wollte ein Wissenschaftler der guten Laune werden,

ich wurde Arzt

um den Armen zu dienen.

Wer weiß was es für ein Provileg es ist zu leben. Und die andere Entscheidung hatte damit zu tun

wie ich am besten dem

Frieden dienen könnte.

Ich ging von einem Punkt der absoluten Hilflosigkeit das ich nichts tun können und entdeckte, dass

soziale Veränderungen in der Vergangenheit immer von ganz normalen Menschen ausgingen die sich dafür entschieden etwas für andere zu tun.

Da traf ich auch diese Entscheidung für andere zu leben und anderen zu dienen um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.“

Patch Adams Leben als Spielfilm:

English:

„I wanted to be a scientist of joy and become a docotor to serve the poor.“

„Wenn ich die ganze Welt glücklich machen könnte würde ich es tun,

aber es ist mir klar, dass es von der Person selber abhängig ist wie sie auf mich reagiert!“

„Die Wissenschaft sagt, dass es gut ist Freude im Leben zu haben.“

 

„Lachen ist die beste Medizin.“

Eine wahre Geschichte Patch Adams

Liebe ist ansteckend:

Trauer überwinden:

DU hast es SELBST in der Hand!

Interview mit dem echten Patch Adam: für den FRIEDEN

„Wie können wir es ändern.

Die Welt braucht LIEBE um zu überleben!“

Siehe auch der Australier NICK: „ohne Hände ohne Füße“

Bestes Babylachen für die nichts zu lachen haben! (weil sie kein englisch verstehen?)

Kommentar verfassen

