Montag 25. Juli 2011 ROTe Schlange 9 = KIN 165, 4. Nacht XIII, noch 96 Tage; Tag ausserhalb der Zeit zum Zeitspur wechseln!

von LebensWeiseKara

ROT = beginnen, starten;

Schlange = „Kundalini“, Basischakra, Lebenskraft, Überleben, Existentielles;

Ton 9 = Entscheidung, Kreisverkehr;

* * *

Ein ganz besonderer Tag!

Nicht nur ist er rot, also Startenergie: etwas Neues kann beginnen

auch ist es Ton 9 Kreisverkehr: eine Entscheidung muss fallen, eine Richtung muss eingeschlagen werden,

interessanter weise sind es auch exakt 96 Tage bis zum Ende des traditionellen long-count MAYA-Kalenders (an dem ersten Nabeltag den ich erlebte kurz nachdem ich zum Mayakalender gekommen war KIN 130 6.12.2004? (Auch noch Niklolaus ! Mein größtes Gottesgeschenk war ist mein Sohn Niklas) hatte ich einen Einweihungstraum in dem mein Lehrer und Ausbilder der realen Welt Dr. med. Dietrich Klinghardt. Er sagte:

wir haben eine neue Therapie,

wie man von seinen Gleisen,

auf dem der eigene Lebenszug fährt,

herunter kommt und

sie neu legen kann

während der Zug weiterfährt.

Untern normalen Umständen ein Ding der Unmöglichkeit!

Er sagte:  wenn du dich an einem bestimmten magischen Ort oder Kraftplatz aufhälst und dies zusammenfällt mit einen magischen Punkt in der Zeit, kannst du Sprünge in der Zeit machen und damit deine Lebensgleise umändern!

Einen magischen Punkt in der Zeit erkennst du daran, dass die Zahlen einer digitalen Uhr, wenn du sie umdrehst und auf den Kopf stellst die gleiche Zahl ergeben. Deshalb sind auch der

1.11 ( Keltisches Fest SAMHAIN: Zugang zur Anderswelt und den Ahnen gut möglich, bei den Christen gehen die Menschen auf die Gräber. Ich glaub der Feiertag heißt Allerseelen); Am

11.11. ist Faschingsbeginn, die 5. Jahreszeit. An manchen Orten Deutschlands werden an diesem Tag die Rathäuser gestürmt und dem Bürgermeister die Krawatte abgeschnitten als Zeichen der Entmachtung. Der Schlüssel des Rathauses als Symbol der Macht und des Regierens geht in die Hände der Jecken!!!)

Diese Jahr werden wir sogar 1.11.11 und 11.11.11 haben!!

Ich wachte an KIN 131 um 6.19 auf! Das Haus bebte (ein Erdbeben der Stärke 6 in Freiburg!) Als schlief weider ein und als wieder auf die Uhr blickt war es 9.16.

Heute sind es noch 96 Tage bis zum 28.10.2011: Wenn du die Zahl umdrehst ist es immer noch 96. Die Zahlen aus dem Traum waren exakt die gleichen bezogen auf eine Uhrzeit wenn du die eins als Strich dazwischen nimmst! ) 9/6

Zusätzlich zu all dem gibt es sogar noch eine Parallelität mit dem von Arguelles konstruierten und von Johann Kössner zelebrierten Kalender der angeblich jedes Jahr am 26.7. endet und dadurch an jedem

25.7. den grünen Tag, eine Übergangstag zeigt.

Es heißt der grüne Tag sei AUSSERHALB DER ZEIT,

ein Tag zum Nachdenken und Neubesinnen,

weswegen an diesem Tag auch keine Vorträge auf der Maya-Sommerschule gehalten werden. In etwa ist der grüne Tag vergleichbar mit dem 31.12 und 1.1 Silvester wo viel neue Vorsätze für die Zukunft schmieden.Da haben wir es wieder: 1.1.!!! = Magisches Datum an dem man Sprünge mit seiner Lebensplanung machen kann. Das Wissen ist alles da, nur in seiner wahren Bedeutung von den meisten nicht richtig gewürdigt!

Ach ja und ein Schlagentag ist es ja auch noch:

Schlage steht für Existentielles: Überleben.

Es könnte also

existenziell & überlebenswichtig

sein wie sie sich entscheiden!

Nutzen sie diesen Tag!!!

um die Gleise ihres Lebensweges zu überdenken und neu auszurichten. All dies geschieht wie gesagt in der Erdewelle dessen übergeordnetes Thema die

RICHTUNGFINDUNG & NAVIGATION ist!

Gerade habe ich noch entdeckt dass es ja auch noch der 13. Tag der 4. Nachtwelle ist!!!

4 ist die Zahl der Realwerdung und Materialisation und

13 ist die Zahl der VERÄNDERUNG und Anhebung auf eine HÖHERE EBENE

Die 4. N-acht ist der 8. PULS: 8 ist die Zahl der M-ACHT (genau wie acht auch schon in N-acht steckt) und ist nach Mayakalender auch die Zahl der INTEGRATION!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: