22.-27.7.2011 URLAUBSEINSTELLUNG

von LebensWeiseKara

Ich bin für ein paar Tage bei der

Maya-Sommerschule

16.-26.7.2011

in Heidenreichstein Österreich (www.maya.at)

Ihr seid ebenfalls herzlich eingeladen auch zu kommen. Dann können wir uns auch einmal persönlich kennen lernen. Allerdings arbeitet der Veranstalter Johann Kössner mit dem MAYA-Kaleneder von Jose Arguelles, der sich nicht deckt mit dem traditionellen hier vorgestellten Maya-Kalender der von Dr. Carl Calleman für uns erschlossen wurde. Trotzdem kann man eine Menge lernen und hier 10 Tage eine schöne Gemeinschaft mit anderen Zeitreisenden Ver-rückten und Außerirdischen in Menschengestalt aus dem europäischen Raum geniessen. Die Veranstaltung ist auf Spendenbasis. (Auch eine Angelegenheit der Zukunft. ) Das ermöglicht selbst Menschen mit geringem Budget daran teilzunehmen denn wild campen ist dort möglich. Es gibt hier fast jeden 2-3 Vorträge über den Mayakalender und andere interessante Themen wie Zahlen und Kornkreise, Baden am See und kostenlos energetisiertem Wasser.

Ich habe auch vor, für die die es wünschen, mit Quantenheilmethoden ihre behindernden Blockaden zu entfernen, inklusive Mondimplantat und wer möchte kann auch seine/ihre kosmische Heimat erfahren.

Ich kann das natürlich auch für die Leser des blogs machen ohne dass ihr nach Heidenreichstein kommt, nur bitte ich euch dann bis nach meiner Rückkehr zu gedulden. Ich mache das auch gern auf Spenden-Energieausgleichsbasis, schließlich muss ich ja auch von was leben und meine Kosten decken können. Ich würde mich auch freuen wenn der ein oder andere dem dieser blog etwas gibt dies auch finanziell honorieren würde, da ich das alles völlig ehrenamtlich mache und es mich sehr viel Zeit und Energie kostet. (Ich folge damit meiner göttlichen Führung und hoffe darauf, dass diese auch dafür sorgt, dass ich das bekomme was ich zum ÜBER-Leben brauche!!! )Manchmal nährt mich aber auch ein Kommentar von Euch damit ich weiß für wen und wozu ich mir eigentlich die viele Arbeit mache. Leider sind auch die Kommentare bisher nur sehr spärlich eingetroffen!

Ihr könnt mich per email über diesen blog erreichen, wenn ihr unter einem der Artikel einen Kommentar schreibt. Wenn es privat sein soll schreibt das dazu, dann werde ich es nicht veröffentlichen.

Ich habe euch jeweils zur Tagesqualität ein Thema dazu geschrieben das zur Tagesqualität und Erdwelle passt, das ihr dann selbstständig in youtube googlen könnt. Ich habe als übergeorgnetes Thema für die Erdwelle genommen auf der Erde arbeiten mit Elementarwesen, der Erde, die Zukunft in Gemeinschaften gestalten , formen und zubereiten! Vielen Spass dabei und bis bald.

EN LAKESH

(MAYA-Gruß bedeutet: ich bin ein anderes du, du bist ein anderes ich!)

Kommentar verfassen

