Samstag 9. Juli 2011, ROTer Mond MULUC 6, KIN 149, 4. Tag XV

von LebensWeiseKara

ROT = starten, beginnen, initiieren;

MOND = Wasser, fließt, löst Blockaden auf, die Dinge kommen in den Fluß, Emotionen, weiblich;

Ton 6 = ausgleichen, harmonisieren;

____________________________________________________________________

Gott nahe sein in uns selbst

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8a7n9PqCUfs&feature=related]

Englisch: Gespräche mit Gott – Neal Donald Walsh

Trailer [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=uMXaaWVzmKo&feature=related]

Das LEBEN ist im Arsch! Und was jetzt? Wie komme ich da wieder raus?

Das war die Ausgangsbasis von Gespräche mit Gott von Neal Doland Walsh als er diese Fragen stellte, begann Gott zu ihm zu sprechen.

Fühl dich nicht alleingelassen, ich bin immer bei dir. Ich kann dich gar nicht verlassen, weil du mein Geschöpf bist. Rufe mich, ich werde da sein. Ich, GOTT will mit dir reden. Bist DU bereit zuzuhören?

Ausschnitte aus dem Film (englisch mit spanischen Untertiteln)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=abIu5JeZes8&feature=related]

Was würde die Liebe jetzt tun? Beantworte die Farge und ich werde immer da sein auf jede weise.

Du erschaffst ständig deine Welt und wer du bist.

Du kannst nicht haben was du willst, denn in dem du es willst sagst du dass du es nicht hast, dass es dir mangelt.

Glaubst du wirklich dass es ein Problem gibt das für mich zu groß ist?

Ich will nichts anders von dir als dass du glücklich bist.

Wahre Meister leben nicht für ihr Einkommen sondern für ihre Vision …

Weitere Anregung in der persönlichen Begegnung mit Gott findest du auch im Bestseller „Die Hütte – ein Wochenende mit Gott“

Die Hütte
Die Hütte
Kommentar verfassen

