Donnerstag 7.7.11 BLAUe HAND = MANIK 4 = KIN 147, 4. Tag XIII;

von LebensWeiseKara

BLAU = Heilen, Transformation;

Hand = MANIK = Heilen, Hand anlegen, Hand auflegen, handeln;

Ton 4 = Materalisation, Realwerdung;

_________________________________________________________________________________________

Die ZUKUNFT verbessern mit Marko-Extruder

Steuerung von Ehepaar Koroljov (Grigori Grabovoi-Schüler)

Bitte schaut bei (vor 7 Tagen) AHAU nach der Grundvoraussetzung.

Der Extruder wurde uns vom Schöpfer gegeben zur Entfernung von negativen Informationen in Zusammenhang mit Ereignissen oder Krankheiten, wie Krebszellen. Er regeneriert kranke Zellen, führt die Norm – sowohl auf der Körpr-, als auch auf der Ereignis-Ebene. Als (großer) Makro-Extruder kann er sogar in große Geschehen, wie Katastrophen, eingreifen. Er hat zwei Bildschirme, die von der sichtbaren Welt (unten) in die Unsichtbare (oben) gehen. Die obere Sphäre beinhaltet lebendige Materie, mit der wir z.B. eine Zelle oder ein Organ wieder aufbauen. Dazwischen ist der Kubus der Zeit.

Extruder Graphik

Extruder Graphik

1. Ergreifen: Der Extruder ergreift das kranke Organ/das Problem/das Ereignis auf der Informationsebene, hebt es hoch, dreht es schnell im Uhrzeigersinn in einer Rechts-Spirale (ist aufbauend) in einen Umwandlungsprozess hinein.

2. Löschen der negativen Information auf dem ersten Bildschirm.

3. Löschen der Zeitinformation durch den Kubus der Zeit. (Im Kubus der Zeit befindet sich heißes Plasma (Unendlichkeit) und kaltes Plasma (Ewigkeit). Durch den Kubus der Zeit beschleunigt sich der Vorgang.

4. Löschen der Zielinformation bzw. der Zugehörigkeit.

5. Regeneration: die Zelle taucht orientierungslos in die lebendige Materie (2. Bildschirm) ein und erlebt jetzt Regeneration, den positiven Wiederaufbau.

6. Weg zurück: Auf dem spiralförmigen Rückweg erhält sie ihre Identität/Zugehörigkeit zurück, im Kubus der Zeit ist die Jetzt-Orientierung und im ersten Bildschirm erhält sie dir Gesamtinformation der Gesundheit/Norm/Harmonie.

7. Als neue Zelle wird sie wieder in das Organ eingesetzt. Wenn es um ein Ereignis geht, wird die neue Information der Harmonie in das Ereignis gesetzt.

8. Datum und Uhrzeit eintragen, in die Unendlichkeit stellen oder abschicken.

Beispiele von Kurzsteuerungen

(jeweils mit Datum und Uhrzeit in die Unendlichkeit schicken)

„ich stelle einen Mikro  Extruder in meine Vene und gebe ihm das Programm mein Blut zu reinigen und Normierung aller Blutwerte.“

„Ich stelle einen Extruder auf meine Leber und gebe ihm das Programm zur vollständigen Regenerierung bis zur Norm des Schöpfers!“

„Ich stelle einen Extruder auf meinen physischen Körper und stelle zwei Zellen aus dem plasmatischen Raum in den Kubus der Zeit. (dadurch wird der Lichtstrom verstärkt.) Ich aktivere das Programm: Wiederherstellung der optimalen Körperenergie. Norm aktiviert!

„Ich stelle Extruder in alle Ecken des Raumes und einen Makro Extruder in die Mitte des Raumes. Ich gebe ihnen das Programm der Reinigung und Umwandlung aller negativen Energien, Informationen, Gedankenmuster und Erinnerungsstrukturen des Raumes in positive Energieformen. Aktiviert!“ Mehrmals wiederholen.

Zur Verbesserung von Wasser, Getränken und Speisen: „Umwandlung aller negativen Energien und künstlichen Inhaltsstoffe zur Norm. Aktiv!

Für große Geschehnisse wie Steuerung des Wetters, globale Katastrophen, Kriegsgeschehen, Naturkatastrophen arbeiten wir mit Makro Extrudern, die wir von der Makro Ebene (jenseits der persönlichen 5 Meter Sphäre) steuern. Diese Ereignisse haben starke geballte negative Informationen. Wir geben in den Kubus der Zeit eine Zelle mit heißem und mit kaltem Plasma. Wenn sich diese beiden Zellen verbinden, entsteht eine Energie die so stark ist wie bei einem nuklearen Prozess „Ich stelle einen Makro Extruder in das Zentrum des Ereignisses, in das Gebiet, in dem Pflanzen, Tiere und Menschen gefährdet sind bis zur Norm der Situation. Aktiviert!

Advertisements

2 Responses to “Donnerstag 7.7.11 BLAUe HAND = MANIK 4 = KIN 147, 4. Tag XIII;”

  1. Hallo – Ich bedanke mich für die gute Beschreibung über den Marko-Extruder. Das sind sehr wichtige Informationen und ich finde es gut, wenn diese kostenlos online zur Verfügung stehen!

    LG
    Martin

Trackbacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: