Sonntag 26.06.2011 GELBer KRIEGER = CIB 6 = KIN 136, 4. Tag II

von LebensWeiseKara

GELB = beenden, abschließen

Krieger = Furchtlosigkeit, in der Liebe bleiben, „Papiertiger“ lösen sich auf, wenn man am Größeren festhält;

Ton 6 = Harmonie, ausgleichen;!!!

____________________________________________________________

UPDATE aus aktuellem Anlass!

Soeben habe ich bei der Suche nach deutschem Materila über ELEnin folgende Radiosendung auf youtube entdeckt. (Über 2 Stunden lang.) Einer der Zuhörer hat sich die Arbeit gemacht und das Megaritual-Video bildweise angeschaut. Dabei fiel ihm auf, dass immer wieder an verschiedenen Stellen einzelne Bilder jeweils für die Länge von ein oder zwei Bildern eingeschnitten sind. Diese Bilder kann nur das Unbewußte wahrnehmen und können nicht bewußt gesehen werden. Es handelte sich dabei um Bilder die Gewalt zeigten, wie ein Atompilz, eine verletzte Fußballspielerin ohne Arm etc. Er weißt darauf hin, dass es einen erheblichen Aufwand bedeutet diese Bilder einzuschneiden dafür dass sie keine Funktion erfüllen sollen. Wer macht so etwas und wozu? Angeblich wurde das Video von einem engagierten Laien erstellt. Doch wozu? Meiner Meinung nach sind das alles Indizien, dass das Video gezielt in die Internetgemeinde von Youtube lanciert, das heißt eingeschleust, wurde um dann von den Infokriegern und bloggern verbreitet zu werden. Dafür kann es aus meiner Sicht nur einen Grund geben: uns in Angst und Schrecken zu versetzen und uns dadurch für weiteres (Saktionen, Verbote, Überwachung etc.) bereit zu machen.

___________________________________________________________

Für den 26.6.2011 ist in BERLIN bei der Frauen WM das

„Megaritual“ angekündigt

Ich bin sicher es wird NICHT stattfinden, zumindest nicht so wie angekündigt und wenn dann nur in abgeschwächter Form.

Seht auch das zweite Video dazu, was Conrebbi dazu sagt.

Mehr zu dem „Kometen“ ELEnin in den nächsten Tagen

First we take Manhattan, then we take BERLIN

(Song Leonhard Coen) = Erst nehmen wir Manhattan, dann Berlin Text deutsch:

„Sie haben mich zu 20 Jahren Langweile verurteilet, dazu das System von innen zu ändern, ich komme einen Krieg zu machen. Erst nehmen wir Manhattan, dann Berlin… geleitet durch die Schönheit unserer Waffe, erst nehmen wir Manhattan, dann Berlin“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: