Freitag 10.06.2011 GELBe Sonne = AHAU 3 = KIN 120, 3. Nacht IV

von LebensWeiseKara

GELB = beenden, anschließen;

SONNE = AHAU = CHRISTUSLIEBE, „Paradies“, Neue Zeit;

Ton 3 = Dynamik, Motor, Antrieb, Bewegung kommt ins Spiel;

Sehr witzig: heute Sturm, morgen Sonne: ergibt zusammen einen Sonnensturm, den stärksten seit langen:

Rückblick: Der Sonnensturm und die (fehlenden) Folgen
Dazu noch ein Blick in die jüngste Vergangenheit und in den Weltraum. Denn die von einigen Zeitungen propagierten Folgen wie Störungen der Handy-Netze oder gar weitreichende Stromausfälle durch einen Sonnensturm sind ausgeblieben. Auch wenn dieser bereits in der Nacht zum 8. Juni das Magnetfeld der Erde erreicht hatte. Quelle: www.wetter24.de

Wieder mal ein Indiz dafür, dass die Zukunft nicht so katastrophal ausfällt wie manch einer uns das weis machen will! (Zweites großes Beispiel: der am 21.5.2011 erwartete Weltuntergang fand nicht statt, auch nicht die mit Erdbeben einhergehende Megaüberschwemmung des Missisippi für die USA schon geprobt hatte: Statt dessen „nur“ 46 Hurrikane auf Land. (Das dürfte es eigentlich gar nicht geben. Manche vermuten dahinter Wettermanipulationen des US-Militärs mit HAARP und ähnlichem -> siehe Conrebbi)!

Bei der Energie von der Sonne AHAU dem letzten der 20 Zeichen handelt es sich um die „Energie“ der „Endzeit“ die auch gleich gesetzt wird mit der Vollkommenheit und Christusenergie, mit zukünftig paradiesischen Zuständen.

Einen Vorgeschmack dieser möglichen ZUKUNFT auf der physischen Ebene in der „anfassbaren“ Realität gibt es JETZT SCHON in Gestalt der Russichen Methoden wie von Gregori Grabovoi gelehrt. Sie sind für alle Menschen erlernbar und damit für jeden der sich darauf einlässt verfügbar.

In der Vergangenheit habe ich schon darüber berichtet (-> siehe Seite: Heilen- Quanten-Zeit), jetzt weiterfühendes:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: