Donnerstag 09.06.2011 STURM = CAUAC 2, KIN 119, 3. Nacht III

von LebensWeiseKara

BLAU = Transformation, Heilung;

STURM = Cauac = Höchste Transformations- und Regenerationskraft;

Ton 2 = Polarität;

Dadurch dass ich nun weniger Zeit habe kann ich die Beiträge „nur“ noch auf die Tagesqualität allein einstellen und nicht mehr so sehr die zu Grunde liegende Welle berücksichtigen und auf einen verbunden Zusammenhang achten. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Für Sturm habe ich mich nun doch entschieden das Euro & Europa Thema aufzugreifen, nachdem der Euro & Europa einer dringenden Erneuerung & Transformation (=Sturm-Thema) bedarf! Gestern hörte ich gerade im Radio, dass nun doch der Ausstieg aus dem Euro für Griechenland wieder diskutiert wird, obwohl man das vor ein paar Wochen noch heftig abgestritten hat. Natürlich könnte das eine Kettenreaktion auslösen wie einen Dominoeffekt, aber das muss ja nicht unbedingt das schlechteste sein. Schliesslich heißt der EURO nicht umsonst TEURO, hat er für den Verbraucher und Otto-Normalbürger alles wesentlich teurer gemacht. Auch sind die Deutschen mal wieder die Zahlmeister! Profitiert haben einmal wieder die Reichen. Auch und die Einführung des Euro hat darüber hinweggetäuscht, dass einen systembedingte Währungsreform anstand bzw. wurde damit kaschiert. Alle Länder hat man gefragt, ob sie zur EU wollen nur die Deutschen nicht. Viele Deutsche wollen die DM zurück!

Über die Hintergründe von Europa und Euro habe ich Euch ein wenig zusammengestellt!

Hier meine Facebook-Gruppe zum Thema: Euro & Europa 2011:

Gruppenbeschreibung „Eigentlich wäre die Europäische Idee ja eine gute, aber was sie daraus gemacht haben ist ein Albtraum! Leider wissen die wenigsten Menschen bescheid über Europa und den Euro und das soll die Aufgabe dieser FB Seite Europa und Euro sein darüber aufzuklären und zu informieren. So dass wir uns nicht mehr ausbeuten und an der Nase herumführen lassen müssen. Es gibt auch eine FB Seite EU Austritt: sie beschäftigt sich mit Initiativen des Eu Austrittes von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aber Europa und Euro soll erst mal aufklären warum überhaupt ein Austritt Sinn machet.“

Kommentar verfassen

